31.𝐀𝐛𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬

1.1K 50 2
                                    

Am nächsten Tag erzählte Ich Hermione was passiert ist,,Endlich",,Was?",,Er hat uns davon erzählt.."Ich lachte,,Echt jetzt?",,Ja"Sie umarmte mich,,Bald ist der Abschlussball...Hast du schon ein Kleid?"fragte Ich sie,,Ne..Du?",,Ne..Ich pass nicht mehr überall rein..."Ich sah traurig nach unten,,Hey..Das ist doch nicht schlimm..",,Wäre Ich Draco..Ich wäre schon längst mit einer anderen zusammen gekommen..",,Wieso das denn?",,Guck mich mal an"
-
,,Ja.Wunderschön"Hermione und Ich drehten uns um.Draco stand dort,,Meine Güte..."Er setzte sich vor mich,,Mach dir doch nicht so einen Stress...Mir ist das egal ok...Ich liebe dich...Und das nicht wegen deinem Körper..Du warst da in Zeiten in denen Keiner da war.." Ich nickte,,Aber Draco?",,Ja?",,Was ist mit deinem Auge passiert?"Ich strich vorsichtig drüber.Er wich ein wenig zurück,,Gegen n Tür gelaufen..",,N Tür?",,Ja..Hab nicht ganz aufgepasst.."
Ich nickte.Wusste aber das es gelogen war..
-      Zeitsprung Ball
Hermione hatte sich ein Pinkes Kleid gekauft und Ich ein Schwarzes mit Glitzer.Wir liefen zusammen die Treppe runter und wurden von Ron und Draco begrüßt.Wir liefen rein,,Einmal eure Aufmerksamkeit!Ihr bekommt jetzt eure ,Zeugnisse" Ich sah zu Draco.
Dumbledore ging nach der Alphabetischen Reihenfolge,,Draco Malfoy"Er ging zu den Beiden Professoren.Er bekam eine Rolle.Er kam zurück,,Ich hab's geschafft"Ich umarmte ihn,,Ist doch gut!",,Hoffentlich du auch.."
,,Lucy Riddle!"
-
Ich lief zu Professor Dumbledore und Snape,,Herzlichen Glückwunsch Mrs.Riddle.Bestanden!" Ich lächelte,,Haben sie echt verdient.."Sagte Professor Snape.Er lächelte. Ich lächelte zurück.Ich kam zurück zu Draco,,Und?" Ich nickte nur.Er hob mich hob und umarmte mich,,Ich sagte doch du kannst das!"Wir küssten uns.
-
Nach der Zeremonie tanzten wir alle.
Ich legte meine Stirn gegen Draco's. Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich bin..Hätte Ich doch bloß gewusst das dies nicht auf ewig ist..
-
Am nächsten Morgen stand Ich nach einer langen Nacht auf.Ihr wisst schon was Ich meine..
-
Ich duschte und fing an die Sachen von den Zwillingen zu Packen.Zwei Hände legten sich um meine Taille,,Du kannst Ja noch laufen...Ich denke da muss ich nochmal ran.."Er drehte mich um und küsste mich.Ich wurde gegen die Wand gedrückt,,Draco..Wir müssen packen.."Er rollte mit den Augen.Ich lachte,,Aber vielleicht kann Ich dir Ja Auch do helfen.",,Was mein-Oh shit"Er wurde von meiner Hand um ihn unterbrochen.
-
Seine Hand hielt meine Haare als Zopf.
Er stöhnte.
-
Kurze Zeit später verschwand Draco im Bad und Ich packte weiter so als ob nie etwas passiert wäre.Sowas können wir gut.Is schon witzig wenn man von den ein auf den anderen Moment so tut als wäre nie was gewesen.
-
Ich hatte nun auch die Koffer von mir und Draco fertig.Es klopfte.Ich öffnete die Tür,,Hey Mom!"Ich umarmte sie,,Na.Wie gehts dir?",,Super dir?",,Auch gut.."
-
Die Leute die gestern ihren Abschluss hatten standen nun in der Großen Halle.Wir setzten und in unseren Bereich der Slytherins.Meine Mom saß ausserhalb und passte auf die Zwillinge auf.
-
,,Jetzt wird Lucy noch ein Paar Worte an euch richten."Ich stand auf und lief hoch,,Danke Professor..Also.."
Ich sah mich kurz um,,Die 7 Jahre sahen am Anfang so lang aus..Jedoch finde Ich das die Zeit zu schnell verging..Hogwarts ist unser Zuhause und wird es auch immer sein...Eines Tages werden die ein oder anderen mit ihren Kindern am Hogwarts Express stehen und sich verabschieden..Vielleicht werden welche von uns auch Professoren an der Schule..Wir wissen es nicht.Aber was wir wissen ist das wir eine Schöne Zeit hatten...Auch wenn es die ein oder andere Auseinandersetzungen gab"Ich sah zu Pansy.Sie lachte und sah nach unten,,Oder die ein oder andere Beziehung entstand"Ich sah zu Draco.Er lächelte,,Wir bleiben immer die selben."
Alle klatschten.Ich lief zurück zu meinem Platz,,Danke Lucy.Auch dafür das du uns vor dem Dunklen Lord beschützt hast..Dies hätte nicht jeder gemacht..Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe warst du da sogar Schwanger und hast dein Leben aufs Spiel gesetzt um unsere Zu retten"Mir lief eine Träne über die Wange,,Hey nicht weinen"Draco nahm mich in den Arm.
-
Am Zug hatten wir noch ein Gruppenkuscheln,,Verdammt ist das Traurig"sagte Fred und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht,,Ja.."Ich weinte ebenfalls,,Wir bleiben alle in Kontakt.."sagte Hermione,,Ich hoffe es für euch"sagte Ich lachend.Jetzt kam auch Draco,,Können wir Schatz?",,Dräng sie nicht Malfoy"sagte Harry,,Tu ich nicht Pottah",,Nein..Ihr müsst euch Vertragen.Vorher gehen wir nicht."Der Rest stimmte zu.Bis auf sie beiden natürlich,,Um Gottes willen nein!"Rief Draco,,Draco"Ich sah ihn mit Hundeaugen and,,Nein.Lass das",,Bitteeeee",,Ich hasse dich",,Ich hab dich auch lieb"
-
Draco sah zu Harry.Harry streckte ihm die Hand entgegen,,Diesmal lehnt keiner Ab.Draco",,Das kann Ich für mich selbst entscheiden Harry"Draco nahm seine Hand,,Frieden?",,Wenn du meine Freundin..Eher Verlobte nicht nochmal küsst..Ja",,Wird nicht passieren.",,Gut",,Komm her du alter Griesgram"Harry zog Draco in eine Umarmung.Er war erst überfordert,erwiderte es dann aber,,Ok.Genug wir müssen langsam"Sagte Ginny,,Wir hören voneinander ok?",,Ja!"Wir verabschiedeten uns.
-
Draco,Mom,Die Zwillinge und Ich kamen beim Malfoy Anwesen an.Narcissa kam raus gelaufen,,Hey!Da seit Ihr Ja!Lucy..Oh Gott du siehst aber verheult aus",,Ja..Egaaal"Sie lachte,,Du wirst nicht glauben was passiert ist!"sagte Ich als wir los liefen,,Was denn?",,Draco und Harry haben sich Vertragen UND Umarmte!",,Niemals!",,Doch"Sie lachte,,Ein Weltwunder!"Ich lachte nun auch.Draco sah uns genervt an.
-
Lucius kam uns entgegen
,,Lucy...Draco..Bella"Ich sah ihn skeptisch an.Er ging auf meine Mom zu und wollte einen der Zwillinge auf den Arm nehmen,,Wag es dich Ja nicht meine Kinder anzufassen.."Zischte Ich.Er drehte sich erschrocken um,,Was?",,Du hast mich schon verstanden."Ich nahm meinen Sohn.Stella schlief in den Armen meiner Mutter,,Es sind meine Enkel",,Das sind auch die meines Vaters.Und Ich denke sogar das Ich ihm lieber einen der beiden Zwillinge Auf den Arm geben würde als dir"Er sah mich mit Hochgezogener Augenbraue an.
-
,,Ist das der Dank dafür das wir dich in die Familie aufgenommen haben?",,Lucius!"Meine Mutter drückte Narcissa,Stella in den Arm,,Wag es Ja nicht so mit meiner Tochter zu reden du Nichtsnutz!"Sie zeigte mit dem Zauberstab auf ihn.

Oh Lucius...

His Ice Princess//Draco Malfoy FF//DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt