" d/n, ich habe einen neuen Auftrag für dich. Du musst als Schülerin in eine bestimmte Klasse , mit einem bestimmten Lehrer. Und deine Aufgabe wird es sein diesen Lehrer zu töten. Das ist nämlich kein normaler Lehrer. Er ist das Monster was den Mond zu 70 % gesprengt hat. Er will in einem Jahr die Erde eben so zerstören. Aus einem uns unbekannten Grund will er in dieser Zeit die Klasse 3 E der Elite Mittelschule Kunugigaoka unterrichten. Ich habe eine Bitte an dich, versuche mit den Schüler zuarbeiten. In einem Alleingang wirst du es nicht schaffen." sprach mein Sensei in einem sehr ernsten Ton. Ich verzog nicht eine Miene und stimmte dem Auftrag zu.
Am nächsten Morgen was es dann schon soweit. Ich trat nach Koro sensei in das Klassenzimmer. Mit einem Ruck wurde es toten still in dem Raum. " Das hier ist n/n d/n, sie ist neu in unsere Klasse gekommen. d/n, stellst du dich bitte deinen neuen Klassenkameraden vor." forderte er mich auf. "ja, ich bin wie gesagt n/n d/n und eine Profi Assassine, ich soll euch beim töten von Koro sensei unterstützen." Alle sahen mich perplext an. Als ich wieder in die Klasse sah, bemerkte ich, dass sich ein Junge mit dunkel Blauen Haaren meldete. " Ja, du " sagte ich zu dem Jungen, der sich gemeldet hatte. " Also erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Tomohito Sugino und liebe es Baseball zu spielen. Meine Frage an dich ist: Wie alt bist du eigentlich, du siehst noch so jung aus, für eine Assassine." fragte Tomohito mit einem gesenkten Gesicht, so als wäre es ihm unangenehm mich so etwas zu fragen. Ich schmunzelte etwas und gab ihm 14 Jahre als Antwort. Plötzlich schaute mich jeder erschrocken an. Ich konnte in ihren Gesichter förmlich sehen dass sich alle die frage stellten: 14 Jahre und schon eine Profi Assassine, geht das überhaupt? Mir viel ein rothaariger Junge auf, der mich zuerst nicht beachtete, bis ich sagte dass ich eine Profi Assassine bin. Als ich dies von mir gab, schaute er plötzlich zu mir, mit einem erstaunten Gesichtsausdruck. " Da hinten ist noch ein Platz neben Karma frei, setz dich bitte dort hin." sprach Koro sensei. Ich gehorchte und nahm Platz. In der Pause ging ich rüber zu Karma und fragte ihn ob er mit mir zusammen einen Anschlag vorbereitet. Er willigte ein. Ich sagte er könne nach der Schule mit zu mir, weil wir da den Anschlag gut vorbereiten können. Er schien etwas überrascht zu sein, als ich ihn dies fragte. Er willigte allerdings trotzdem ein.
Nach dem Unterricht gingen wir schließlich zu mir nach Hause. Als ich an einer riesen Villa stehen blieb und ihm signalisierte dass das meine Villa war klappte seine Kinnlade nach unten. Er fragte mich ob meine Eltern reich wären doch ich lachte nur stumpf und sagte dass ich keine Eltern habe und mir diese Villa von meinem eigenen Geld gekauft hätte. Er staunte nicht schlecht. Ich erklärte ihm dass man als Assassine viel Geld bekommt, und da ich diesen Beruf schon ausübte seit dem ich 7 Jahre alt bin hatte sich da etwas angesammelt erklärte ich ihm. Wir gingen rein und ich erklärte ihm den Plan: " Ich hatte mir Vorgestellt dass wir den Angriff mit etwas in Verbindung bringen was er liebt und worauf er nicht verzichten kann. Darauf hin hatte ich mich mit Nagisa Kun unterhalten und er hat mir ein paar Sachen erzählt, die Koro sensei liebt. Ich hatte gedacht wir nutzen seine Schwäche für Baseballspiele aus. Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt: Wir schmelzen diese komischen BB Kugeln und präparieren sie zu einer Spacial Karte um. Ich werde sie ihm als Willkommensgeschenk überreichen. Er wird durch diesen schwachen Angriff natürlich nur halb geschwächt. Deswegen hatte ich mir gedacht, da du ja eh immer zu spät kommst platziere ich dich als Scharfschütze hinter einem Busch. Allerdings denke ich, dass er dich bemerken wird, weswegen ich mir gedacht hatte, dass ich ihn frontal ebenfalls angreife. Da er sich erst auf mich konzentriert wird er dich vielleicht nicht sofort bemerken. Und in genau diesem Moment schießt du auf ihn." Karma sah mich großen Augen an. " ich merke schon du hast echt viel Arbeit in deinen Plan reingesteckt. Es gibt nur leider eine Kleinigkeit. Ich habe noch nie mit einem Sniper geschossen. Nicht dass ich das nicht könnte, ich meine nur dass ich es vielleicht nicht auf anhieb schaff, wenn wir nur diese eine Chance haben." sagte Karma. " Ich habe mir so etwas schon gedacht, weshalb ich ja gesagt habe dass du zu mir kommen musst. Ich habe unten im Keller einen Schützenraum, wo du in Ruhe üben kannst. Wir werden den Anschlag eh erst in ein 3 Tagen durchführen können, da ich selber noch einiges vorbereiten muss. So lange kannst du hier rum hängen und so viel scheißen wie du willst." schlug ich Karma vor. Dieser nickte nur und drängte mich dazu ihm den Schützenraum zu zeigen.
Als ich die Tür zu dem Raum aufschloss war er wie ein kleines Kind was zum ersten Mal in einen Freizeitpark rein lief. Ich konnte mich nicht zurück halten fing lauthals das lachen an. Er schaute mich nur grinsend an. Ich wusste genau was er wollte. Also gab ich ihm die Sniper aus meinem Save und überreichte sie ihm. Wir trainierten hart, da ich neben bei ebenfalls schoss. " Es ist schon spät, Karma. Du solltest nach Hause gehen." forderte ich ihn auf. Er jedoch war völlig fasziniert vom schießen und fragte mich ob er nicht heute bei mir schlafen kann. Ich lief etwas rot an willigte jedoch dann ein. Die nächsten zwei Tage liefen ungefähr genauso ab. Als ich einen Tag vor dem Anschlag in die Schule kam, gab Koro Sensei uns einige Matheaufgaben. Ich wurde 5 Minuten später fertig, nachdem Koro Sensei mir das Blatt gab. Ich ging vor zu ihm und er Korrigierte es mit Macht 20. Doch ich konnte erkennen dass er irgendwas hinkritzelt. Als er fertig war sagte er, dass er nichts verbessern konnte, da alles richtig sei, und er mir dafür etwas an den Rand gezeichnet hatte. Alle Schüler staunten nicht schlecht: "die ist ja noch schneller als Karma." kam von einem Schüler. Danach kam auch Karma nach vorne und überreichte ihm das ausgefüllte Blatt.
DU LIEST GERADE
Karma x Reader <3
FanfictionHii, hier ist eine Story mit Karma Akabane aus Assassination Classroom. In der Geschichte bist du eine Assassine, die in die E Klasse kommt um Koro sensei zu töten. Aber ein besonderer Schüler fällt dir sofort ins Auge... Das ist meine erste FanFict...