Hey ihr da draußen :) wer ein Imagine möchte kann mich gerne anschreiben :) ich beiße nicht :D haha
Dieses Imagine ist für die liebe _PsychooGirl_ mit unserem Lukey *-* ich hoffe es gefällt dir ♡
________________________________________
Auf den heutigen Tag hast du dich schon sehr sehr lange gefreut. Du wolltest dich mit Luke im Park treffen und ein bisschen spazieren gehen. Ihr habt euch schon etwas länger nicht mehr gesehen, wegen Band-proben und so ein Kram. Du liegst gedankenverloren auf deinem Bett als sich dein Handy zu Wort meldet. Eine Nachricht von Luke. Automatisch musst du lächeln.
Lukey*-*♡: Heey my little cutie ♡ Ich freu mich schon dich endlich wiederzusehen :) bis bald ♡ lieb dich ♡
Schnell tippst du eine Antwort. "Heii *-* ich freu mich auch dich endlich wiederzusehen und ich liebe dich auch ♡♡♡"
Mit einem Lächeln drückst du auf senden.
Da es bald 15 Uhr ist machst du dich so langsam fertig um nicht zu spät zu kommen. Du suchst dir schnell noch Klamotten raus und machst dir einen Fischgrätenzopf [AN: Ich hoffe du weißt welcher das ist :) ] Noch schnell deine Brille putzen, Schuhe und Jacke an und dann heißt es : Let's go.
Am Park angekommen setzt du dich auf eine Band und wartest auf deinen Luke. Als du ihn siehst hältst du es nicht länger aus und rennst auf ihn zu und springst in seine Arme. Er konnte dich gerade noch so halten, da du schon mit ziemlichen Schwung in seine Arme gejumped bist.
"Ich hab dich vermisst" nuschelst du in seine Schulter. "Ich dich auch meine Süße" er löst sich von dir und schaut dir in die Augen bevor er sich dir nähert und dir einen sanften Kuss gibt. In deinem Bauch spielen Elefanten gerade Bowling [AN: lol :D ] und Schmetterlinge einen Marathon veranstalten. Mit Luke an deiner Seite fühlst du dich immer, egal wo ihr seid, wohl.
"Ich liebe dich Tati" "Und ich liebe dich Lukey"
________________________________________
Soo...ich hoffe es gefällt dir ^^ :) ♡
Ich find das Bild an der Seite bzw beim Handy am Anfang oben :) voll sweet *-* ♡
Und das Lied passt zur Situation finde ich :) ^^
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Historia CortaHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli