Ugh, was zum Teufel ist das den bitte. Harry versuchte erneut sich hoch zu drücken musste jedoch nachgeben und ließ sich wieder in die Kissen fallen. Harry versuchte es noch einmal und wieder wurde er achtlos zurück auf das Bett gedrückt, wo er dann letztendlich regungslos liegen blieb.
Was wäre, wenn er einfach so tat als ob er noch schliefe, dann würde er das Geschrei von Draco heraus zögern können.
Obwohl.. er sprach hier von Draco, der würde ihn wohl eher im See ertränken als ihn in seinem Bett schlafen zu lassen. Aber versuchen konnte man es doch! Oder nicht?
Harry schloss also die Augen und tat nichts, auch im Raum war es ruhig. Doch schon 5 Minuten später umhüllte ihn wieder dieser beruhigende Duft von Minze und er schlief wieder ein.
Als Draco seine Augen öffnete spürte er schwarze weiche Haare auf seiner Stirn und er neigte leicht den Kopf nach oben, dort wo noch mehr rabenschwarze Haare waren. Sie rochen leicht nach Karamell und Schokolade. -Warte mal... HAARE?-. Draco riss erschrocken die Augen auf und fiel rücklings über die Kante aus seinem Bett. Mit einem dumpfen Rums kam er auf dem Boden auf. "Fuck" schimpfte er leise.
Nach dem er dem Bett und seinem Leben noch etliche Beleidigungen zu geflüstert hatte, stand er auf und ging ins Bad um sich zu Duschen.
Draco stand in der Mitte des Badezimmers und guckte sich im Spiegel an. Hatte er wirklich in seinen normalen Klamotten geschlafen? Wie konnte ihm denn sowas passieren?
Doch all zu lange hielt er sich nicht damit auf, denn er entschloss sich, seine morgendliche Dusche zu nehmen.
Draco ging zum Regal, in dem die Handtücher lagen und wollte sich eines aus dem Regal holen, als ihm ein silbrig glitzernder, kleiner Gegenstand entgegen fiel. Draco ließ das Handtuch, welches er schon in der Hand gehalten hatte, wieder sinken und beugte sich runter um den Gegenstand in die Hand zu nehmen.
Er nahm das Stück, wie er erkannte, Metall in die Hand und drehte dann seine Hand so, dass er das kleine Teil erkennen konnte.
Draco starrte bestimmt 5 Minuten nur auf das den Gegenstand, bis sein Kopf endlich wirklich begriff was er dort in der Hand hielt und was es möglicherweise zu bedeuten hatte.
In seiner Hand hielt er eine mittelgroße, alt aussehende Rasierklinge, die an der Schneide leicht mit Blut verschmiert war. Dieses Teil gehörte ihm ganz sicher NICHT.
Draco stand ruckartig auf und stürmte, ohne auf sein Aussehen zu achten, aus dem Bad und aus seinem Zimmer, in dem Harry noch schlief, gerade wegs in den Gemeinschaftraum, in der Hoffnung Pansy oder Blaise dort anzutreffen.
Er kam in den relativ großen Raum gestürmt und sah sich um. Im Gemeinschaftsraum waren weder Pansy noch Blaise aufzufinden.
Er wollte sich gerade wieder um drehen als er, zu seiner Überraschung, Granger hinten in einer Ecke ein Buch lesen sah. So weit er informiert war musste Pansy sich mit ihr ein Zimmer teilen, sie konnte ihm also sagen wo das Zimmer war.
Draco eilte auf sie zu, die Blicke der anderen ignorierend. "Granger!" fauchte er. Sie sah von ihrem Buch hoch und ihre Miene änderte sich von freundlich zu genervt und säuerlich. "Was willst du?" "Wo ist dein Zimmer, ich muss mit Parkinson reden!" kam Draco direkt zum Punkt. "Aha. Und worüber?" fragte sie.
Es interessierte sie nicht aber sie war schon immer heimlich die Person gewesen die gerne provozierte, sie wusste aber, anders als Harry und Malfoy, wann sie lieber aufhören sollte. "Das geht dich nichts an, Granger! Zeig' mir einfach das Zimmer!" presste Draco zwischen zusammen gekniffenen Lippen hervor.
Seine Stimme zeigte seine Abneigung und Wut aber nicht seine Verwirrung oder Sorge Potters gegenüber. Wenn die weiter nervte hetzte er ihr einen Fluch an den Hals.
DU LIEST GERADE
Just my Roommate °•Drarry•°
ФанфикEine Wiederholung des letzten Schuljahres? Das klang doch gut. Zumindest dachten das Harry und seine Freunde. Doch schon als sie ankamen erwartete sie eine Überraschung. Eine Neueinteilung der Schüler. Doch was für Harry das schlimmere Problem darst...