•Kapitel 8•

181 16 17
                                    

Pov. Taehyung

Tatsächlich hielt das Gefühl an, dass ich Jungkook vermisste. Dabei fühlte ich mich auch weiterhin beobachtet und bekam auch weiterhin Nachrichten von dem unbekannten.

Irgendwann hielt ich es nichtmehr aus und schrieb Jungkook.

Jungkook

Jungkook... bitte hilf mir

Ich fühle mich wieder beobachtet und es macht mir Angst

Schick mir deine Adresse, ich komme
vorbei

********** Str. **

Danke Jungkook

Kein Ding, mach ich doch gerne

Bis gleich

Tschüss

Nun wartete ich sehnsüchtig auf Jungkook. Ungefähr zehn Minuten später klingelte es unten an der Tür und ich stand schnell auf, um die Tür zu öffnen. Doch Jin Hyung war schneller. Mit seiner rosa Schürze - die er mal von Namjoon Hyung zu seinem Geburtstag kekommen hatte - und einem Kochlöffel bewaffnet öffnete er die Haustür und sah verwirrt zu Jungkook. Dieser lächelte nur freundlich und verbeugte sich tief.

,,Guten Tag, mein Name ist Jeon Jungkook, ich bin ein Freund von Taehyung. Ich hoffe ich störe Sie nicht"

,,Natürlich nicht! Ich bin Seokjin, aber nenn mich Jin. Und hör auf mich zu siezen, dabei komme ich mir so alt vor! Ich bin doch nur Tae's großer Bruder"

Plötzlich ertönte ein Scheppern aus der Küche und so schnell wie Jin gekommen war, ging er auch wieder. Aber nicht, ohne ein lautes ,,Namjoon!" zu rufen.

Ich ergriff die Chance um zu Jungkook runter zu gehen, der alles interessiert musterte.

,,H-hey Jungkook"

,,Hallo Taehyung"

,,W-wir k-können hoch g-gehen, w-wenn du w-willst"

,,Na klar"

Schnell lief ich die Treppe zum Obergeschoss hoch, Jungkook mir dabei dicht auf den Fersen. Doch bevor wir oben ankamen ertönte nochmal Namjoons Stimme.

,,Aber seid bitte nicht zu laut" begleitet wurde er von Jins Scheibenwischer Lachen.

Mein Gesicht wurde sofort heiß und warscheinlich sah ich aus, wie eine Tomate. Wiedereinmal lachte Jungkook nur. Zum Glück kamen wir im Zimmer an und ich stand noch etwas unschlüssig rum, während Jungkook sich einfach auf mein Bett fallen ließ. Und wieder sah er sich interessiert um. Plötzlich klopfte er auf den Platz neben sich und bedeutete mir, mich hinzusetzen.

Etwas zittrig auf den Beinen ging ich langsam auf den Älteren zu und setzte mich schließlich. Jungkook setzte sich auf und zog mich in seine Arme. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich atmete heftig.

,,Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin doch hier"

,,I-ich h-habe keine A-angst"

,,Und warum bist du dann so blass?"

Ich gab keine Antwort. Aber meine Wangen wurden wieder rot. Ich musste Jungkook gar nicht ansehen, um zu wissen, dass er warscheinlich wieder am Grinsen war.

,,Ä-ähm... ich hab Kopfschmerzen"

,,Natürlich"

Er klang nicht, als würde er mir glauben.

Weiter kamen wir aber nicht, weil es dann an der Tür klopfte und Jin Hyungs Kopf erschien. Er grinste nur wissend, als er meinen Kopf auf Jungkooks Brust sah.

,,Ich wollte euch eigentlich sagen, dass das Essen fertig ist, aber wenn ihr zu beschäftigt seid dann..."

,,N-nein a-alles gut, H-hyung... w-wir k-kommen"

Jin Hyung verließ leise lachend mein Zimmer, während ich mich hektisch aufrichtete und nach unten flitzte. Jungkook folgte mir stumm.

Unten angekommen, setzten ein uns an den Tisch. Es gab Ramen.

Wir wünschten uns einen guten Appetit und begannen zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir wünschten uns einen guten Appetit und begannen zu essen.

,,Das ist sehr lecker, Seokjin. Sogar noch besser wie das, was Taehyung immer in der Schule mit hat", Komplimentierte Jungkook.

,,Vielen Dank. Ich freue mich, dass es dir schmeckt"

Eine Weile aßen wir noch schweigend, bis die Stille plötzlich unterbrochen wurde.

,,So Jungkook... da wir die Zeit der Höflichkeit eingehalten haben, können wir dich nun ausfragen", ertönte Jin Hyungs Stimme.

Ich stöhnte verzweifelt auf. ,,Hyung... bitte nicht"

----------------

Hiiiiiiii ich hätte fast vergessen zu updaten... ich dachte nämlich, es ist Sonntag –_– Ferien haben immer so das Talent, mein Zeitgefühl völlig durcheinander zu bringen... und dabei weiß ich auch ohne Ferien kaum, welcher Tag ist😅

Das ist eig schon deprimierend genug...

Ach und, Frohe Ostern. Ist ja schließlich noch Ostern - Ostermontag.

Und ja... Das wars eig. Bis morgen💜

-Nele

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt