"Also wir haben uns darauf geeinigt Jimin Ruf zu zerstören. Wir haben Yoongi schonmal auf unserer Seite. Aber wie gehen wir genau vor?"
"Als erstes müssen wir klar stellen, dass du an diese Schule kommst. Zudem müssen sich Yoongi und Hoseok wieder vertragen"
Rosé und ich besprachen den Ablauf.
"Er hat dort einen Freund. Er ist der Sohn des Besitzers. Sein Name ist Taehyung"
"Dann werden wir wohl zu erst mit ihm sprechen müssen"
Ich rufte Jennie an.
"Ja?"
"Hi Jennie. Wirr brauchen deine Hilfe"
Wir drei trafen uns und Jennie fragte.
"Also möchtet ihr das ich mit diesem Taehyung rede, um Jimin den Platz weg zu nehmen und Rosé einen Platz zu sichern?"
"Ja genau so"
"Wie stellt ihr euch das vor? Ich geh zu ihm, bitte ihm um das und dann macht er es?"
"Naja wir müssen halt etwas finden worauf er anspringt"
"Ich kann es ja versuchen"
Heute ist Samstag da werden wir nicht viel machen können.
Wir werden uns bis Montag wohl gedulden müssen.
Aber trotzdem möchte ich etwas machen.
Ich will das sich Yoongi und Hoseok sich wieder vertragen.
Dafür brauchen wir Jisoo und Lisa.
Ich rufte sie an und nach wenigen Minuten waren sie schon da."Also ich könnte Yoongi hier her bestellen. Ist nur die Frage wie?"
"Was mag er denn?"
"Keine Ahnung. Schlafen?"
"Mmh es wird vielleicht nicht wirklich klappen, aber wir könnten ihn ja einen Brief schreiben. Und der Absender ist jemand, den er aufjedenfall treffen würde. Aber wer könnte das sein?"
"Jennie!"
Nagut.
Mal wieder baten wir Jennie um Hilfe.
Sie war erst verwundert und unsicher, aber nach etwas überreden machte sie es.
Wir warteten natürlich und bekamen eine Antwort.
Jennie hat ihm immer Nachhilfe gegeben, weshalb sie sich irgendwie angefreundet haben.
Lisa fragte daraufhin Hoseok."Ich muss los?"
"Wohin? Mit Chan mich treffen. Er wollte mich sehen. Ihr bekommt das schon hin"
"Jaja geh nur"
Ich ließ sie beiden alleine.
Na hoffentlich klappt es auch...
Aber wie das Treffen mit Chan war ist eine andere Geschichte.Yoongi Position
Was Jennie wohl wollte?
Naja, hab eh nichts besseres zu tun.
Sie bat mich in ein Caffee.
Ich fand sie nicht also setzte ich mich hin.
Ich war müde und erschöpft.
Das von gestern machte mich immernoch zu schaffen."Hi Yoongi"
Nein, es waren Jisoo, Lisa und...Hoseok?
F*CK!
Was macht er denn hier?"Hi yoongi"
Die 3 setzten sich zu mir.
"Ich bin eigentlich mit Jennie verabredet"
"Ah also eigentlich..."
Sie erzählten mir die Wahrheit.
Wow, wieso bin ich auch darauf reingefallen?
Ich wollte aufstehen und gehen, aber Jisoo drückte mich zurück auf meinen Platz."Ich weiß das ist vielleicht anders als gedacht, aber bitte Versuch es doch. Rede mit ihm"
Lisa und Jisoo sahen mich mit Hunde augen an.
Hoseok hingegen schaute etwas bedrückt auf den Boden.
Ich will echt nicht mit ihm reden.
Also irgendwie schon, aber ich habe Angst.Rückblick von letzter Nacht
Ich rufe Jennie an.
Ich muss es ihr einfach erzählen."Jennie?"
"Ja?"
"Ich muss dir etwas erzählen..."
"Okay?"
"Ich bin Pan, wie du schon weißt und naja ich bin in Hoseok verliebt. Ich hab aber keine Ahnung wie ich damit umgehen soll"
"Vergiss ihn! Er mag dich nicht!"
"Was? Wie kannst du so kalt sein?"
"Ich... meine... Verdammt!"
"..."
"Ich will das nicht. Die Vorstellung von euch beiden ist echt zum kotzen. Ich will nicht das ihr beiden irgendetwas anfängt. Seit ich dich kenne fand ich dicb toll. Ich hab deine Leidenschaft und deine Kälte Seite bewundert. Während mein Leben perfekt war und ich absolut glücklich war. War dein Leben scheiße und du wolltest dich umbringen. Ich hatte es echt satt immer nur das perfekte Mädchen zu sein. Yoongi... Ich liebe dich"
Sagte sie mit Tränen in den Augen.
Ich hörte sie weinen.
Wie schwiegen eine Weile bis ich mich entschuldigte.
Aus Angst legte ich auf.Rückblick Ende
Das war der Grund warum ich mich mit ihr Treffen wollte.
Ich wollte es mit ihr klären, aber anscheinend wollte sie es nicht.
Und so sitze ich mit den drein hier fest.Aufeinmal meinte Lisa, dass sie uns allein lassen will.
Die beiden standen auf und saßen sich unaufällig an den neben Tisch."Hoseok? Wollen wir raus gehen?"
Wir beide standen auf und verließen das Caffee.
In einer Stille liefen wir vor uns her."Eigentlich war ich hier wegen Jennie. Ich wollte etwas mit ihr klären, aber zu meiner Überraschung seid ihr hier aufgetaucht"
"Lisa hatte mich in das Caffee eingeladen und war von Anfang an ehrlich"
"Also wolltest du mich sehen?"
"Ja irgendwie schon?"
"Mmh"
"Du und jimin. Wie seid ihr euch so nah gekommen?"
"Nachdem du weg gezogen bist, hat sich Namjoon auf seine Schule konzentriert. Du hast immer weniger angerufen und auch Namjoon hatte immer weniger Zeit. Ich hatte darauf keine Lust mehr und ich entwickelte Depressionen und Anxiety. Jimin war aber für mich da. Er hat mich aus den dunklem Loch rausgeholt. Doch ohne es zu bemerken Schleif er mich in ein anderes mit hinein. Ich wusste das er mir nicht gut tut, aber er war mein einziger Freund"
Aufeinmal blieb Hoseok stehen.
Er weinte."Yoongi es tut mir leid. Ich wollte mich melden doch konnte es nicht. Ich wurde an meiner neuen Schule gemobbt, weil ich mich als homosexuell geoutet habe. Sie haben mich fertig gemacht und mich gehasst. Ich dachte wenn ich aufhöre an Männer zu denken und mich auf Frauen konzentrieren, dann geht es weg. Und dadurch das ich dich mochte, konnte ich dir nicht schreiben. Ich weiß das es falsch war meine Sexualität zu unterdrücken, aber ich hatte Angst. So große Angst"
Ich umarmte ihn.
Er muss fürchterlich gelitten haben.
Auch wenn ich es sekeb nicht glaube habe aucb ich nach langer Zeit geweint.
Nachdem er sich etwas beruhigt sagte auch ich ihm die Wahrheit.
Die Wahrheit dass ich ihn liebe.
Wir beschlossen noch am selben Tag ein Paar zu werden.
Egal wie hart es auch wird, wir schaffen das.Yay ein weiteres Kapitel ist zu Ende. Ich habe schon das Ende der Geschichte im Kopf und es werden nur noch 3 bis 4 ungefähr kommen. Wie es nachdem letzten Kapitel weiter geht, werdet ihr dann sehen😊
DU LIEST GERADE
Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version)
Fiksi PenggemarWenn du dich noch nie verliebt hast, aber die Chance dazu bekommen würdest, würdest du sie dann annehmen? Y/N (16) muss sich genau dieser Frage stellen. Nur das sie nicht die Wahl hat. Sie muss es tun und jeder erfährt von ihrem...( nicht kinderfreu...