Info

942 25 17
                                    

Hey Leute...ich hatte im vorherigen Kapitel gefragt ob ihr möchtet, dass y/n einen Sohn bekommt. Da viele Leute nein gesagt haben, werde ich es dabei belassen und das nicht so schreiben. Und weil ich das jetzt nicht schreibe, kann ich ja jetzt sagen, as die eigentliche Idee wäre:

Also....

Y/n muss in Kapitel 15 mit Saiki auf yuuta den kleinen aufpassen. Und da dachte ich mir, dass die mutter einen Unfall hätte während Saiki, ich und yuuta unterwegs sind um den kleinen zu babysitten (sagt man das so? XD) 

Sie sind unterwegs dies und das und dann kommt plötzlich so nah Anruf von saikis mutter, dass yuuta mutter einen schweren Unfall hatte. 

Zeit vergeht dies das und y/n, yuuta und Saiki erhalten dann später noch einen Anruf von Saikis mutter und die meint dann, dass yuutas mutter gestorben ist 😅 und yuuta soll nicht ins heim, weil y/n das nicht möchte. Jedoch kann saikis mutter nicht auch noch für yuuta die mutter spielen weshalb y/n ihn eigentlich bei ihm aufnehmen will. Sie möchte nämlich nicht, dass yuuta alleine im Kinderheim oder alleine zu Hause ist, da sie das ja auch durchmachen musste. Deswegen wollte y/n ihn bei sich aufnehmen. Und Saiki würde dann sozusagen die Vaterrolle übernehmen versteht ihr was ich meine?

Hahah aber es steht eindeutig bei nein und ich hab auch laaaaaaaange gegrübelt ob ich das überhaupt fragen soll. Ja dann ist halt sowas entstanden. Aber bitte lasst euch jetzt nicht von meinen Aussagen beeinflussen. Sagt mir immer eure ehrliche Meinung denn ich möchte Kritik, damit ich weiß was ich für meine vielleicht nächste story verbessern kann. 

Ok das wars 

byeeee! Morgen gehts mit Kapitel 15 weiter und ich lass mir was neues einfallen! Ich hab sogar schon eine Idee!☺️

Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt