30 Tage(3)

32 2 0
                                    

Hey ich wollte nur darauf hinweisen das die nächsten Kapitel alle 30 Tage heißen werden den Grund werdet ihr noch herausfinden.
_______________________________

Die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch. Die Schmerzen, deine Schreie, Jacklin einfach alles. Nach einigen Minuten hattest du damit zu kämpfen nicht komplett anzufangen zu heulen. Der Arzt kam rein und sprach: ,,Y/N ich habe bei ihrem Freund angerufen, er sollte gleich kommen." Du nickst und der Arzt ging raus. Einige Tränen und schlurchzer haben sich doch noch durchgesetzt. Irgendwann nach 10 Minuten kam Kageyama die Tür herein, lief direkt zu dir und nahm sich in den Arm. ,,He hey hey schhhhhhhhhh. Alles gut ich bin hier. Was ist los?" ,,I-I ich a a einfach alles k-k-kam wieder h-h-hoch. D-d-die ganzen E-e-ereignisse a-einfach a-a-alles." Kageyama hatte sich neben dich aufs Bett gesetzt und hält dich immer noch im Arm  während du fürchterlich am weinen bist, deine Faust vor den Mund hältst und am ganzen Körper zitterst. In dir kommt plötzlich ein Gefühl der Übelkeit hoch. ,,Oh Gott." Sagst du und rennst zur Toilette. Dort angekommen öffnest du den Klo-Deckel und übergibst dich. Kageyama läuft zu dir doch ist komplett mit der Situation überfordert. Als dein Magen mal eine Pause gemacht hat versuchst du deinen Freund zu beruhigen. (Die Ironie dahinter einfach sie, die sich gerade übergibt, beruhigt den der da steht) ,,Kags, hey alles gut ich *würg kotz* (kp?) drück den Notfall Knopf. " Er ging an dein Bett und drückte aus Reflex mehrmals drauf. In weniger als einer halben Minute kam eine Krankenschwester und sah den völlig überforderten Kageyama und dich über der Schüssel. Die Schwester rief eine 2. Die sich um Kageyama kümmern sollte während sie sich mit dir beschäftigt. Die Schwester streicht dir sanft über den Rücken und dich beruhigt das etwas. Kageyama steht zur Zeit kurz vor ner Panikattacke. (PS dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Soooooooooo oft wenn sich jemand übergibt bei meiner Nachbarin z.B war das so, da hab ich einen Heulkrampf bekommen.) Kageyama ist total blass geworden. Die Schwester hatte einen Arm um ihn gelegt doch er bricht kurzzeitig in sich zusammen. Die Frau hält ihn und geht mit ihm zu einem Stuhl. Wie erstarrt sitzt Kageyama auf dem Stuhl und seine Atmung zittert. Hey." Die nette Frau hatte sich zu ihm herunter gehockt um ihm in die Augen sehen zu können. ,,Alles ist gut. Ihrer Freundin ist momentan übel. Sie übergibt sich, weil sie sich zu sehr aufgeregt hat. (Kp ob das stimmt. Falls nicht, verbessert mich bitte) hey sehen Sie mich an!" Sagte die Frau mit dunkeln Haaren in einem freundlichem aber dennoch strengem Ton. Er sieht langsam zu ihr rüber, er zittert am ganzen Körper. ,,Hören sie, ihre Freundin ist krank und hat etwas traumatisierendes erlebt, dass sie sich jetzt also so 'aufregt ist kein Wunder. Okay?" Er nickt vorsichtig. In der Zwischenzeit hat die Frau ein Glas mit Wasser befüllt und es Kageyama gegeben. Nach 5 Minuten hast du dich wieder beruhigt und bist zurück ins Bett geklettert. Kageyama hat sich neben dich gelegt und ihr seit eingeschlafen.

Der Kampf um Liebe und FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt