46. We will help you

4.3K 214 40
                                    

*Jade's PoV*

Ich frag mich, warum sie unbedingt die Liste sehen wollten, zumal weil sie ja keinen von den kannten.

Immer noch konnte ich spüren, dass meine Augen lila sind. Ich wusste zwar das Hunter mal auf einer der Listen drauf stand aber das er jetzt immer noch drauf steht, wundert mich echt. Ich hatte gerade mit ihm abgeschlossen, da taucht immer irgendwas auf, was mich an ihn erinnerte. Ungläubig schüttelte ich kaum merklich meinen Kopf und widmete mich wieder den anderen zu.

Jace tigerte schon seit etlichen Minuten durch den Raum. Grund ist unbekannt.

"Werden sie wieder kommen?" mit der Frage brach Scott die Stille.

"Ja werden sie!" Antwortete ich darauf.

"Wir werden die helfen Jade" Das aus Jacksons Mund zu hören, war unterwartet doch trotzdem schüttelte ich mit meinem Kopf.

"Ich hab euch da schon genug mit reingezogen. Das nächste mal wird Valentine anders vorgehen... Er wird nicht noch einmal die 3 Idioten schicken, diesmal wird er seine stärksten Leute nehmen... Wisst ihr, es stehen verdammt viele Leute auf Valentines Seite machne zwar mehr ungewollt als gewollt aber das ist für ihn egal."

"Und was ist, wenn das nette Jäger sind?" Stiles schien von seiner Frage echt überzeugt zu sein.

Aber Jace, der plötzlich stehen geblieben ist, äußerte sich dazu. "Genau! Und dann laden sie dich auch noch zum Kaffee trinken ein!" Man merke die Ironie.

"Wir hängen da jetzt mit drinne und werden dir auch helfen!"

"Wie wollt ihr das denn bitte machen? Ihr konntet euch doch nicht mal wehren!" Ich weiß es klang ganz schön hart aber ea ist nun mal so. Sie sind Werwölfe und keine Menschen, die den Umgang mit Waffen lernen können. 

"Zeig es uns. Bring es uns bei! Wir wollen dir wirklich helfen" Lydia sah mich mit einem lächeln an.

Ich warf einen kurzen Blick zu zu den anderen, sprich Izzy, Jace, Alec, Magnus, Devin und Tyrel, die mir alle zu nickten.

"Okay" sagte ich einfach nur und atmete aus.

Und damit war es beschlossen! Ich sollte nicht nur Danny trainieren, sondern auch die anderen.

Mittlerweile ist es schon Abends und ich wollte Abendessen machen.

"Also, was wollt ihr essen?" Fragte ich in die Runde.

Sie schienen zu überlegen bis Jace das Wort ergriff "Lasagne!"

Woraufhin ihn alle fragend ansahen.

"Was denn? Sie macht die beste Lasange die ihr je gegessen habt!" Zuckte er zusätzlich mut den Schultern. "Ich weiß" hörte ich eine bestimmte Stimme sagen. Zögerlich blickte ich auf und sah in die Meeres blauen Augen, die mich immer in ihren Bann gezogen haben. Er sah mich einfach ohne jegliche Emotionen an. Ich wollte meinen Blick abwenden aber ich konnte nicht. Es ging einfach nicht! Immer wenn ich in Isaacs Augen sah, fühlte ich mich normal. Doch seit er mir all die Sachen vorgeworfen hat, dass ich ihn angeblich mit Alec betrogen hatte war es anders. Sobald ich nun in seine Augen sah, konnte ich nur noch abschaum gegenüber mir sehen oder garnichts. Als ob ich irgendein Monster wäre.

"Ok dann macht Jade jetzt ihre Lasange und ich helfe ihr" dabei legte Izzy auch noch einen Arm um meine Schulter.

Gleichzeitig sagten aber Jace und Alec wie aus der Pistole geschossen "NEIN"

Verblüfft sah Izzy die beiden an und guckte dann mich unschuldig an.

"Vergiss es Isabelle! Du bleibst schön hier aber später kannst du den Tisch decken" äußerte ich mich dazu.

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt