Wiederum Harry, dachte die ganze Zeit an Louis. Das war aber nicht unbedingt positiv da der Lockenkopf in der Schule war und sich eigentlich konzentrieren sollte. Aber Louis wollte ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es war so unfair dass ein so guter Mensch seine ganze Familie verliert. Andauern spähte er wieder auf die Uhr und hoffte das die Stunde so schnell wie möglich vorbei ging.
Stunden später, die Harry wie Jahre vorkamen, war er endlich zuhause und legte sich auf sein Bett. Da fiel ihm wieder ein, dass er ja noch einen Termin mit Louis ausmachen musste weil Eleanor ihn treffen wollte. Also holte er sein Handy aus seiner Hosentasche heraus und schrieb direkt Louis.
An: Louis
Hi, Wie geht's dir? Eleanor, eine Freundin von mir, würde dich gerne kennenlernen. Wenn du Lust hast kannst du mir einfach sagen wann du Zeit hast. Harry xx
Er starrte noch einen Moment auf sein Handy und hoffte Louis antwortete gleich. Aber dieser musste ja noch arbeiten.
Louis ließ sich erschöpft in sein Bett fallen und zog sein Handy aus seiner Nachtischschublade. Sein Herz klopft Augenblicklich schneller als er sah, dass er eine Nachricht von Harry hatte. Louis überlegte kurz und schrieb Harry dann zurück.
An: Harry
Hei, ja mir geht es gut. Ich würde sie gerne kennenlernen. Ich arbeite am Donnerstag nur bis um 15 Uhr, wir könnten uns dann treffen. Wenn euch das geht. Louis x
Es war schon Mitternacht und so erwartete Louis keine Antwort mehr. So legte er sein Handy beiseite, machte es sich in seinem Bett gemütlich und schlief kurzdarauf ein.
Als er am nächsten Morgen aufwachte, schaltete er als erstes sein Handy ein und öffnete Harry's Nachricht. Zuerst war Louis ein wenig verwundert dass er schon geantwortet hatte, aber Harry ging ja noch zur Schule und musste so um einiges früher aufstehen als er selbst. In der Nachricht stand eine Bestätigung und das sie ihn um 15.30 Uhr abholen werden. Mit der Vorfreude Harry am Donnerstag wieder zu sehen, machte er sich nun für die Arbeit bereit.
Donnerstag
,,El beeil dich ein wenig." Genervt hatte sich Harry gegen ihren Spinnt gelehnt und wartete auf sie. ,,Wir habe in 10 Minuten bei Louis abgemacht." ,,Jaja ich mach ja schon." Schnell legte Eleanor ihre Bücher in den Spinnt und folgte dann Harry.
Mit 10 Minuten Verspätung traten die beiden in die Bar, wo Louis bereits wartete. Er saß auf einem Stuhl und hatte seine Augen auf sein Handy gerichtet. Harry lief schmunzelnd auf Louis zu, gefolgt von Eleanor. ,,Hi Louis" begrüßte der Lockenkopf Louis, der sein Handy wegsteckte und Harry zur Begrüßung umarmte. Harry zeigte jetzt auf Eleanor ,, Also das ist Eleanor. Eleanor das ist Louis" stellte er die beiden vor. ,,Freut mich" sagte Louis und streckte Eleanor freundlich die Hand hin. Diese starrte aber nur in Louis Gesicht. Sie wurde magisch von diesem blau in Louis Augen angezogen. Seine Augen waren wirklich wunderschön. Auch sonst war dieser Junge nicht ganz ohne, musste Eleanor feststellen. Eigentlich wollte sie dieses treffen um herauszufinden was Louis bedrückt um ihn dann damit fertig zu machen, weil sie Angst hatte, er würde die Freundschaft zwischen ihr und Harry gefährden. Aber als sie jetzt hier stand, vergas sie all diese Gedanken und war einfach nur hin und weg gerissen von diesem Jungen.
Louis sah verunsichert zu Harry da Eleanor immer noch nicht reagiert hatte und ihn nur anstarrte. ,,El" zischte Harry, was diese aus ihren Gedanken riss. Sie lief rot an und schüttelte endlich Louis Hand. ;,Tschuldige." sagte sie verlegen, und ergänzte ,, Du hasst echt wunderschön blaue Augen" ,,Danke" erwiderte Louis und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Harry wurde plötzlich bewusst was hier vor sich ging. Er kannte Eleanor seit er klein war und wusste daher ganz genau wann sie sich verknallte, da dies ziemlich oft vorkam. Und dass, genau jetzt, war einer dieser Momente. Aber dass durfte nicht sein. El durfte sich nicht in Louis verlieben. Harry war sich zwar seiner eigenen Gefühle für Louis noch nicht ganz bewusst aber es wollte es unbedingt herausfinden. Und wenn Eleanor auch Gefühle für Louis hat, hätte sie bestimmt bessere Chancen als er. Denn naja, sie war ein Mädchen und Harry war halt ein Junge. Es bestand zwar die Chance das Louis schwul war, aber die war ziemlich klein. War er selbst denn überhaupt schwul? Er wusste es nicht. Er wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken und sagte deswegen ,,Wollen wir nicht mal gehen?" Die beiden anderen stimmten ihm zu, und so verließen sie die Bar und machen sich auf den Weg zum Shoppingcenter.
Auf dem Weg war Harry wieder in seinen Gedanken versunken. Er bekam nur schwach mit das sich die beiden die ganze Zeit unterhielten. Harry wollte auch mitsprechen, er wollte Louis Aufmerksamkeit auf sich ziehen aber er wusste nicht mal von was sie sprachen. Was er aber wusste war, dass es eine scheiß Idee war dieser Treffen zu machen.
Beim shoppen war Eleanor voll in ihrem Element und so hatte Harry zeit mit Louis zu reden. Aber schon nach wenigen Minuten kam Eleanor mit einem riesigen Stapel Kleidung. ,,So Harry das ist für dich." ,,Ich hab jetzt keine Lust das alles an zu probieren." ,,Bitte. Für mich..?" Eleanor legte ihren Hundeblick auf und Harry verschwand seufzend in der Garderobe. Louis musste darauf lachen ,,Kansst du ihn so mit allem überzeugen?" fragte er Eleanor, diese nun auch grinsen musste ,,Ja, eigentlich schon."
Harry riss den Vorhang der Garderobe beiseite und wollte sein erstes Outfit presentieren, doch als er Louis und Eleanor, wie sie zusammen lachten und sich unterhielten, zog er den Vorhang sofort wieder zu und zog sich um.
Genervt kam er aus der Garderobe ,, Ich habe keine Lust mehr zu shoppen." ,,Aber Harry wir sind doch noch nicht mal eine Stunde hier. Was hast du denn?" versuchte Eleanor ihn zu beruhigen. Louis stand im Hintergrund und hielt sich zurück. Eleanor und Harry diskutierten noch etwa 10 Minuten, aber Harry konnte sie schlussendlich davon überzeugen nach Hause zu gehen. So kam es das sie eine halbe Stunde später schon wieder in der Bar standen. Zum Tschüss sagen umarmten sich Louis und Eleanor. Harry konnte fast nicht hin sehen, so einversüchtig war er. Als er aber Louis umarmen durfte, musste er sofort lächeln. Er verspürte überall ein angenehmes Kribbeln. Er hatte das Gefühl sein Körper würde im nächsten Augenblick zu brennen beginnen, solch eine Hitze ging von den Punkten aus, an denen Louis ihn berühret. Aber die Umarmung ging leider viel zu schnell vorbei und Harry verspürte diese leere, ohne Louis in seinen Armen.
---------
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF