15. Kapitel

1K 44 39
                                    

Man hört nur noch ein klatsch und dann wird das licht angeknipst....

Als es wieder hell in dem Raum war, schaute ich mich um, um zu sehen von wo das klatsch kam. Ich sah nur saikis mutter,die mit ihrem schlappen an kousukes Hinterkopf ruhte. Ich musste mir mein lachen verkneifen und saikis vater wohl auch. 

„Aber das tut doch weh mutter😭", sagte kousuke und rieb sich am Hinterkopf.

„Ich weiß aber einfach so an oberweite anderer Mädchen zu fassen, die schon einen Partner hat geht gar nicht!", sagte die mutter gruselig lächelnd.

„Sie hat einen freund?? Ist es etwa mein lieber Bruder?😏", fragte kousuke nun. 

„Ja hast du ein Problem damit?", sagte der vater. Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich konnte nicht anders als aus der Situation rauszukommen, weshalb ich einfach an allen vorbeigegangen bin. Mit gesenktem kopf vor scham ging ich nun zu Saiki der am Türrahmen stand. Ich ging zu ihm und zog ihn an der hand hinter mir her. 

„Saiki, wir gehen ins Bett. Jetzt!", sagte ich beschämt.

„Seid nicht zu laut!", scherzte kousuke. Und kurz darauf hörte man wieder ein klatsch. 

„Y/n-Chan?"  „ja?"  „sorry wegen grade", sagte Saiki aufeinmal. „Aber wieso entschuldigst du dich?", fragte ich verwirrt und bleib im Flur vor ihm stehen. 

„Wegen meinem Bruder", sagte er genervt. „Ach. Halb so schlimm. Komm jetzt ich will schlafen. Wir haben morgen einen laaaaaaangen tag vor uns", beruhigte ich ihn.

Wir gingen weiter als er vor der tür seines Zimmers stehen blieb. „Y/n-Chan?", fing er schon wieder an. „Ja was gibts?"  „morgen bzw. Heute nachmittag wird etwas schlimmes passieren", sagte er urplötzlich. Stimmt. Er kann ja Sachen voraussehen. „Und was?", fragte ich neugierig. 

„Ich kann es nicht so genau sagen aber es hat was mit Kindern und einem Unfall zutun", saget er. „Hmm....jetzt bin ich gespannt was so passiert. Aber so schlimm kann es ja nicht sein. Das schlimmste was passieren kann ist, dass ich ein Kind bekomme.", sagte ich ein wenig kichernd. „Ja genau :) das ist wirklich das schlimmste was passieren könnte.", lächelte er jetzt. Daraufhin gingen wir ins Bett und schliefen relativ schnell ein. 

(Timeskip bis zum morgen) 

„Y/n..es ist alles deine schuld.....wärst du schnell genug gewesen, wärst du mit uns gestorben👿", sagte meine mutter.

„Y/N DU HAST ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN!", Schrie mich teruhashi an.

„Y/n......",sagte eine bekannte stimme. Ich drehte mich um und erblickte einen Saiki mit ausgehüllten Augen und überall Blut mit einem Messer in der hand. 

„GEH STERBEN!", Schrei er und rannte mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu. 


„NEIN ICH WILL LEBEN!!!!", Schrie ich nun und setzte mich blitzschnell auf. Ich war total verschwitzt....ich hatte wohl einen Alptraum. Ich sah mich um und merkte dass ich nicht in meinem Zimmer war. Stimmt ich hatte ja bei Saiki übernachtet. Apropos Saiki..wo war er eigentlich? Nun hörte ich ein Klopfen und ein leises „Y/n?"  von der anderen Seite der tür. 

„J-ja, herein?", sagte ich immer noch voller angst und in Schweiß gebadet.

Die tür öffnete sich und Saiki betrat das Zimmer. „Y/n? Alles ok? Warum hast du so geschrien?", sagte er besorgt und half mir aus dem Bett zu kommen. „I-ch hatte einen a-Alptraum", stotterte ich leicht erleichtert . Warum erleichtert? Na weil Saiki jetzt da ist! Ich stand nun auf den Beinen aus Saiki stützte mich von der Seite. „Wie viel Uhr ist es?", fragte ich. „Es ist 8:45 (morgens haha)", antwortete er. „So früh?! Warum bist du schon fertig angezogen?", fragte ich leicht erschrocken. „Ich konnte wegen den ganzen Gedanken nicht schlafen. Aber..hör mal wenn du doch auch Gedankenlesern kannst...warum wurdest du denn nicht wach?" „keine Ahnung. Ich hab es mir angewöhnt, so zu schlafen", lächelte ich. 

„Yuuta kommt in 15 Minuten. Mach dich schonmal fertig", sagte er. „Was?! Schon so früh? Hat er nichts besseres zutun?", antwortete ich verwirrt. „Keine Ahnung. Seine mutter wollte hin eigentlich später rumbringen, aber sie muss wohl schnell weg zu einem wichtigen Termin oderso"  „ok🙄, ich verschwinde kurz ins Badezimmer". Gesagt getan. 

Ich putzte mir meine zähne. Kämmte meine Haare durch und machte mir 2 leine, süße Dudds. Aber nur die oberen haare. Die restlichen ließ ich offen. Ich zupfte noch 2 Strähnen vorne raus und zog mich nun an. Ein pastellrosaner rock mit einem pastellblauen t-Shirt. Dann noch 2 schwarze Strümpfe die bis zur Mitte meiner Oberschenkel gingen. Der rock war so kurz dass er kurz über den Strümpfen aufhörte. Uuuund...ready! Fertig angezogen verließ ich das Badezimmer und ging runter in die Küche, zu dem schon gedeckten Frühstückstisch. Dort erblickte mich saikis mutter und wünschte mir liebevoll einen guten Morgen.

„Ahhh! Y/n mein Liebling! Wunderschönen guten Morgen! Hast du gut geschlafen? Setz dich doch bitte es ist schon alles fertig!"

„ersteinmal, dir auch einen schönen guten morgen! Ja, ich hab gut geschlafen UND natürlich setze ich mich gerne!☺️", begrüßte ich sie auch freundlich zurück. 

„KUSUOOO!!!! HILF MIR BITTEE!!! ICH KOMME NOCH ZU SPÄT ZUR ARBEIT! BITTE TEEPORTIER MICH DORTHIN BITEEEEEEEEEEEEE😭!!", bettelte der vater, der grad dabei war seine Krawatte zu zubinden. Saiki der sich schon neben mich gesetzt hatte, ignorierte ihn gekonnt. 

„Saiki warum ignorierst du ihn?", sagte ich kichernd. „also ich weiß nicht was du meinst😌🤷🏻‍♂️", sagte er lächelnd. Daraufhin musste ich ein wenig lachen aber fing dann an zu essen. Währenddessen stritten sich saikis Eltern darüber, wer den einen mehr liebt und kousuke, der sich auch zu uns setzte, brabbelte Saiki damit voll, dass er nicht noch einmal gegen ihn verlieren würde oderso. Es war sehr lustig...mal wieder mit „familie" zusammen zu sein. 

(Timeskip)

Wir hatten nun alle gegessen, Saiki hat kuniharu teleportiert,kousuke war komischerweise weg und ich half kurumi beim Abwasch. Wir redeten über Gott und die Welt als es an der tür klingelte.  Und wir erwartet war es der kleine yuuta der mit seiner mutter an der tür stand. Ich verstand immer noch nicht, welcher Mensch und 9:00 einen Termin hatte, aber so ist es nun mal. Jetzt heißt es: den ganzen tag mit Saiki und dem kleinen verbringen. Das wir bestimmt spaßig! Und das mein ich ernst. Seit dem Karate war ich nicht mehr richtig  weg. Los gehts! 

1003 Wörter haha. Geil. Also bevor ich das jetzt mit dem Unfall undso schreibeeeee...wollte ich nochmal deutlich hören, ob ihr das auch wirklich wollt. Ich kann's auch normal schreiben aber laut: 

mexsugawara der süßen maus: we live for Drama🫂


Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt