"Du bist der beste Ehemann der Welt, weißt du das eigentlich?" fragt der jüngere wieder und lächelt jetzt auch. "Natürlich weiß ich das." grinst der größere. Daniel kuschelt sich in Toms Arme, macht die Lichterkette aus und schläft schließlich ein...
*a few weeks later*
"Sag mal, Lu was ist eigentlich los mit dir? Seit Wochen bist du irgendwie anders. Du bist viel ruhiger als sonst." fragt Tom seinen mittlerweile Sechzehn Jährigen Sohn als er mit ihm und seinem Mann im Park auf einer Decke sitzt. Tom hat den Regisseur des neuen Films vor die Wahl gestellt, dass er entweder weniger Arbeitet oder sie sich jemand anderen Suchen können. In diesem Fall, hat der blonde seine Rolle aufgeben müssen. Lucien guckt sich einmal kurz um und endeckt dann scheinbar, die Person, die er gesucht hat.
"Vielleicht kommt das jetzt ein bisschen plötzlich, aber ich möchte euch gerne meinen Freund vorstellen..." sagt Lucien mit bebender Stimme und schaut seine Väter an. Daniel und Tom werfen sich einen verwunderten Blick zu und schauen dann wieder ihren Sohn an. Aber dieser dreht sich etwas peinlich berührt um und winkt jemanden zu ihnen winkt. Ein Junge, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als Lucien selbst, kommt auf sie zu und setzt sich sich schüchtern neben den Sechzehn Jährigen.
"Hi... Ich bin Henry..." sagt er und lächelt leicht. Daniel lächelt ebenfalls und sagt: "Hey Henry. Ich bin Daniel und das ist mein Mann Tom. Es ist schön dich kennenzulernen." "Ich freu mich auch." gibt Henry zurück und Lucien lehnt sich an ihn. "Wie alt bist du? Wo kommst du her? Warum bist du mit meinem Sohn zusammen?-" frägt Tom drauf los, wird aber von Lu unterbrochen: "Dad!" "Lass gut sein Lu, ich glaube ich gehe besser wieder. Wir sehen uns." sagt Henry, steht auf und entfernt sich von der Familie. Daniel wie auch Lucien sehen Tom fassungslos an. "Wow. Danke Dad!" sagt Lucien, steht ebenfalls auf und rennt seinem Freund hinter her.
"Tom, ist das dein ernst?! Was sollte das? Er wollte uns nur seinen Freund vorstellen." sagt Daniel nachdem er sich wieder gefangen hat. "Tut mir ja leid. Ich will Lu eben beschützen und will wissen mit wem er abhängt." gibt Tom zurück und schaut auf die Decke. "Du beschützt ihn aber nicht indem du jeden Freund oder jede Freundin von ihm verscheuchst." meint Daniel, aber der blonde legt ihm nur einen Arm um die Schulter und flüstert: "Ich hab mich ja schon entschludigt." "Entschuldige dich bei Lu und Henry, nicht bei mir." gibt der Schwarzhaarige zurück und schüttelt leicht mit dem Kopf.
*next day*
"Henry wird heute nochmal kommen und ich warne dich Dad, ich konnte ihn nur schwer überzeugen es nochmal zu versuchen. Sei gefälligst freundlicher als gestern." sagt Lucien als er in die Küche kommt und sieht den blonden eindringlich an. "Ja, tut mir leid. Du weißt warum ich so reagiert habe." gibt Tom schuldbewusst zurück und verschanzt sich hinter der Küchentheke, um Daniel beim Kochen zu beobachten. Plötzlich klingelt es und Lucien springt auf um zur Tür zu rennen. Er reißt die Haustür auf und fällt seinem Freund um den Hals. "Hey kleiner. Sicher, dass das was wird?" bergrüßt Henry den jüngeren und schaut etwas skeptisch zu ihm runter.
"Ich hab Dad gesagt er soll sich benehmen und wenn er es nicht tut, verziehn wir uns in mein Zimmer." lächelt Lu und gibt Henry einen kurzen Kuss auf die Lippen. Auch Tom kommt in den Flur und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Hey Henry. Tut mir leid, wie das Gestern gelaufen ist. Lu ist halt immer noch mein kleiner Junge, der seine Zimmerwände angemalt hat." sagt Tom, "Also... Ich bin Tom. Es freut mich, dass ich dich kennenlernen darf." Der blonde hält dem anderen die Hand hin, welcher ein bisschen erstaunt ist.
Aber schließlich ergreift er die Hand und sagt: "Ich bin Henry. Und um auf die Fragen von Gestern einzugehen, ich bin Neunzehn, komme aus Californien und bin mit Lu zusammen weil ich ihn liebe. Es freut mich ebenfalls endlich seine Familie kennenzulernen." Tom lächelt und Lucien sagt: "Siehste? War doch gar nicht so schwer dich zu entschuldigen." "Ach halt doch die Klappe. Du weißt genau wie viel überwindung es mich kostet, mich bei jemandem zu entschuldigen. Aber ich gehe jetzt schlafen, das hat mir jeglich Energie genommen." grinst Tom und ist schon auf dem Weg ist Schlafzimmer.
Aber Daniel pfeift ihn zurück: "Thomas Andrew Felton, Hinsetzen! An den Tisch, auf einen Stuhl. Nicht auf die Küchentheke." Tom seufzt, geht ins Esszimmer und lässt sich auf einen Stuhl fallen. "Ist das bei euch immer so?" fragt Henry leise, während er seine Schuhe und Jacke auszieht. "Jap. Meistens. Dad ist hier zuhause wie ein Faultier, aber bei seinem Job ein Arbeitstier. Papa ist sein eigener Chef und ist hier quasi wie 'n Putzmann. Zumindest denkt man das manchmal." gibt Lucien zurück. "Und das ist unsere Hündin, Willow." fügt er hinzu, als eben diese auf sie zu wuselt.
Sie springt kurz an Lu hoch um gestreichelt zu werden, widmet ihre Aufmerksamkeit jedeoch schnell auf den Unbekannten. Sie beschnuppert ihn von allen Seiten und sieht Henry schließlich aus Kulleraugen an um auch von ihm gestreichelt zu werden. Henry streichelt Willow kurz, bis er von Lu ins Esszimmer gezogen wird. "Hallo Henry. Schön dich wiederzusehen." sagt Daniel kurz und lächelt den neunzehn Jährigen an...
Idk what it is, but.. it's here. Hope you enjoyed the new chapter♥️
LG Niall🥺
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanficWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...