Bei den Mikaelsons
"Ihr müsst mir jetzt erzählen warum die tolle Elena nicht möchte das wir bzw ihr lange hier bleibt"
Anscheinend wollte niemand darüber reden, also muss es ja ziemlich schlimm gewesen sein.
"Leute antwortet mir oder ich gehe zu Enzo"
Nach ungefähr 5 Minuten fängt Klaus an zu reden
"Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also ich wollte Elena töten oder besser gesagt wollte ich ihr Blut um weitere Hybriden zu erschaffen, dann habe ich Caroline ihren Freund in ein Hybrid verwandelt und keine sorge es geht ihm gut. Kol wollte den Bruder von Elena töten und Rebekkah wollte mir helfen bei der Sache mit Elena. Ich habe ihre Tante getötet und Jeremy auch fast."
Ich war erschrocken das die zu sowas fähig sind.
"Ok wow also das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Aber Kol das du sowas machen wolltest"
"Ich habe mich verändert seit dem ich dich getroffen habe Darling"
"Gibt es noch irgendwas was ich wissen muss?"
"Ja wir sind in der Schule angemeldet wir müssen also ab morgen in die Schule gehen" sagt Rebekkah.
"Na super darauf habe ich ja echt Lust"sagte ich sarkastisch
"So können wir Elena und die anderen noch besser kennenlernen bzw du"
"Gerade deswegen habe ich keine Lust, wer weiß was die mir einreden will"
"Darüber kannst du nur lachen. Sie ist übrigens mit Damon zusammen aber war davor mit Stefan zusammen"
"Und die beiden sind Brüder? Aber naja gegen Gefühle kann man nichts machen"
"Ja so sieht es aus."sagt Rebekkah
Als ich meine Sachen ausgepackt hatte und das erstmal verarbeitet habe wollte ich gerade wieder runter gehen doch in der Tür kam Kol mir entgegen und fing an mich zu küssen.
Ich drückte ihn leicht weg.
"Darling Was ist los?"fragt Kol mich.
"Es ist nichts. Ich wollte eigentlich essen und danach ein wenig spazieren gehen"
"Aber du gehst sicher nicht alleine ich werde dich begleiten & wir können doch vorher noch Duschen gehen und danach essen" und schon fing er wieder an mich zu küssen.
Während wir uns küssten zog ich sein T-shirt aus und er meins, wir gingen langsam ins Badezimmer und dort zogen wir uns komplett aus, Kol hob mich hoch und drückte mich an die Wand und küsste meinen Hals.
(Was danach geschah könnt ihr euch denken. Ich werde das nächste mal ausführlicher was dazu schreiben)
Anschließend gingen wir duschen, nachdem wir duschen waren gingen wir zu den anderen die schon anfingen zu lachen und meinten "Beim nächsten mal bitte nicht so laut."und dann musste ich auch anfangen zu lachen.
"Das kann ich euch leider nicht versprechen. Aber ich habe Hunger können wir was essen?"
"Du kannst ja gerne was kochen, wenn du möchtest oder wir gehen alle essen" schlägt Elijah vor.
"Muss ich mir ein Kleid anziehen bzw Bekkah und ich oder können wir in Jeans gehen & Top?"
"Das ist eigentlich egal" sagt Kol und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Bekka's Outfit
Mein Outfit
"Jungs. Wir sind fertig es kann los gehen."
Nach 30 Minuten sind wir beim Restaurant angekommen.
Es wir setzen uns an einen Tisch und bestellen erstmal was zum trinken, jeder bestellt ein Glas Champagner.
Danach stoßen wir an auf eine neue Zeit in unserem Leben. Obwohl bei denen ist es ja eine alte neue Zeit.
Kol gab mir danach einen Kuss.
Nachdem wir angestoßen haben, bestellten wir etwas zu essen.
Es wird wohl nicht gerade billig werden aber so wie ich die kennengelernt habe ist denen Geld egal.
Daran habe ich mich immernoch nicht gewöhnt aber was solls.
Als wir fertig waren mit dem Essen gehen wir anschließend noch in eine Bar ein wenig weiter feiern.
Und dort treffen wir natürlich auf Elena und die anderen.Elena's Sicht
Ich werde das Gefühl nicht los das Lexi & die anderen irgendeinen Plan haben und deswegen hier sind. Ob sie wohl weiß das das Vampire sind?
"Damon Was ist wenn die Lexi verwandeln wollen oder sowas?"
"Das werden die schon nicht keine sorge Elena und sie ist hier weil ihr Bruder hier lebt!"
"Ich werde mir Kol schnappen und ihn fragen was deren Plan ist oder ob die wirklich nur wegen Enzo hier sind. Und ich werde ihn küssen mal sehen ob sie ihn wirklich liebt oder das nur Tarnung ist""Babe. Elena schaut dich die ganze zeit an ich werde das gefühl nicht los das sie irgendwas vor hat"
"Darling keine sorge!"sagt Kol und küst mich.
Bekka, Klaus & Elijah sitzen an der Bar.
Bekka scheint wohl mit jemanden zum Flirten gut für sie."Ich werde mal schnell zur Bar gehen und uns was zu trinken holen"
"Mach das ich warte hier auf dich oder soll ich mit kommen?"
"Nein alles gut bis gleich"
Als ich an der Bar stande und was bestellte sah ich wie Elena auf Kol zu ging.
Aufeinmal zog sie ihn an sich ran und kurz bevor sie ihn küssen konnte zog ich sie weg von ihm.
"Sag mal spinnst du was fällt dir eigentlich ein meinen Freund küssen zu wollen!?"ich wurde echt wütend und merkte selbst das meine Augen sich veränderten.
"Du..Du bist ein Vampir? Ich dachte du bist ein Mensch"sagte Elena geschockt.
"Natürlich bin ich ein Vampir, ich dachte das hat mein Bruder euch erzählt. Aber egal ich warne dich wenn du die Finger nicht von Kol lässt dann werde ich dich verwandeln oder töten und jetzt zisch ab!"Sie ging ohne ein Wort zu Damon und er kam dann auf mich zu doch Kol stellte sich vor mich.
"Lexi ich sag dir eins tust du Elena einmal weh werde ich dir das Herz raus reißen"
Ich konnte nicht anders als zu lachen.
Als Elijah, Klaus & Bekkah das mit bekamen sind die gleich zu uns gekommen.
"Babe warte mal lass mich kurz reden."
"Also Damon..wie soll ich sagen ich bin stärker als du und wenn du das versuchen würdest dann wärst du eher tot als ich & mein Bruder würde dich hassen"
Er wusste wohl nicht mehr was er darauf antworten soll also ging er mit Elena raus aus der Bar.
Danach haben wir noch ein wenig gefeiert.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanficMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...