Spielhalle

1.5K 34 20
                                    

Y/N POV

Ich hatte gerade Schul Schluss und wie immer ging ich schnell zu der Spiel Halle direckt in der Nähe auf dem weg krammte ich schon mein klein Geld aus der Tasche als ich ankam wurf ich eine Münze in den Auto maten ich zockte und gewann jedes mal auf einmal bemerkte ich einen Jungen mit gelben Haaren und einem dunklem Ansatz er sah mich leicht schüchtern von der Seite an "hey" ich lächelte ihn an er guckte mich geschockt an wurde rot und riss die Augen auf zog seine kaputze hoch und versteckte sein Gesicht "h-hey" sagte er mit leiser Stimme während er auf den Spiel Automaten vor sich starrte ich kicherte leicht dachte mir nichts dabei und spielte weiter einige Minuten später kahm ein großer Schwarzhaarige junge und noch ein großer junge mit fast weißen Haaren und direckt daneben noch ein Junge der gefühlt fast eine Glatze Haare und auf der Kopfmitte viele Haare sie sprachen mit Kenma.

Kenma POV

Ich versteckte mein Gesicht immer noch aber auf einmal haute mir kuroo auf den Rücken "hey hey hey Kenma das ist doch das Mädchen wovon du erzählt hast und was du gefühlt 24/7 beobachtest" Ich sah noch geschockter "tuh ich nicht ! Erzähl nicht so nh shit" ich merkte schnell wie Y/N anfing zu lachen aber so süß "warum beobachtest du mich denn?" "I-ich Uhm ich muss nach Hause tut mir leid ich habe keine Hintergedanken oder sowas" Ich verbeugte mich tausend mal und rannte raus auf dem direkten Weg nach Hause Kuroo yamamoto und lev lachten "und da is er wieder weg"

Y/N POV

Ich kicherte und alle 3 verbeugte sich "Es tut uns auf jeden Fall leid für die Störung aber es ist immer so witzig Kenma dabei zuzusehen wie er sich schämt" Ich verbeugte mich auch "alles gut aber sagt ihm das ich hoffe das ich ihn bald wieder sehe"

Am nächsten Morgen

Ich hatte wie immer Schul Schluss und ging in die Spiel Halle ich hatte mich extra gut angezogen weil ich hoffe Kenma gefällt es ...kenma ist so ein süßer Name

Dein Ouitfit:

Ich warf eine Münze in den Auto maten und spielte wenige Minuten später hörte ich wie jmd Fotos machte ich guckte hinter mich und sah Kenma Ich ging zu ihm und nahm ihm das Handy weg setze mich neben ihn und machte ein Foto von uns beiden er lief ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich warf eine Münze in den Auto maten und spielte wenige Minuten später hörte ich wie jmd Fotos machte ich guckte hinter mich und sah Kenma Ich ging zu ihm und nahm ihm das Handy weg setze mich neben ihn und machte ein Foto von uns beiden er lief sofort rot an und gab ihm das Handy wieder "halt das schön in ehren süßer" "j-ja mache ich d-danke" er guckte so verdammt süß und ich spielte weiter als ich fertig war drehte ich mich wieder zu ihm "morgen hier wieder hier ?" Er nickte geschockt und ich lächelte und winkte ihm als ich die Tür raus ging

Kenma POV

SOWAS hatte noch nie jemand zu mir gesagt und ich musste es erstmal realisieren ich sah das Foto von uns an und lächelte ich war so glücklich Y/N ist echt ein tolles Mädchen ich lerne sie sicher besser kennen träumte ich vor mich hin und hatte rote Wangen. So lange habe ich auf den Moment gewartet und jetzt ist es einfach wahr geworden ich saß noch eine Weile geschockt da bis ich Aufstand nach Hause ging und unterwegs noch eine rose kaufen wir Y/N morgen. Nun ging ich nach Hause legte mich in mein Bett und war einfach glücklich.

Hoffe war nicht zu lw hehe XD

576 Wörter

Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt