POV: Kira
Er hat Schluss gemacht. Einfach so. Ich dachte, alles würde gerade perfekt laufen. Nach fünf Jahren Beziehung ist jetzt einfach alles aus. Mit einer Nachrich hat er die letzten fünf Jahre einfach ausradiert. Als wären sie nie passiert. Als wären WIR nie passiert. Und ich Blödmann dachte, das mit uns würde für immer halten. Sieht man doch, wie das geklappt hat. ER, dessen Namen wir nun nicht in den Mund nehmen, hat über WhatsApp, ich wiederhole: ÜBER WHATSAPP mi einer NACHRICHT Schluss gemacht. Ich heule schon seit zwei Stunden rum, doch die Tränen wollen nicht stoppen. "Es reicht!", sage ich laut zu mir selbst. "So ein Arschloch ist es nicht wert. Er hat meine Tränen nicht verdient."
Jenny, meine beste Freundin kann mir gerade auch nicht helfen. Ich bin nämlich hier, in London, und sie befindet sich derzeit in Hawaii. Auf Flitterwochen mit Mark. Der beste Mann, den ich mir nur für Jenny wünschen könnte. Die Hochzeit letzte Woche war wunderschön. Ich habe den Brautstrauß gefangen. Es heißt doch, die Dame, die diesen fängt, wird die Nächste sein, die heiratet. Ja, wow. Da hat sich das Schicksal wohl gedacht. "Nö, aber sicher nicht!". Ich werde bestimmt nicht die Kuh sein, die Jenny anruft und dadurch ihre Flitterwoche zerstört. Keine Chance. Ich beschließe, meinen Kummer wegzutrinken. Party macht doch immer Spaß. Und nach ein paar Shots und lauter Musik sind schnell alle Sorgen vergessen...POV: Niall
Die Jungs zwingen mich, heute mit ihnen Saufen zu gehen. Darauf hab ich ja mal gar keinen Bock... "Ach komm, sonst bist du auch kein Spielverderber." Harry zieht mich an einer Hand hinter ihm her, als wären wir Teenagermädchen auf einem unserer Konzerte. Aber er hat recht. Normalerweise bin ich immer der, der gute Laune hat und die anderen überredet, mitzukommen. Aber heute ist einfach nicht mein Tag. Oder genauer gesagt: Es ist nicht meine Woche. Zuerst war ich krank. Dann konnte ich deshalb nicht meine Teile für unser kommendes, fünftes Album aufnehmen. Außerdem hatte ich einen Song für das Album vorgeschlagen, aber er wurde vom Management abgelehnt. Solche Pisser. Die wissen doch gar nicht, welche Songs Hits sind und welche nicht. Zum Schluss ist mir dann auch noch eine Saite an meiner geliebten Gitarre gerissen und ich habe mich beim Kochen geschnitten. Am liebsten würde ich jetzt im Bett liegen und die Welt um mich vergessen. Vielleicht ein bisschen auf der Gitarre klimpern - ach ja, geht nicht. Dazu muss ich erst eine neue Saite besorgen. Genau der Vorrat an meinen D-Saiten ist aufgebraucht. Von allen anderen habe ich noch mindestens zwei zu Hause liegen. Vielleicht ist Alkohol heute doch keine so schlechte Lösung....
DU LIEST GERADE
Where Do Broken Hearts Go
FanfictionTryna find you but I just don't know Where do broken hearts go? Niall, der von seinen Freunden regelrecht gezwungen wird, mit ihnen feiern zu gehen. Kira, die durch eine Trennung völlig neben ihr steht und all ihre Sorgen durch Alkohol ertränken möc...