#ZickZack #Sprachfehler #Venation #GanzOkay

25 0 0
                                    

Kampfanalyse 1: #Sprachfehler vs. #Basbo

Equipment: >Reved: Titan Chest und leggins Protection 1, Boots (citrol) projectile protection, Helmed (citrol)
Prot 1,  Titan great sword Sharp 2
>BastiGHG: Full Titan Prot 2, Titan sword Sharp 3, Bogen Power 3
>TheFabo: Full Titan Prot 2, Helmed Prot 1, Titan sword Sharp 2, Bogen Power 3 Punch 1
((Alles Spieler hatten ein Schild))

Healing: >Reved:  7 Geps
>BastiGHG: 2 Dia Geps, 8Geps
>TheFabo: 2Dia Geps, 6 Geps
((WICHTIG: VENI SPIELT BEI DIESEM KAMPF KEINE GROßE ROLLE))
Phasen: 1) Reved joint 2)Reved wird gefunden 3) Rennen 4)Nahkampf

1) Reved joint
Eigentlich wollen Veni und Reved #Seltix snipen. Dann joinen sie, doch Reveds MC stürzt ab, weshalb sie nochmal joint(ungefähr 2min später).
Veni hat sich schon vom Einlogepunkt wegbewegt, weshalb er und Reved getrennt sind. Basti und Fabo joinen Reved und Veni nach. Sie spawnen in der Nähe von Reved, sehen diese aber Reved rennt weg und entkommt.

2)Reved wird gefunden
Reved denkt sie wäre in Sicherheit und bleibt stehen. TheFabo entdeckt sie unter einem Baum und landet einen Hit mit seinem Bogen. Reved wird durch den Punch direkt an die Border geschleudert und #Basbo rennt auf sie zu. Reved wirft ihre einzige Enderperle über #Basbo an den Rand eines Berges.

3) Rennen
Fabo und Basti werfen ebenfalls eine Enderperle Nähe an Reved ran. Reved läuft gut und scheint gute Chancen zu haben um zu entkommen. Aber dann passiert das was den Kampf entscheidet: BastiGHG trinkt seinen Speedtrank. Dadurch kriegt er einen Geschwindigkeeitsboost von 75%.
Er läuft etwas vor Fabo Reved hinterher. Währenddessen schließt sich Veni der Kette hinten an und schießt Fabo mit einem Power 2Bogen ab. Veni trifft drei Hits.

Herzschwischenstand:
>Reved 10
>BastiGHG 14
>TheFabo 10,5
>VeniCraft 15

4)Nahkampf

Reved wird kurz vor der Border von Basti eingeholt und gehittet. Sie verliert innerhalb kurzer Zeit 7 von ihren restlichen 11 Herzen. Desweiteren ist sie in der Border weshalb sie Gift kriegt. TheFabo kommt bei BastiGHG und Reved an und tötet Reved. Veni flieht.

Was war Kampfentscheidend?
>Speed von BastiGHG
>Reved hat in ihrer Panik ihr Schwert weggeworfen weshalb sie im Nahkampf keine Chance hatte.

*Kommentiert gerne welchen Kampf ihr als nächstes haben möchtet (aber bitte noch aus Titan4). Falls niemand schreibt, werde ich Veni vs. Wichtiger analysieren.

(Den Kampf habe ich euch aus der Sicht von Reved oben eingeblendet)
Schönen Tag noch :)

Kampfanalysen VeniCraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt