Nach der Stunde flitzte ich schneller aus dem Klassenraum, als es mit der Schiene angenehm war, aber ich war nicht besonders scharf darauf, von Jessica und Bea ermordet zu werden. ,,Wovor flüchtest du denn?", durchkreuzte Harry meinen Plan, ,,Doch nicht etwa vor mir, oder doch?" ,,Ach was, ich flüchte doch nicht", winkte ich ab und stürmte zu meinem Spind, um ihn noch ein bisschen mehr nach meinem Geschmack einzurichten. Dafür hatte ich extra ein paar meiner Lieblingsfotos mitgebracht, die hatte ich auch in meinem Spind in der Akademie hängen gehabt. Mein absolutes Lieblingsfoto zeigte mich, wie ich ein modernes Solo in Jeans und T-Shirt tanzte. Dafür hätte ich einen Platz in der Company bekommen, wäre einen Tag später nicht der Knacks dazwischen gekommen.
,,Ui, da wird ja jemand ganz nostalgisch", schlich sich mein bester Freund an und schlang mir von hinten die Arme um die Hüften.
,,Ich dachte, du und Ella wärt nicht fest zusammen", meinte Harry verwirrt, der sich scheinbar an seinen eigenen Spind gelehnt hatte.
,,Sind wir auch nicht", erwiderten wir gleichzeitig.
,,Louis hat Eleanor und außerdem ist er nicht gerade eine Goldmine", fügte ich noch hinzu.
,,Hey!", beschwerte mein Kumpel sich bei mir, ,,Ich hab sehr wohl einige wertvolle Qualitäten, die zu einem harmonischen Miteinander beitragen." ,,Ja, du bist gut darin, mir die Schultern zu massieren", meldete sich dann Eleanor hinter uns zu Wort und ich schloss meinen Spind, ,,Apropos, gegen eine schöne Massage hätte ich jetzt nichts einzuwenden." ,,In der Mittagspause Süße", blockte Louis sie ab, ,,Heute Morgen achte ich nur darauf, dass meine beste Freundin nicht aus einem Fenster springt, oder anfängt, zu tanzen." ,,Wieso darf sie denn nicht tanzen?", fragte eine neue Stimme irritiert, ,,Du hast doch erzählt, sie wäre so eine gute Tänzerin." ,,Ja, die war sie Zayn", versuchte Louis es ihm zu erklären, ,,Aber wenn sie mit dem Tanzen weiter macht, dann zerstört sie ihre Füße und die braucht man nunmal zum laufen und so."
,,Aber ich war doch auch zwei Jahre hier in der Ballettklasse", meinte die Blondine an Zayns Arm, ,,Und mit meinen Füßen ist alles bestens."
,,Ja, ein oder zweimal in der Woche Unterricht", seufzte ich und setzte mich mit meinem Frühstück auf den Boden, ,,Ich war seit der zweiten Klasse an der Akademie. Jeden Tag von 9 bis 3 Ballettunterricht und andere Tanzarten, dazu noch individuelles Training nach dem Standardunterricht ab 4 Uhr und vor Unterrichtsbeginn und dann natürlich noch die intensivierten Proben vor Aufführungen und Prüfungen. Wir haben uns jeden Abend die Blasen an den Füßen aufgestochen und abgeklebt und mussten immer hundert Prozent Leistung bringen. Ein schlechter Tag oder Kopfschmerzen oder sowas gelten da nicht als Entschuldigung."
,,Wow, jetzt ist mir der Appetit vergangen", kam gerade Niall dazu, als ich fertig war mit meiner Erläuterung und ließ sich mit den anderen zu mir auf den Boden fallen.
,,Erzähl doch keinen Quatsch Niall, du hast immer Hunger", lachte Harry und strich sich eine verirrte Locke aus dem Gesicht.
,,Könntest du das mal lassen McSexy?", bat Zayn diesen und hielt seiner Freundin die Augen zu, ,,Ich will Gigi nicht auch noch an dich verlieren, so wie Perrie in der achten." ,,Hey, ich kann nichts dafür, dass Perrie mit dir Schluss gemacht hatte", verteidigte Harry sich, ,,Und ich war auch nicht mit ihr im Bett, so wie du mit Kendall ein Jahr später." ,,Also jetzt reichts aber", schimpfte Zayn, ,,Kendall war ein betrunkener Ausrutscher, nüchtern wäre mir das niemals passiert." ,,Nein, ich bin dir dankbar dafür", lachte Harry doch tatsächlich, ,,Das hat mir endlich einen Grund gegeben, mit ihr Schluss zu machen. Viel länger wäre das mit ihr nicht gut gegangen. So, reden wir über unser nächstes Projekt, Niall und Hailee." ,,Da komm ich ja gerade richtig", grinste ein brünetter Typ mit einer wirklich wunderschönen Brünetten in seinem Arm und die beiden machten es sich ebenfalls bei uns auf dem Boden gemütlich, ,,Es wird Zeit, dass Niall und Hailee zusammen kommen, sonst drehen sie beide noch durch."
DU LIEST GERADE
the philosophy of flying
FanfictionDie meisten Menschen brauchen ein Flugzeug, um zu fliegen. Manch anderer versucht es mit Drogen und dann gibt es da noch diese ganz schrägen Menschen, die sagen, sie können mit einem Pferd fliegen. Ich gehöre zu keiner dieser Gruppen. Um zu fliegen...