Fangen wir mal direkt an...
Kommen wir zu jetzt...|Am Abend/Keine Sicht|
Heute ist dein Geburtstag doch du wurdest gerade aus einem Auto auf die Straße geschmissen...du warst sehr krass verletzt sodass du dich nicht bewegen konntest.Alles tat dir weh...du warst Ohnmächtig...
Wie das ganze began?Das kommt im laufe der Geschichte...
____________________________________|Vor 6 Monaten/Dein pov|
Heute ist der letzte Tag der Uni.Wir bekommen unsere Zertifikate...wir haben dann 3 Monate Ferien und danach suche ich mir einen Job.Mattia polibio...er verteilt uns gerade die Zertifikate aus da unser Lehrer krank ist und die Uni seinem Vater gehört...
Unsere allererste Begegnung war auch hier auf der Uni...vor 3 Monaten.Ich verliebte mich sofort in ihn...er ist so h*t und alles einfach perfekt🤤Aber er hat eine Freundin oder Ex was weiß ich was sie ist...
Aber ich muss sagen ich glaube ich gefalle ihm auch weil ja er guckt auch oft zu mir und grinst mich an hihi...
Aufjedenfall gab er uns unsere Zertifikate und sagte noch kurz:"So liebe Schüler...schöne Ferien.
Wir:Danke
Er nahm dann seine Sachen und ging raus.Davor lächelte er mich noch an.
Ich:OMG habt ihr das gesehen?!
Pey:Was?
Kai:?
Ich:Ugh
Ich rannte mit meinen Sachen ihm hinterher.
Kai:D/N!
Ich hörte nicht auf ihn und er rannte mir hinterher.
Ich:HERR POLIBIO!
Er stieg gerade in sein Auto ein und wartete.
Ich:E-
Ma:Komm Steig ein...ich fahre dich
Ich nickte lächelnd und stieg ein.
Kai:D/n nein!
Ich:Du kannst mir nix verbieten!
Mattia fuhr dann los.
Ich:Herr polibio-
Ma:nenn mich bitte Mattia
Ich nickte und er sagte:D/n...also ich mag dich sehr und das schon seit Monaten.Ich wollte fragen ob du mit mir auf ein Date willst morgen.
Ich:Jaa...aber du hast doch eine Freundin oder so.
Ma:Komm morgen und ich erzähle dir alles ja?
Ich nickte und er ließ mich nachhause.
Ma:Ruf mich an😉
Ich stieg aus und als ich nach seiner Nummer fragen wollte fuhr er weg...Mhm.
Ich ging einfach rein und legte meine Sachen ab.Ich wollte mir mein Zeugnis genauer anschauen bis ich einen Zettel sah...ich guckte es mir an und sah Mattias nummer drauf.Er ist doch verrückt😂(Ich hab vergessen zu sagen also ihr lebt in einem Apartment.Ihr lebt ganz oben,Peyton lebt Mitte mit ihrer Familie und Nai lebt ganz unten)
-
-
-
(D/m=Deine Mutter/ D/v=Dein Vater)
Wir saßen gerade am Esstisch und aßen.
D/m:Und wie war es heute?
Ich:Wunderbar
Kai:Yep...natürlich für d/n wunderbar
Ich guckte ihn mit einem Kill€rblick an.
D/v:Was meint er damit?
Ich:Nix
Wir aßen fertig und ich half meiner Mutter beim aufräumen und ging dann in mein Zimmer.Ich rief Mattia an.
Ich:Hey
Ma:Hey😏
Ich:Also im wie viel Uhr morgen?
Ma:18 ja?
Ich:Okay
Wir redeten noch bisschen und Ich legte auf...Omgggg er ist so nett und so süß.Mein Traummann (freu dich nicht zu früh)
Ich machte mich dann fertig und legte mich nach einer Zeit ins Bett und schlief ein.
———————
——————————————-
Wie ist die Story so??
532 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...