*Pov Y/N*
Wie jeden Tag gehe ich in die Schule. Jeder morgen ist der gleiche. Aufstehen, kurz duschen, anziehen, etwas schminken und manchmal noch etwas Obst zum Frühstück so wie ein Apfel oder eine Banane. Fertig mit allem nehme ich noch schnell meine Tasche gehe ich aus dem Haus und mache mich auf den Weg zur Schule. Meine Eltern sind schon arbeiten und kommen erst abends wieder, was heißt das ich Mal wieder alleine zu Hause sein werde. Freunde hab ich keine, nicht weil ich unbeliebt bin nein, ich will mir einfach nicht die Arbeit machen mir welche zu suchen und dann von denen irgendwann belogen zu werden.An der Schule angekommen mach ich mich direkt auf den Weg in das Klassenzimmer.
Als ich an kam setze ich mich direkt hinten auf einen freien Platz. Ich bin nicht besonders gut in der Schule, wenn ich Glück habe dann bekomme ich eine 4 wenn nicht hab ich dann nur Fünfen und sechsen.
Ich sollte mich dieses Jahr bemühen um meinen Abschluss zu bekommen aber warum sollte ich?
Ich weiß nicht was ich machen will nach der Schule...
Ich hab nur noch das Tanzen wo bei ich relativ gut darin bin aber so wie mich die anderen Tänzer anstarren, bin ich mir doch nicht sicher ob das stimmt.Als die Schulglocke klingelte kam nicht wie normalerweise Frau Steinhammer rein sondern der Direktor Herr Lee mit einem neuen recht jungen Typen rein. Der Typ sieht nicht schlecht aus.
"So meine Liebe Schüler, ab heute wird euch nicht mehr Frau Steinhammer Unterrichten in Deutsch, Mathe und Englisch sondern Herr Kim. Er ist euer neuer Lehrer in diesen Fächer und wenn sich Frau Steinhammer entscheidet wird er auch euer Klassen Lehrer."
Als der Direktor seine kurze Ansprache voll endet hat fingen einige Mädchen an zu tuscheln und Sachen zu sagen wie
"oh Gott er sieht so perfekt aus" oder "denkst du er würde mit mir in die Kiste steigen?" Oder "was hältst du davon wenn ich ihn mir kläre?" "Ist er singel?"
Nach einem Räuspern
"Ok gut dann gehe ich wieder. Ich wünsche euch alle noch einen erfolgreichen Tag, Tschüss"
Somit hat sich der Direktor verabschiedet und verließ den Raum. Wir waren alleine mit dem neuen Lehrer, der sich erstmal die Klasse an schaut und mich dann intensiv an fing an zu schauen.
"So dann fangen wir an, hat jemand noch Fragen bevor es richtig mit dem Unterricht los geht?"
Und somit hoben sich einige Hände.
"Das Mädchen mit der rosanen Jacke, einmal dein Name und dann deine Frage."
"Ja.. also ich bin Marla und haben sie eine Freundin oder sind sie verheiratet?"
Alle Mädchen schauen interessiert zu ihm, außer ich es interessiert mich nicht ob er singel oder vergeben ist. Das hat mich bei niemanden interessiert bis jetzt also warum sollte es bei ihm tun. Er ist nur mein Lehrer der mir wahrscheinlich auch so eine Predigt halten will wie wichtig ein guter Schulabschluss ist.
Ich schaute aus dem Fenster als er anfing zu reden.
"Also Marla zu deiner Frage nein ich weder verheiratet noch hab ich eine Freundin."
Und als hätte ich es nicht geahnt einige Mädchen fingen fast zu kreischen.
"Das heißt aber nicht das ich mich an eine Schülerin vergreifen werde das ist illegal also könnt ihr es vergessen. Ihr seit hier zum lernen nicht um sich Lehrer zu klären "
Und schon ertönte durch den ganzen Raum enttäuschende stöhner.
"So sonst noch Fragen?"
"Ja ich hab eine Frage und zwar warum sind sie hier? und ich bin Seungmin"
Sagte der Nerd der Klasse, Seungmin.
"Also ich bin hier weil erstens ich an meiner alter Schule nicht mehr arbeiten wollte und zweitens diese Schule hat sowieso neue Lehrer gesucht weshalb ich mich einfach hier beworben hab."
"Ah verstehe und wie heißen sie mit vollem Namen?"
Mann! Seungmin und seine Fragen nerven immer wieder aufs neue. Egal zu was alles muss er fragen oder hinter fragen.
"Wie bereits erwähnt heiße ich Herr Kim und mit vollem Namen Kim Namjoon, aber für euch alle nur Herr Kim"
Wenn er so lächelt, kann man seine Grübchen gut erkennen.
"Hat jemand noch eine Frage?"
Er schaut sich im Klassen Zimmer um aber niemand hatte mehr eine Hand oben. Natürlich warum den, die Mädchen aus der Klasse denken nur noch an Sex und einpaar Lehrer ins Bett zu bekommen und die Jungs hatten nie viel Interesse an einem neuen Lehrer außer Seungmin er will immer das er als Lehrer Liebling endet, das hat er bei Frau Steinhammer auch geschafft und sie ist die strengste Lehrerin der Schule.
"Niemand gut dann fangen wir mit den Unterricht an"
Jetzt kommen zwei Stunden qual vollem Unterricht mit einem neuen Lehrer. Eigentlich könnte man jetzt gut Punkten um bessere Noten zu bekommen aber scheiß drauf ich muss sowieso das Schuljahr wiederholen also wieso sollte ich?"So kann mir jemand eine Antwort auf die Frage zwei im Buch gegeben? Hm vielleicht du, das Mädchen mit dem schwarzen Pullover."
"Y/N du bist gemeint"
Ich schaue hoch in das Erwartungsvolle Gesicht von Herr Kim.
"Ja ich meine dich und jetzt schau nicht so"
Er lächelt wieder mit seinen Grübchen. Gott die sehen einfach perfekt mit seinem Gesicht aus. Was denk ich bitte.
"Ich weiß es nicht."
Sagte ich nur und blickte wieder runter ins Buch oder besser gesagt in mein Notizbuch.
"Ich bin mir sicher du weißt es schau dir Mal die Frage an."
Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Die anderen Lehrer haben es auch immer gemacht, aber mir bleibt keine andere Möglichkeit.
Als ich mir die Frage durch lass, ist mir aufgefallen das es doch nicht so schwer ist, aber als ich antworten wollte kam mir jemand zu vor mit dem sprechen.
"Sie ist die dümmste der Klasse also erwarten Sie keine Antwort von ihr, mich wunders das sie überhaupt noch hier ist, wenn sie wollen kann ich antworten."
Ich könnte in ihr dreckiges lächeln einfach rein hauen.
"Nein, ich mir sicher Y/N schafft das schon."
Und schon wieder sieht er mich Erwartungsvoll an.
"Also... Vielleicht... Das Dativ Objekt...?"
Er schaut kurz ins Buch und wieder zu mir.
"Das ist richtig, warum hast du es nicht von Anfang an versucht?"
Ich zuckte nur mit denn Schultern und gab keine Antwort mehr.
Irgendwie war es peinlich aber andererseits der Gesicht ausdruck von Marla war unschlagbar. Naja ich kann auch Mal was richtiges sagen.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...