Erklärung

53 5 3
                                    

Allso wen ihr hir seid habd ihr vielleicht Lust eine Geschichte zu schreiben. Wen das der fall ist soltet ihr folgendes Wissen:

1. Jeder kan mitmachen.

2. Ich versuche alle Geschichten zu lesen und zu kommentieren.

3. Wen ihr mitmachen wollt lest weiter.

4. Um mit zu machen lest euch meine Idee durch und fangtan zu schreiben.

5. Wen ihr angefangen habt oder fertig seit schickt mir den Namen der Geschichte. Damit ich sie Lesen kann.

6. ich werde alle mir zugesendeten Werke in meine Leseliste aufnehmen.

7. Ich versuche eine rangliste zu erschtelen.

8. In den komentaren könnt ihr über meine Entscheidung diskotiren und sie anzweifeln.

9. Die Rangliste ist nicht unendlich. Ich werde neue Werke aufnemen, überarbeitete Werke neu bewerten.

10. Meine meinung zu einem buch kan auch verendert werden ( z.B. durch komentare )

11. Ich hoffe ihr macht mit und helft mir!

Also ich denke ihr habt es schon mitbekommen, mein vorschlag ist ,dass ihr nach meiner idee eine Geschichte schreibt und mir den Namen eurer Geschichte schickt damit ich das Ergebnis lesen kann.

Zudem habe ich mir überlegte eben eine rangliste zu erstellen und die Geschichte dan auch zu komentiren. Ich werde nie sagen das eine Geschichte scheise ist sondern nur anmerkungen und verbeserungs Vorschläge machen.

Ich will keinesfalls das ihr alle die gleiche Geschichte schreibt. Last eure eigenen Ideen mit einfließen. Bei Fragen meldet euch.

Ich hafe ihr macht mit ;)

P.s. ich habe for für jede eingereichte Geschichte das Regal auf dem Cover zu füllen.

GESCHICHTEN SCHREIB WETTBEWERB  !HELFT MIR!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt