"Brrr Brrr Brrr" Scheiß Wecker, ich stehe doch schon auf.
Mum: "Tobio kommst du runter?"
Ja Mum ich komme. Boh hab gar kein bog auf die neue Schule.
Mum: "Hier nimm dein Bento und gehe jetzt endlich los, oder willst am deinen ersten Tag schon zu spät kommen?"
Ja ich geh schon.Time skip, in der Schule
Schüler flüstern: "Ist das nicht der König? Was macht er hier?"
Jetzt schon kein bog mehr. Ist das nicht Hinata? Ja das ist Hinata, HINATA warte.Hinata:"Oh, hey Kageyama lange nicht gesehen, wie geht es dir?"
Mir geht es gut, danke.
Hinata:"Der Unterricht beginnt, ich muss dann auch mal los, bis später."
Bis später.
Wo ist der Klassenraum 2-c? 2-c mhh, ahh hier.
Herr Takeda:"Hallo Kageyama, komm doch rein. Also das ist Kageyama Tobio und er ist der neue Schüler. Setz dich doch bitte neben Hinata."
Okay, mache ich.
Hinata du bist auch in der Klasse? Warum hast du nichts gesagt?
Hinata:"ich, ich habs vergessen, sorry"
Nicht schlimm.Time skip, nach der Stunde
Herr Takeda:"Vergisst nicht, heute hat endlich der Volleyballclub offen, wenn ihr Interesse habt, geht heute nach der Schule zur Turnhalle!"
Volleyball habe ich schon lang nich gespielt, vileicht sollte ich mal wieder anfangen. Verdammt ich habe mein Bento im Klassenraum vergessen.
Hinata:"EYY, KAGEYAMA, DEIN BENTO!"
Danke Hinata, ich wollte es grade holen.
Eh, ich wollte fragen, ob du wie damals mit mir in den Volleyballclub kommen willst?
Hinata:"Ja klar, ich wollte mich da eh anmelden."Time skip, in der Turnhalle
Wir sind woll die letzten, die sich angemeldet haben.
???:"Hallo, ihr wollt bestimmt auch in den Volleyballclub oder?"
Hallo, ja wollen wir, wir sind Kageyama und Hinata.
???:"Wie unhöflich von mir, ich bin Dachi. Das sind Nishinoya,Tzukishima,Yamaguchi,Tanaka,Sugawara und Assahi, unsere Managerin Kioko und unser Trainer Ukai."
Das Tiem:"ES FRUD UNS, EUCH KENNEN ZU LERNEN!"
Un un uns auch.
Ukai:"Näste Woche fängt das Training an!"
DU LIEST GERADE
Kageyama x Hinata (von Katha)
PoetryKageyama ist in einem Volleyball Team mit seinem besten Freund Hinata und plötzlich entwickeln sich Gefühle für ihn Hinata. Und dann geschah es...