Ich sah Saiki unglaubwürdig an und er tat es mir gleich.....
„Ich bin ein bisschen traurig, dass Mama nicht mehr hier ist weil ich sie wirklich liebte...aber jetzt bin ich auch glücklich, weil ich weiß, dass sie an einem besseren Ort ist." lächelte er. WTF JUST HAPPENED?! Ich konnte es immer Noch nicht glauben und sah in saikis Augen, welche Verwirrung, sorge und Trauer spiegelte.
„Yuuta! Sag sowas nicht. Bitte", sagte ich traurig.
(Timeskip)
Wir saßen alle auf dem Sofa und schauten grade cyborg-ciderman gegen das böse. Yuuta schwärmte immer wieder über Saiki, weil er ja cyborg-ciderman #2 wäre. Und dabei sagte er auch unbewusst dass cyborg-ciderman und peached t-Girl das perfekte paar sind und zusammen das böse besiegen. Als ich das hörte, schaute ich langsam zu Saiki der etwas rot da saß. Saikis Eltern quietschten nur wieder rum, wie süß wir doch waren. Ich hatte nichts gegen All das aber das Problem war, dass wir nicht zusammen waren. Dieser Gedanke machte mich traurig und Saiki bemerkte das sofort.
*ich weiß dass wir nicht zusammen sind...und es...macht mich ehrlich gesagt auch traurig*, dachte Saiki damit wir uns mal wieder über Gedanken verständigen konnten.
*ich- äääh- ich— ichauch*, ratterte ich die beiden Wörter runter und wurde rot. Saiki entfloh ein leises kichern und er fragte mich direkt. Zuuuu direkt. *y/n...weißt du.....seitdem ich dich das erste mal sah....wusste ich, dass du in mein Leben gehörst. Y/n.....ich....sag es jetzt auch einfach so, aber....ich liebe dich y/n und ich kann es nicht leugnen. Du hast es bestimmt gemerkt und ich verstehe auch wenn du mich nur als besten freund sie-* , ich unterbrach ihn.
*saiki! Stop jetzt! Ich.....liebe dich auch....das hast du doch wegen meinen ganzen Schwärmereien in meinen Gedanken gelesen nicht wahr? Du brauchst kein stress machen.....und keine sorgen haben...* beruhigte ich ihn. Es geling mir ihn zu beruhigen, denn als Zeichen dafür, stand er auf und gab mir eine herzliche Umarmung. Ich erwiderte diese und er flüsterte mich was ins Ohr.
„Ich liebe dich...y/n", flüsterte er. „Ich dich auch", flüsterte ich zurück. Er richtete sich wieder auf und dann fiel mir yuuta in die arme.
„Y/n? Was passiert jetzt mit mir?", fragte er. „Stimmt....deine mutter ist ja jetzt nicht mehr da....uhm...kurumi? Könntest du ihn nicht bemuttern?", fragte ich höflich. „Y/n liebes...ich würde ja gerne aber ich habe leider keine zeit für ihn. Ich habe schon mit einem riesenbaby zutun", sagte sie und zeigte auf kuniharu „HEY!", entgegnete er. „Wir müssen ihn ins heim schicken", sagte eine mysteriöse, bekannte stimme. Als ich mich umdrehte, sah ich aufeinmal kousuke am Türrahmen stehen. Wo kommt der denn jetzt her?! Der geht einem echt auf dem Keks mit seinem hin und her verschwinden ,echt jetzt. Aber als ich realisierte, was er sagte widerfuhr mir meine ganze Kindheit.
Ich war alleine. Die ganzen 6 Jahre über. Ganz allein. Ich hatte niemanden. Niemanden, der mich verstand. Niemanden, der mit mir auskam. Jeder mobbte mich. Ich weiß gar nicht wie ich es auf die Oberschule geschafft habe. Wie hab ich das geschafft? Ich weiß es nicht. Aber jetzt....jetzt hab ich saiki...und ich bin hier und bin glücklich.....ich darf das nicht zulassen....er darf nicht ins heim! Er wird sonst ganz alleine sein! Nein! Er wird nicht gehen!
„Er wird nicht ins heim gehen!", schrie ich besorgt. „Y/n? Wa-", fing kurumi an. „Er. Wird. NICHT. Ins. Heim. Gehen. Punkt aus Ende! Ende der Diskussion!", schrie ich beleidigt. „y/n stell dich nicht an", sagte kousuke. „Ich hab gesagt Ende der Diskussion!!!", schrie ich weiter. „Aber wer soll dann auf yuuta aufpassen!?", sagte kousuke. Ich will ihn schlagen. „1. DU nicht. 2. DU bist fast nie hier also was hast du zu bestimmen was mit ihm passiert? 3. du hast NICHT auf ihn aufgepasst. 4. du kommst und verschwindest einfach so. 5. halt dich daraus und 6. ICH WERDE AUF YUUTA AUFPASSEN UND FÜR IHN SORGEN!", ich machte ihn fertig. Er sah mich nur geschockt an. „Y/n hat recht. Du bist nie da und kommst und gehst einfach....und wenn ihr denkt, dass es eine last für sie sein wird: ist es nicht denn y/n hat schon viel durchgemacht und das wird sie auch schaffen...außerdem..", Saiki sah mich an und redete weiter. „Außerdem.....werde ich ihr helfen!", beendet er den Satz. „Was?", ich sah saiki an und er lächelte nur leicht und nickte. Dann nickte ich auch. „Saiki...", sagte kurumi mit tränen in den Augen. Warum weint die jetzt? „Er ist ja so erwachsen!", heulte kurumi sich bei ihrem Mann aus.
*Sie nimmt das einfach so hin? Aber moment mal.....kann ich das? Kann ich ihn einfach so bei mir aufnehmen? Werde ich das schaffen? Was habe ich da überhaupt gesagt? Was wenn ich es nicht hinbekomme ihn zu versorgen? Was braucht ein kleines kind zum leben? Ich kann mich nicht mal selber versorgen. Was soll ich machen?!*, schon wieder schwirrten diese Fragen über die jetzige Situation in meinem kopf.
*du schaffst es!...wir schaffen das! Ich versprechs dir....*, beruhigte mich eine stimme. Es war saiki. Oh gott...was würde ich nur ohne ihn machen. Er ist meine Unterstützung. Ich liebe ihn wirklich über alles.
*ich liebe dich auch über alles y/n*, sagte er wieder. Scheiße. Vergessen. Er kann auch Gedanken lesen.
Nun zupfte jemand ein meiner hand. Ich schaute runter und sah, dass es yuuta war, der ungeduldig auf und ab hüpfte. „Yuuta was ist denn los? Warum bist du denn so ungeduldig?", fragte ich ihn und kniete mich hin, damit wir auf Augenhöhe waren. „Ich weiß nicht aber..." „aber?" „ ach ist egal.", ich legte meinen kopf schief und dann fiel mir eine wichtige Frage ein. „Ah! Yuuta. Als was siehst du mich und saiki?" „Als cyborg.ciderman #2 und peached t-Girl!", antwortete er fröhlich. ich musste leicht kichern. „Ok, andere frage. Bin ich eher eine mutter oder eine Schwester für dich?" „hmmmm...", er schien echt gründlich zu überlegen.
„Eine.....mutter!", sagte er und quetschte mit seinen Händen mini-Händen leicht meine Wangen.
hey Menschen. Das Kapitel ist doch länger geworden als erwartet. Aber egal, besser für euch. Morgen geht es weiter und ich wollte euch fragen, wie ihr die story bis jetzt findet. Bitte Gebt Kritik ab! Danke🥀
DU LIEST GERADE
Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x reader
FanfictionMeine erste Geschichte also bitte nicht judgen! thank youu ^^ Vorab wollte ich nochmal sagen, dass dieser saiki in meiner Geschichte sich nicht so gleich verhalten wird wie in der Serie ^0^ (Bin grade dabei die Geschichte zu überarbeiten.)