getaggt zum ersten

43 5 19
                                    

Moin Leute ich wurde von @Emmara16 getaggt.

Die Fragen:

1. Lieblings Celebrity?
2. Mögt ihr Anime, wenn ja welchen am liebsten?
3. Was würdet ihr tun wenn euer Haustier mit einem Messer vor euch stehen würde?
4. Was ist der lustigste Witz den ihr kennt?
5. Was ist das komischste was ihr sammelt?
6. Tragt ihr manchmal unterschiedliche Socken?
7. Was ist das behindertste Bild was ihr habt?
8. Welches Gemüse ist am romantischsten?
9. Wenn euch jemand sagen würde das 2+2 noch 4 ist wie würdet ihr reagieren?
10. taggt vier Leute wenn ihr wollt könnt ihr auch neue Fragen ausdenken

So nun beantworte ich die oben genannten Fragen so ernsthaft wie möglich.

1. Ja keine Ahnung, für mich ist Berühmtheit schwer zu definieren. Den jede Person ist eine bekannte Persönlichkeit in den Kreisen in denen sie sich aufhält und jede Person hat ihre Bewunderer und ihre Idole.
Ich bewundere mehrere Personen über Eigenschaften die diese besitzen. 
z.B. meine Mutter: Sie kann so gut wie jeden überreden die Dinge zu machen die sie möchte, oder meine Grundschulllehrerin in Mathe, sie hatte immer mit Strenge und Freundlichkeit gleichermaßen mir geholfen in der Schule Fuß zu fassen und mich zu fördern. Sie ist immer auf die einzelnen Schüler individuell eingegangen und hat anderen geholfen die Aufgaben zu verstehen oder anderen (insbesondere ich und meine beste Freunde) schwierigere Aufgaben gegeben um uns zu fordern.

2. Ja ich habe aber keine Ahnung wie der Anime heißt. Da ging es um ein Mädchen was in die chinesische Armee will um die Ehre ihrer Familie wiederherzustellen, und am Ende heiratet sie glaube ich den General oder den Kaiser oder so.

3. gar nichts den ich habe kein Haustier, aber selbst wenn würde ich das Messer dem Haustier einfach wegnehmen.

4.  Der Witz ist zwar sau schlecht, aber deswegen unnormal gut.

5. Legomännchen

6. Ja, wenn ich zu blöd bin mir die Socken anzuziehen, das passiert öfters mal wenn ich verschlafen habe.

7. Ka ich habe einfach zu viele Bilder.

8. Grünkohl, das Gemüse gab es beim ersten Date meiner Schwester. 

9. Ich würde sagen: Boah, Schnellchecker! *langsam klatschen und sarkastisch grinsen*

10. Ich tagge:
 Schatten29 
Juleeys21
Salaminus
r1d1kules

Meine Fragen sind:

1. Lieblingsessen?
2. Tragt ihr manchmal Pullis oder T-shirts falsch herum?
3. Was würdet ihr machen 1Mrd. Dollar bekommen oder die große Liebe finden?
4. Flachwitz oder guter Witz?
5. Wenn euch jemand fremdes auf der Straße euch aus heiterem Himmel Komplimente macht, wie würdet ihr Reagieren?
6. Was sind die Voraussetzungen um euren Respekt zu erhalten?
7. Wenn ihr die Welt verändern wollt, was wäre das Erste was ihr machen würdet?
8. Wenn du einem kleinen Kind einen Rat für das Leben mitgeben könntest, welcher wäre das?
9. Wie definiert ihr böse und gut?
10. taggt vier Leute wenn ihr wollt könnt ihr auch neue Fragen ausdenken

So das wars. Ich hoffe euch gefallen meine Fragen und es bringt euch zum Nachdenken.
Ich persönlich denke viel nach, über das was ich lese und über das was ich erlebe. Meine eigene Story möchte ich bald von Wattpad erstmal herunternehmen, weil ich gemerkt habe, das ich nicht der Typ bin um längere Geschichten zu schreiben. Ich mache mir immer mal wieder Notizen über die Dinge die ich denke und wie die Philosophie dahinter steht. Ich spiele mit dem Gedanken meine Gedanken über die einzelnen Themen in der Zukunft zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß beim Lesen von wunderbaren Werken auf Wattpad. 




    

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Getaggt, getackert, ne was den Wohl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt