16

197 11 20
                                    

Sandy POV
Pennys Gesicht gleicht einem Lenny Face. „Na dann schlaft gut falls ihr dazu kommt" grinst sie und geht. Leon boxt ihr in den Arm, verfehlt aber weil er so krass betrunken ist.

Na das kann ja was werden. „Sandyy" lallt er. „Was?" „Ich liebe zwei D-dingee" „Und die wären?" „Süßigkeiten und Sandy fangen beide mit o an und sind süß" Ich muss grinsen. „Bist du dir sicher das die mit o anfangen?"

„Haha war nh Scherz fangen beide mit d an" Ich muss lachen. „Du solltest jetzt vielleicht mal schlafen gehen du bist ziemlich betrunken" „Ja aba nur mit diiiirr"

Ich spüre wie ich rot werde. „Fuck Leon schlaf jetzt" „Jaja schon gut babe" „Hast du mich grade babe genannt?"  Er grinst nur und torkelt den Flur zu dem Gästezimmer entlang. Er reißt die Tür auf, aber leider ist es das falsche Zimmer weil er gerade Penny und Jessie beim knutschen erwischt.

„Oh äh sorry" sage ich und mache sofort wieder die Tür zu. Dann lege ich Leons Arm um meine Schulter und helfe ihm beim laufen. In dem Zimmer angekommen schließe ich die Tür hinter uns. „Ey was die können können wir auch" „Was meinst du"

Leon zieht mich zu sich und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss und kralle mich in seinen weichen Haaren fest. Seine Hände wandern unter mein Shirt. Ich spüre seine Wärme. Nach langem Küssen lösen wir uns langsam voneinander. Seine Augen funkeln. „Ich liebe dich" flüstere ich. „Ich dich mehr"

Leon POV
Am nächsten Morgen wache ich in einem fremdem Zimmer an Sandy gekuschelt auf. Schnell schaue ich an mir herunter. Klamotten habe ich noch alle an. Gut.

Von der letzten Nacht kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern. Sandy neben mir schläft noch. Ich angele nach meinem Handy das auf dem Boden rumliegt. 10:47 zeigt das Display an. Dazu eine SMS von Bo wann wir kommen.

Ich blicke auf und sehe Nita die im Türrahmen steht. „Es gibt Frühstück" sagt sie und geinst kurz. Dann geht sie. „Hey Sandy" sage ich leise und versuche ihn sanft zu wecken. „Lass mich schlafen" murmelt er. „Nö" Seufzend richtet er sich auf. Ich stehe auf und fahre mir durch die Haare.

So langsam kommen die Kopfschmerzen und der Kater von gestern wieder. Dann gehen Sandy und ich runter. Die Küche ist schon von dem Geruch nach Pancakes erfüllt. „Ich liebe Pancakes" murmelt Sandy. „Und ich dich"

Sandy POV
„Hey" sagt Penny und mustert uns grinsend. „Hi" sagt Leon. Er ist ziemlich grün im Gesicht. „Äh ich komm gleich ich muss mal ins Bad" sagt er und rennt los. Von weitem hören wir leise Kotzgeräusche.

„Den hat der Alk aber erwischt" lacht Nita. „Frag mal Penny" sagt Jessie. „Komm so besoffen wie Leon war ich nicht." „Schon" stimme ich ihr zu. Da kommt Leon wieder. Jetzt ist er weniger naja grün halt.

„Ugh ich hab so Kopfschmerzen." stöhnt er und setzt sich. „Mein Mitleid hält sich in Grenzen bist ja selber Schuld wenn du so viel trinkst" „Naja sei froh das viele so besoffen waren wenn die sich an deine Tanzeinlagen erinnern würden wärst du am Arsch" lache ich.

Nita läuft rot an. „Halt die Klappe oder ich sage Bo was du und Sandy wirklich gemacht habt." „Dann würdest du dich aber selbst verraten" „Na und das isses mir Wert" „Komm lass es bitte" „20 Euro" „Spinnst du?" „Okay zehn" „Fünf" „7" „Deal"

Sandy Penny und Jessie müssen Lachen. „Geschwisterliebe" ruft Penny. „Äh hast du Kopfschmerztabletten da?" fragt Leon. „Ja im Bad ich zeig dir gleich wo." „Und was machen wir heute noch so?" fragt Jessie. „Mir egal"

So das wars fragt nicht was ich hier für ne Scheiße produziert hab aber ein Update war dringend mal wieder nötig haha

Nita tut mir iwie voll Leid weil sie so single ist. Schreibt mal in die Kommis mit wem Nita in ner Beziehung sein soll xd

Und ja ich versuche jz aktiver zu updaten werd ich aber safe eh nicht schaffen lul

update hab endlich nh song gefunden haha

Anyways, have a great day 💫
~Middy out

Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt