Getaggt von Animesuchtendesetwas
1. Welchen Anime guckst du gerade?
Attack on Titan, Haikyu!! S4, Naruto, Bungo Stray Dogs, My hero academia, Glitter Force (3. mal)
2. Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?
faul, dumm, humorvoll
3. Was ist der lustigste Witz, den du kennst?
(Ich kenne bestimmt welche, aber ich kann mich nicht mehr an die erinnern ._.)
4. Welcher Film bringt dich zum lachen/weinen und wieso?
Ich schaue nicht so oft Filme, aber 'Your Name' oder 'Assassination Classroom: 365 Days' hat mich zum heulen gebracht, weil bei 'Assassination Classroom: 365 Days' wurde das Ende von AC gezeigt (Ich will nicht schreiben, was es ist, weil ich nicht spoilern will, für die, die den Anime noch nd geguckt haben.) und bei 'Your Name' habe ich auch wegen dem Ende geheult.
5. Hast du einen Kosenamen? Wenn ja, welchen und wie findest du ihn?
Nope hab ich nicht :>
6. Wer war dein erster Crush? Egal ob real oder nicht.
Ein Junge aus meiner Volkschulklasse aus der 1. Klasse (;´༎ຶٹ༎ຶ')
7. Würdest du dich selbst als schlau bezeichnen?Jain (Eine Mischung aus ja und nein)
8. Dein Lieblings-Anime Opening?
Shinzou wo Sasageyo und Touch you🌚
9. Lieblings-Anime Charakter?
Hab zu viele...da wären Shoto, Kuroo, Sasuke, Oikawa, Bakugou, Levi, Itachi, Eren, Sasori und noch mehr.
10. Tagge 10 Leute
_mariejaeger_
ItachisWiife
-_Levi_is_mine_-
Luca18112004
cleaningfairyaot
kurama9weeb
Manekotenshi
miasunlove11
_Eri_310
Moka_Kimeshimito