Jɪᴍɪɴ POV
"Babe bist du bald soweit? Du bist schon Stunden im Bad." hörte ich Jungkook rufen. "Nur noch kurz. Bin gleich da." rief ich zurück. Ich brauche eben Zeit um mich für meinen Schatz hübsch zu machen also wirklich. Das mache ich doch alles für ihn~
Als ich fertig umgezogen und gestylt war, ging ich aus dem Bad. "Ich bin soweit~" ich ging vor ihm in Pose und präsentierte mein Harley Quinn Kostüm. Er hatte meins noch nicht gesehen, weil ich die Kostüme besorgt hatte für uns. Ich war Harley und er Joker. mit offenem Mund betrachtete er mich.
Ich hatte die kurze Hose, das Shirt, die Jacke und auch die hohen Schuhe von Harley an, mit der Netzstrumpfhose, dazu den Baseballschläger, einige Accessoires und Harleys Choker, nur das auf meiner KUDDIN stand statt PUDDIN. Immerhin gehöre ich Kookie hihi. Ich hatte mich auch so geschminkt wie sie. Nur meine Haare passten nicht ganz, aber das war ja nicht so schlimm.
Kookie trug ein Lilianes Jackett und hatte vorne die Knöpfe offen, so dass man seine ganzen Tattoos sehen konnte und seine Haare haben wir mit abwaschbarer Farbe grün gefärbt. Geschminkt habe ich ihn auch noch und habe ihm ein kleines Tattoos am Gesicht aufgemalt mit einem Kajalstift. Er war so hot uff.
"Wie findest du es?" "Nein. So kannst du nicht auf die Party." sein Blick wurde plötzlich dominanter. "Wieso nicht? Steht es mir nicht?" "Nein das ist es nicht mein Engel du siehst so sexy aus, aber...Babe das ist viel zu kurz und viel zu sexy." sagte er unsicher und jetzt verstand ich was los war.
Er will nicht das anere mich so sehen. Naaw wie süß wenn er so eifersüchtig ist. "Aber Schatz das alles gehört doch nur dir. Ich wollte mich für dich sexy anziehen." "Ich weiß und das ist dir definitiv gelungen. Ich mein WOOOW Baby, aber außer mir soll dich keiner so sehen. Jeder wird Augen für dich haben und dich anflierten." jetzt schmollte er.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken. "Aber solange mein Jocker in der Nähe ist wird keiner es wagen mich auch nur anzusehen~" seine Arme legten sich um meine Taille und er schmunzelte. "Trotzdem wirst du dir was anderes anziehen." jetzt war ich der der schmollte. "Ich mag das Kostüm aber, bitte Kookie.. Ich habe mir so viel mühe gegeben." "Aber Engelchen.."
"Bitte bitte bitte. Ich bleibe in deiner Nähe und binde mir die Jacke um die Hüften ja?" "Nein Engel. Das geht echt nicht." "Ich verspreche dir das ich durchgehend nur in deiner Nähe bleiben werde Schatz. Bitte bitte erlaube es mir." er seufzte und sah in meine Flehenden Augen. Da kann er nie nein sagen.
"Na gut..aber du bleibst wirklich die ganze Zeit bei mir und ich nehme ein Pulli und eine Hose mit das ich dir im Notfall überziehen kann." gab er dann doch nach und ich war wieder glücklich. "Abgemacht! Für dich nehmen wir aber auch einen Pulli mit immerhin bist du auch etwas freizügig~" "Einverstanden~"
Nachdem wir uns endlich einig waren und ich meine kleine Miyu gefüttert hatte, die mittlerweile schon gewachsen war und ihr auch noch einen Kuss gab zum Abschied, machten wir uns auf Jungkooks Motorrad auf den Weg zu Jin, wo die Party stattfinden wird. Als wir ankamen war die Party schon voll am laufen. Ich spürte förmlich wie der Bass durch mich durch ging. Geschickt liefen Kookie und ich durch die Menge. Wir waren wie Top Model und zogen alle Blicke auf uns.
Drüben bei der Couch konnten wir Tae und die anderen sehen, auch Baekhyun und Chanyeol waren schon da. Alle in verdamt sexy Kostümen~ "Omg Jimin!! Du siehst fantastisch aus woooow!" staunte Tae und betrachtete mich von allen Seiten. "Und du erst TaeTae~ Ich glaube du musst mein Blutdruck messen~" sagte ich pervers Grinsend und ignorierte den bösen Blick von Kookie.Tae war eine sexy Krankenschwester und hatte ebenfalls hohe Schuhe an und Netzstrumpfhosen.
Yoongi schlang seinen arm um ihn und zog ihn näher an sich. "Er misst später bei mir ganz andere dinge~" sagte er ebenfalls Pervers. "Aha~" alle kicherten und wir redeten noch etwas weiter. Jungkook setzte sich auf die Couch und zog mich auf seinen Schoß während wir weiter über alles mögliche redeten. Jungkooks und mein Ring, blieb dabei auch nicht ungesehen~ Alle fanden das süß und freuten sich für uns.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Ngẫu nhiên~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...