Am nächsten Morgen
Als ich wach wurde merkte ich das Kol garnicht mehr neben mir liegt.
Ich wollte gerade aufstehen als mein Handy anfängt zu Klingeln, ich sah rauf und es war Enzo.
"Guten Morgen Großer Bruder"
"Hallo kleiner Engel, ich rufe an weil ich dich fragen wollte ob du mich besuchen möchtest?"
"Liebendgerne würde ich das, wann könnte ich dich denn besuchen kommen?"
"Also wenn du möchtest kannst du heute schon vorbei kommen und du kannst so lange bleiben wie du möchtest"
"Darf ich die Mikelsons mit bringen?"
"Von mir aus gerne. Aber ich muss dir eins noch sagen, bevor die Mikelsons mach New Orleans gezogen sind haben sie hier in Mystic Falls gewohnt"
"Das bedeutet das sie dort bekannt sind aber ist mir egal. Ich mache mich fertig und dann machen wir uns auf den Weg zu euch"
"Gut bis später dann"
Als ich fertig war mit den telefonieren wollte ich eigentlich erstmal duschen gehen doch dann kam Kol wieder.
"Guten Morgen Darling" und gab mir einen Kuss.
"Guten Morgen Babe. Ich gehe jetzt duschen" und gab ihn einen Kuss.
Und schon stande ich unter der Dusche.
Nachdem duschen machte ich mich fertig.Dann machte ich meine Haare noch etwas und schminkte mich.
Danach ging ich runter zu den anderen die alle schon am Tisch saßen.
"Guten Morgen Leute. Ich muss euch was erzählen, also passt auf ich werde nachher gleich zu Enzo fahren und wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten"
Alle schauten mich geschockt an.
"Hallo? Leute es wäre nett eine Antwort von euch zu bekommen"
"Wir würden liebendgerne mit kommen wir haben dort ein Haus, du kannst dann bei uns oder bei Enzo schlafen" sagt Klaus.
"Gut das hört sich gut an und stimmt es das ihr dort gelebt habt bevor ihr hier her gezogen seid?"
"Ja das stimmt Darling, aber keine Sorge wir werden uns zusammen reißen" lächelte Kol und legte seinen Arm über meine Schulter.
"Dann lasst uns in 20 Minuten los fahren bitte"20 Minuten später
"Kommt ihr jetzt Leute?"
"Jaha Wir sind gleich da Liebes" sagte Klaus.
Und schon geht die Fahrt los nach Mystic Falls, ich war gespannt wie es dort ist und ob ich dort vielleicht auch Freunde finde und vielleicht würde ich auch dort bleiben, dann wäre ich immer in der Nähe von Enzo.
Während der Fahrt redeten wir kaum miteinander.
Nach gefühlt 5 Stunden kamen wir endlich in Mystic Falls an.
Bevor wir bei Enzo ankamen, habe ich ihn angerufen so das er draußen steht.
Als wir dann ankamen lief ich aus dem Auto und sprang in seine Arme.
"Hallo kleiner Engel ich möchte dir die leute vorstellen. Bonnie kennst du ja bereits. Das sind Elena, Caroline, Damon & Stefan. Leute das ist meine kleine Schwester Lexi"
Alle begrüßten mich und freuten sich mich endlich kennenzulernen da Enzo anscheinend einiges von mir erzählt hat.
"Warte mal das ist doch Kathrine?"
"Nein das ist Elena, sie ist die Doppelgängerin von Kathrine & Kathrine ist übrigens tot."sagt Stefan
"Ok dann glaube ich dir das mal.""Ist das Wahr du bist mit den Mikaelsons hier?"fragt Damon
"Ja das ist wahr und das ist meine zweite Familie. Und Kol ist mein Freund"
"Du solltest lieber aufpassen!"
"Wahrscheinlich solltest du lieber aufpassen" sagte ich und musste grinsen.
Die Mikaelsons mussten auch grinsen.
"Enzo ich muss dir was sagen, ich werde dich jeden Tag besuchen aber werde bei den anderen im Haus mit schlafen"
"Solange ich dich täglich sehe ist es mir egal""Also Lexi wie lange habt ihr vor hier zu bleiben?"fragt Elena
"Das weiß ich nicht vielleicht ja auch für immer. Warum?"
"Naja die Mikaelsons stören mich etwas und ich will nicht das sie jemanden hier töten"
"Ach weißt du es ist mir egal was du von denen hältst. Sie sind die nettesten Leute die ich kenne"
"Dann warte mal ab"Ich hatte echt keinen Bock mit Elena über meine Familie zu reden und irgendwie wirkt sie ziemlich arrogant.
Und Klaus schaut Caroline echt verliebt an und sie schaut ihn die ganze zeit an, vielleicht läuft ja bald was zwischen denen oder die hatten mal was miteinander wer weiß.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...