"Oder soll ich dir helfen?"

878 77 2
                                    

Langsam wacht ich durch ein streicheln auf. Ich drehte Mich etwas zur seite und wollte einfach weiter schlafen.

"Aufstehen catboy" kichert Louis und streichelt meine wange. "Ich hab essen gemacht" ich lächelte leicht und sah ihn an.

"Komm aufstehen" grinsend stand Louis auf und gab mir ein pulli. Ich zog ihn an und ging langsam runter in die küche. Ich setze Mich auf einen der hocker und sah zu Louis der grade zwei gläser mit milch hinstelte.
MIIILLLLCCCHHH*-*

"Bacon und eier kommen gleich" lächelte er und ging an den herd. Ich nahm sofort ein glas und trank alles auf einmal aus. Ich strahlte und sah auf das andere glas.

Louis fing lauthals an zu lachen. "Willst du mehr?" Ich nickte hastig und hilt mein glas zu ihm. Er schenkte mir was ein und grinste.

Kurze zeit später setzt er sich zu mir und stellte mir ein teller mit ei und bacon hin.

Ich sah unsicher auf die gabel. Ja ich weiß jetzt das es gabel heißt. "Ist ein löffel besser?" Ich sah ihn an. "Oder soll ich dir helfen?" Ich nickte und sah ihn an.

Er stand auf und stellte sich hinter Mich. Er nahm meine hände in seine und nahm die gabel.

Er pikste ein stück ei auf und führte sie zu mein mund. Ich mach mein auf und as das ei.

Er machte weiter bis alles weg war. Ich strahlte und sah zu ihn. "Danke Louis" lächelnd sah er Mich an. "Kein problem catboy" jetzt grinste er und fing wieder an meine ohren zu kraueln.

Ich schnurte lauthals Los und lehnte mich gegen die berührungen.

Er grinste breit und machte weiter.

"Komm mit zur couch.. Dann schauen wir dabei noch ein film" ich nickt und stand auf. Bevor ich aus der küche ging trank ich nochmal das neu aufgefüllte glas milch aus.

Dann ging ich mit Louis zur couch und setzt Mich drauf. Er schüttelte den kopf und legte sich hin. Jetzt klopft er auf seinen bauch und sah Mich an. "Hinlegen catboy" ich kicherte und legte Mich auf ihn. Er lächelte und fing an Mich an den ohren zu kraueln. Ich drückte Mich an Ihn und Schloss meine augen.

___________________________________

Klein aber fein ich hatte lust in der busfahrt^^

Kommis und votes erwünscht

~LotsofLove

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now