Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
Es sind schon 3 Nächte vergangen und ich konnte Jimin immer noch nicht aufspüren. Ich konnte kaum schlafen und war auch Nachts durchgehend unterwegs. Ich musste ihn einfach finden. Es gibt keine andere Möglichkeit.
Ich hatte bereits fast alle möglichen Feinde abgeklappert, es fehlten noch drei. Einer von ihnen muss ihn haben, aber bei den dreien war es viel schwerer Informationen zu bekommen.
"Jungkook ich weiß du machst dir Sorgen, dass machen wir uns alle, aber du musst auch mal schlafen. Wenn du so erschöpft bist, wirst du so oder so nichts für Jimin machen können. Ruh dich bitte aus und dann kannst du mit neu gewonnener Energie weiter suchen." sagte Taehyung und legte seine Hand an meine Schulter.
"Das geht nicht. Ich muss ihn schnell finden bevor sie ihm schlimmeres antun können." "Jungkook du brichst uns hier aber gleich zusammen. Wir sehen es alle gleich, du musst nach Hause und wenigstens noch ein Paar Stunden schlafen. Solange werden wir anderen durchgehend weiter suchen und Informationen beschaffen. Wenn wir was finden wecken wir dich gleich versprochen." er war besorgt das hörte ich aus seiner Stimme, aber ich kann jetzt nicht seelenruhig schlafen während mein Engelchen in Gefahr ist.
"Ich suche mit Taehyung." sagte ich nur und ging die Straße weiter entlang, doch meine Freunde stopten mich wieder. "Kook, du bist erschöpft. Du gehst jetzt nach Hause und legst dich für ein paar Stündchen hin. Es geht nicht das du kaum schläfst und isst. Deine Gesundheit ist auch wichtig und in deinem jetzigen Zustand kannst du ihn nicht beschützen. Wir suchen ihn weiter versprochen. Vertraue uns." sagte Yoongi ernst und nahm mein Gesicht in seine Hände damit ich ihn ansehe.
"Aber ich-" "Kein aber. Na komm ich bring dich nach Hause." gegen meinen Willen wurde ich nach Hause gebracht. Yoongi machte mir schnell noch was zu essen und legte mich dann ins Bett. "Wir kommen direkt zu dir wenn wir was finden. Mach deine Augen zu und Schlaf okay?" "Na gut.." er lächelte mich sanft an und Strich mir durchs Haar. "Wir werden ihn finden Kook. Ich verspreche es dir." "Danke.." Yoongi Hyung konnte wenn er wollte so fürsorglich sein. Oft hat er sich um mich gekümmert und mich aufgebaut. Ich vertraute ihm.
Er verließ meine Wohnung um auch nach Jimin zu suchen und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, aber ich wurde plötzlich wieder von Yoongi geweckt. "Kook? Wir haben glaube ich Jimin gefunden. Es ist nicht sicher, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wissen wir wo er ist." sagte er. Ich setzte mich gleich auf und sah ihn und die anderen aufgeregt an. "Wirklich? Ihr wisst wo er ist?!"
"Wie gesagt wir wissen es vermutlich." sagte Yoongi nochmal. Aus Freude umarmte ich ihn. Auch wenn er nicht so der Typ war für umarmungen, erwiederte er. "Lasst uns gleich dahin und ihn her holen!!" rief ich und sprang aus dem Bett. Jimin wir kommen zu dir! Halte durch! Ich werde dich retten!
~~~~~~~~~~~~
Naw Kookie will sein Schatzi retten😍😍
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
De Todo~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...