ireland

29 3 2
                                    

Olivia Pov:
Als ich den Song zu Ende gesungen hatte meinte Niall:"Der Song ist unglaublich. Ich will dich ja nicht rausschmeißen aber mein Flieger geht in vier Stunden nach Dublin." Ich nickte doch im nächsten Moment klingelte mein Handy, ich hatte es gestern Abend auf dem Sofa liegen gelassen. Meine Mum rief mich an.
M(mum) O(olivia)

M: Hi Liv
O: Hey Mum, was gibst? Ist irgendwas passiert?
M: Nein, alles Gut. Bobby hatte mich gestern angerufen und gefragt ob wir zusammen mit ihr Niall, Greg, Theo und Denise an Weihnachten feiern wollen? Das bedeutet da sdu nicht nach Deutschland fliegen musst sondern nach Irland.
O: Okay, ich hoffe du hast zugesagt.
M: Ja hab ich ich hoffe es ist kein Problem für dich.
O: Nö alles Gut, Niall und ich verstehen uns super
M: Das freut mich Bobby meinte das Niall heute auch fliegt mögt ihr wenn zusammen fliegen?
O: Ja das schaffen wir schon. Wo schlafen wir eigentlich?
M: Da lass dich mal überraschen fahr erstmal mit Niall mit, ich muss dann auch mal Schluss machen Süße wir sehen uns.
O: Ok, hab dich lieb
M: Ich dich auch

Ich legte auf und sah Niall an der mit verzweifelter Miene vor mir saß und versuchte mich zu verstehen. Da ich mit meiner Mutter auf Deutsch gesprochen hatte. "Könnten wir vielleicht zu mir fahren ich Brauch nich ein paar Sachen die Irland und Weihnachts tauglich sind." Ich lächelte ihn nich mehr an als ich das sagte. Er schaute mich geschockt an und umarmte mich dann stürmisch. "Heißt das, dass wir wie früher Weihnachten zusammen feiern?" Ich nickte. Er gab mir einen kurzen Kuss und sprang auf. "Komm oder willst du ohne Koffer fliegen?" "Musst du nicht nich packen?" " Nö hab ich schon vor ein paar Tagen" Niall holte seinen Koffer aus dem Schlafzimmer und ich wartete im Flur. Ich trug immer noch seinen Hoodie doch er hatte mir gestern noch eine Hose von sich zum Schlafen gegeben.

Wir gingen Hand in Hand im Flughafengebäude entlang immer wieder hörte man die Geräusche von Kameras. Aber Niall störte das nicht wirklich und hielt meine Hand nur noch fester. Hätte mir jemand vor ein paar Jahren das ich zusammen mit Niall James Horan, der Typ, der mich damals sitzen gelassen hat hier Händchen haltend rumlaufe. Hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt, unser Flug wurde aufgerufen wurden gingen wir Richtung Flugzeug.

Nach zwei Stunden landete das Flugzeug bei der Landung nahm Niall meine Hand da er wusste das ich höllische Angst vor Flugzeug und Höhe hatte. Als wir aus den Flugzeug aussteigen und Richtung Ausgang des Flughafensgebäude gingen. Kamen uns meine und Nialls Emtern entgegen, sie guckten kurz verdutzt als sie uns Händchenhaltend sahen doch sie lächelten. Ich wusste das meine Eltern und insbesondere mein Vater nicht gegen Niall hatten.
Wir machten uns dann auf den Weg nach Mullingar. Nach eineinhalb Stunden standen wir vor unserem alten Haus und als mein Bruder die Tür aufmachte war es zu viel für mich. Tränen liefen über meine Wangen aber nicht weil ich traurig sondern vor Glück die ganze Zeit die ich in Deutschland gelebt hatte, hatte ich es vermisst. Ich lief zu meinem Bruuder und umarmte ihn fest. Niall stand ein paar Meter hinter mir aber auch ihn schloss Harry in eine Umarmung. "Kommt rein" meinte Harry. Meine Eltern standen noch draußen und erzählten mit Bobby, mein Vater und er gingen auch in die selbe Klasse und kannten sich daher von Kind an. Niall nahm meine Hand und zog mich ins Haus. Ich holte schnell meinen Bruder auf der Treppe auf und ging in mein altes Zimmer. Es sah immer noch genauso aus wie ich es verlassen hatte. "Ich dachte Dad und Mum hatten das Haus verkauft." "Dachtest du" "Also haben sie es nie verkauft." "Du hast es erfasst"
"Was ist das eigentlich zwischen euch" dabei zeigte mein Bruder zwischen mir und Niall hin und her. "Sagen wir es so wir sind kurz davor zusammen zu sein" meinte Niall und schaute mich an. Ich lächelte ihn an und mein Bruder musste natürlich den großen Bruder raushängen lassen uns meinte:" Aber mach bitte nicht den gleichen Scheiß mit ihr wie beim letzten Mal. Denn das steh ich nicht wieder aus. AUA" Ich schlug ihm gegen den Arm als er meinete das er es nicht nochmal aushielt.

~Heiligabend~
Ich hatte nich ungefähr zwei Stunden um mich fertig zu machen. Ich ging duschen föhnte meine Haare und machte Locken rein. Ich zog mein rotes knielanges Kleid an und schminkte mich dezent.
Ich ging runter wo mein Bruder schon in Anzug stehen genau wie mein Vater, meine Mutter hatte hingegen eine Jeans und eine Bluse an. Wir packten noch schnell alle Geschenke zusammen, kurz danach klingelte es auch schon an der Tür. Meine Eltern gingen schon zur Tür ich holte nich schnell meine Tasche und meine Jacke. Als ich unten ankam sah ich schon Niall der ebenfalls ein Anzug trug und dazu noch eine Brille.

Er begrüßte mich mit einem Kuss und wir machten uns auf den Weg zur Kirche. Nachdem wir in der Kirche waren und gegessen hatten öffneten wir die Geschenke. Natürlich durfte Theo anfangen danach packten auch noch Denise und Greg ihre Geschenke aus und fuhren nach Hause. Danach war ich an der Reihe mein Bruder reichte mir ein kleines was in blauen Geschenkpapier eingepackt war. Darin befand sich eine kleine silberne Kette mit einem runden Silberplättchen wo die Namen von Niall und meinem Bruder eingraviert waren. Als nächstes bekam ich eins von meinen Eltern von ihn bekam ich zwei neue Anhänger für mein Pandoraarmband.

Als letztes bekam ich eins von Niall als ich öffnete sah ich einen silbernen Ring er war relativ schlicht gehalten dich hatte einen kleinen Diamanten. "Olivia Darcy Smith möchtest du meine Freundin sein?" Ich nickte und küsste ihn. Alle jubelten nach weiteren zwei Stunden gingen wir nach Hause.

Can we fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt