•Kapitel 6•

196 13 2
                                    

Pov. Taehyung

Ich glaube, mittlerweile war das Gefühl, beobachtet zu werden, schon langsam zur Gewohnheit geworden. Mittlerweile konnte ich es halbwegs gut ignorieren. Natürlich war ich weiterhin unruhig und irgendwie machte es mir auch Angst.

Aber wer hätte keine Angst, wenn er beobachtet werden würde? Schließlich wurde ich nicht nur beobachtet, sondern die Person hatte ja auch Kontakt zu mir aufgenommen. Meistens waren die Nachrichten aber harmlos. Oft erzählte er mir, dass ich heute wieder wunderschön aussah. Obwohl ich dich immer das gleiche trug! Nämlich meine Schuluniform. Natürlich schmeichelte es mir, dass jemand etwas in mir sah, was ich nie sehen würde.

Ich verstand ihn ehrlich gesagt nicht. Es gab Menschen, die waren tausendmal schöner als ich und ausgerechnet ich hatte jemanden, der quasi besessen von mir war? Das war wirklich unglaubwürdig.

Warscheinlich war es irgendein Streich, von irgendwelchen Idioten ausgehend. Ich würde das alles aber erstmal auf mich zukommen lassen.

Während meine Gedanken einen einzigen Knoten bildeten, ertönte eine Stimme.

,,Guten Morgen, Taehyung" Jungkook. JUNGKOOK!? Seit wann redet der mit mir?

,,G-guten M-morgen, Jungkook" warum stotterte ich?

Er schmunzelt leicht.

,,Wie geht es dir Taehyung? Dich scheint etwas zu beschäftigen"

,,M-mir geht e-es g-gut" Eine Lüge.

Jungkook schien mir auch nicht zu glauben.

,,Lüge mich nicht an, Taehyung. Ich bemerkte doch, dass etwas nicht stimmt"

Ich versuchte von dem Thema abzulenken.

,,Ich hab dich auf hier nich nie zur Schule laufen sehen, wohnst du hier irgend in der Nähe?"

,,Hör auf abzulenken. Was bedrückt dich? Du kannst es mir erzählen"

,,Warum sollte ich? Wir kennen uns kaum"

,,Sieh es doch mal so: meist ist es einfacher, sich einer fremden Person anzuvertrauen, weil diese objektiv an die Sache rangehen kann"

Wo er recht hat, hat er recht. Ich holte also tief Luft und holte mein Handy raus, um den Chat zu öffnen. Anschließend gab ich ihm mein Handy.

,,Ich wurde vor einer Weile von dieser Nummer angeschrieben. Um die Zeit hat es auch ungefähr angefangen, dass ich mich die ganze Zeit beobachtet fühlte. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Ich meine, man wird nicht jeden Tag von einer unbekannten Nummer angeschrieben, die behauptet einen beschützen zu wollen. Außerdem hat mir nich nie jemand so oft gesagt, dass ich hübsch bin, wie diese Person. Eigentlich sollte ich den Kontakt abbrechen, schließlich kann das sonst ein Pädophiler sein. Aber andererseits kann ich diese Person nicht blockieren und es ist irgendwie aufregend."

Während ich redete, las sich Jungkook aufmerksam den Chat durch. Als er fertig war, gab er mir das Handy zurück und sah mich an.

,,Ich denke, du solltest es erstmal so laufen lassen. Wie du bereits gesagt hast, kannst du die Nummer nicht blockieren, also würde die Person, falls du aufhörst zu schreiben, dich einfach zuspamen und vielleicht etwas unüberlegtes tun. Außerdem hat diese Person bis jetzt nicht den Anschein gemacht, irgendeine Gefahr zu sein. Wenn du aber wieder Angst hast, oder dich beobachtet fühlst, dann kannst du zu mir kommen. Ich werde dich beschützen."

Ich war ziemlich überrascht, schließlich hatte Jungkook bis dato kein einziges Wort mit mir gewechselt. Ich war überrascht, aber positiv überrascht. Dankbar lächelte ich ihn an und er grinste leicht. Außerdem fühlte ich mich mit ihm an meiner Seite nichtmehr beobachtet. Irgendwie gab er mir Sicherheit, ich wusste nur nicht, warum.

Kurz bevor wir das Schulgelände betraten, steckte mir Jungkook einen Zettel zu.

+82**** *******
Schreib mir, wenn du dich wieder beobachtet fühlst
-jjk

Schon etwas leichter ums Herz betrat ich das Schulgelände, wo mich Jiminie bereits erwartete.

----------

Guten Tag und bis morgen 💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt