Chapter 20

1.2K 49 3
                                    

Du und Vanya setzt euch hin und Fünf legt euch beiden ein Toast auf euren Teller. Ihr beide:"Danke Fünf!" Fünf:"Bitte." Ihr beide macht euch euer Toast und esst es. Fünf:"Wir müssen gleich noch Trainieren Y/n." "Ja ich weiß." Fünf:"Ich geh schon mal biss gleich und beeil dich Y/n"
"Ja ja mach ich." Fünf Teleportiert sich weg du verabschiedest dich von Vanya und gehst nach oben um dir deine Trainings sachen anzuziehen.

Du Klopfst an Fünf Tür um zu gucken ib er drin ist aber niemanden antwortet dir also gehst dur rein. Du nimmst dir deine sachen gehst aus Fünfs zimmer und ins Badezimmer.
Du zieht dir die sachem schnell an. Du kämmst dir nich die Haare um einen Zopf zu machen und gehst dan runter. Du gehst nach draußen wo Fünf schon auf dich Wartet. Fünf:"Das hat länger gedauert als ich dachte." "Du kannst dich ja auch Teleportieren und ich halt nicht. Das heißt uch muss die Treppen hoch und Runter rennen und du kannst dich aus deinem Zimmer in den Eingangs bereich Teleportieren." Fünf:"Dan musst du halt schneller rennen." Er Teleportiert sich vor dich. "Genau und das macht mich dan schneller als dich."

Fünf:"Nein aber erwas schneller schon." "Darf ich dir mal ne frage stellen?" "Uhm ok?" "Warum bist du netter zu mir als zu den anderen?" "Möchtest du das ich nicht mehr so nett zu dir bin?" "Uh nein? Beantworte meine Frage." "Weiß ich selber nicht." "Aha dan weiß ich Warum." "Aber ich weiß es doch auch nicht also wie uhm k-kannst du das dan wissen..?" "Wusste ich nicht aber wie du das eben gesagt hast also weiß ich es jetzt doch." "Aha..." "Jap!" Fünf geht nen paar Schritte zurück. "Also was ist jetzt mit dem Training?" "Ja ja."
Ihr beide fangt nach ein paar minuten an zu Trainieren.

Time skip drei stunden später.
Ihr seid Fertig mit Trainieren und geht beide wieder rein und geht in die Küche um was zu trinken.
Du gehst rüber tu einem Regal nimmst zwei Gläser raus und Fünf gibt dir das Wasser. Du gießt dir und Fünf Wasser ein. Du gibst Fünf das Glas. Du drinkst dein Glas aus und stellst es in die Spüle. Fünf stellte sein Glas auch in die Spüle. "Also was jetzt?" "Wir könnten was mit Vanya machen?" "Ok." Ihr beide gingt ins Wohnzimmer. (wen ihr versteht welchen raum ich damit meine)

Vanya stand dort und spielte auf ihrer Violine. Fünf:"Hey Vanya." "Hi Vanya!" Vanya:"Oh hey Fünf und Hi
Y/n."

Der Teil ist nicht so lang aber ih werde die Story auch fürs erste Pausieren.

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt