Als es zur Pause klingt, fingen an alle ihre Sachen zu packen.
"Y/N könntest du bitte kurz noch warten bevor du in die Pause gehst?" Und wie auf Knopfdruck hörten alle auf ihre Sachen zu packen und schauen mich an. "J-ja"
Ich hörte wie einige Mädchen anfingen zu tuscheln und zu lästern ich verdrehte nur die Augen und räumte meine Sachen zusammen.Als alle draußen waren ging ich zum Lehrerpult und wartete bis der Lehrer mir seine Aufmerksamkeit gibt.
"So Y/N"
Er schaut sich ein paar Unterlagen an.
"Hier steht das du tatsächlich die schlechteste Schülerin bist, nicht nur in der Klasse sondern auch im ganzen Jahrgang..."
Ich schaue ihn nur an und sage nichts dazu.
"Woran liegt es? Warum gibst du dir keine Mühe?"
Was soll ich denn sagen? Das ich kein Bock hab? Das hört sich scheiße an, also kann ich es nicht sagen.
"Ich warte auf eine Antwort also antworte mir."
Diesmal schaut er mich an. Scheiße was sag ich jetzt?
"Ich... Ich..." "Ja, du?"
Ich schaute ihn einfach nur starr an. Toll jetzt denkt er bestimmt ich bin wirklich so dämlich was ich ja auch bin aber trotzdem.
"Y/N ich hab dich gefragt damit du mir antwortest und nicht damit du mich anstarrst so schön bin ich jetzt auch wieder nicht."
Und schon wieder sein schönes Lächeln, er definitiv ein Lügner was das an geht.
"Ich weiß es nicht, der Stoff ist einfach viel zu schwer." "Was?!"
Ich kann sein Gesichts ausdruck nicht deuten... Ist das Verwirrung oder macht er sich doch lustig über mich? Naja eigentlich ist das ja eine Lüge aber das muss er nicht wissen.
"Du verarscht mich oder? So dumm kannst du nicht sein?"
Was ist das für eine Frage natürlich kann ich das, was denkt er von mir? "Was machst du nach der Schule? Lernst du für Tests oder schaust du dir die Sachen nochmal an?"
Was soll ich denn darauf antworten? Nein ich schaue mir die Sachen nicht nochmal an und lernen schonmal rechtlich nicht?
Das hört sich scheiße an oder? "Würdest du bitte aufhören mich nur so an zu starren und mir antworten? Es kann doch nicht sein das alle Mädchen nicht antworten können wenn sie mit mir alleine sind."
"Ich würde ja antworten aber ich weiß nicht was..." Murmelte ich ausversehen.
"Wie war das ich könnte dich kaum verstehen?"
Scheiße hab ich das jetzt lauter als gedanklich gesagt, scheiße. Was mach ich jetzt?
"Ist alles gut bei dir?"
Warum muss er mich immer so Erwartungsvoll an schauen?
"Ich glaub dein Problem liegt nicht daran das der Stoff zu schwer ist sondern das du kein Bock zu lernen hast, kann es sein? Weil nämlich wenn ich mir hier die Abschluss Prüfungen anschaue, hast du überall wo die anderen die meisten Fehler haben, kaum bis gar keine Fehler. Kannst du mir das erklären?"
"Nein, kann ich nicht."
"Warum gibst du dir nicht mehr Mühe in der Schule? Gibt es Probleme die dich daran hindern, dich besser zu beteiligen? Oder was treibt dich dazu das du dich als die dümmste abgibst?"
Ich kann ihm doch nicht sagen das ich einfach kein Bock mehr auf Schule hab.
"Y/N ich bin hier um dir zu helfen, also lass dir auch helfen. Willst du vielleicht darüber mit mir reden wenn eine Freundin von dir dabei ist? Wir können auch eine holen wenn du willst."
"Nein! Brauchen sie nicht."
"Ok, gut dann sag mir warum du dich als dumm aus gibst."
"Ich... Ich..."
Als ich weiter sprechen wollte kam jemand schnell ins Klassenzimmer gerannt.
"Marla was ist los? Warum bist du gerannt?"
"Mir... Mir..."
Sie schnappt nach Luft und spricht dann weiter.
"Mir ist eingefallen das ich sie noch was fragen wollte."
"Und was das wäre? Ich bin nämlich gerade im Gespräch."
"Es ist wichtig!"
"Was ist jetzt so wichtig?"
"Ich erzähle es ihnen soweit diese Y/N aus dem Raum ist."
"Warum kann sie nicht mit dabei sein?"
"Nein, kann sie nicht es geht sie nämlich nichts an."
"Wie du meinst, Y/N würdest du bitte gehen und bitte denk darüber nach was ich dir gesagt hab, verstanden?"
Ich nickte nur und schon wurde ich von Marla brutal aus dem Raum geschoben.
Sie zog mich leicht an den Haaren nach hinten damit sie mir ins Ohr flüstern könnte
"Du kleines Miststück bist zu dumm um sich an den Lehrer Ran zu machen!"
Sagte bevor sie und schloss die Tür des Klassenzimmers.Ich machte mich auf den Weg nach draußen um noch kurz frische Luft zu holen und um einen klare Gedanken zu bekommen für den nächsten Unterricht.
Hat Herr Kim wirklich fast die Wahrheit raus bekommen? Normalerweise würde ich alle Lehrer anschreien als sie mich danach gefragt haben, aber warum hab ich das nicht bei ihm gemacht?
Was ist an diesem Lehrer besonders?Als die Pause vorbei war ging ich in den nächsten Unterricht.
Ich hab kein Bock mehr, jetzt schon und der Tag hat kaum angefangen.
Als ich im Klassenzimmer ankam lagen alle Augen auf mir und es wurde still
"Ist was oder warum Glotzt ihr so?"
Und schon drehten sich alle Augen weg und fingen an weiter zu reden.
Ich ging an meinen Platz und setzte mich.
Normalerweise interessiert mich nicht worüber die anderen reden aber jetzt will ich es wissen.
"Hast du mit bekommen Marla sollte den Lehrer an der Angel haben"
"Was echt? Sie ist wohl jedem anderem Mädchen zu vorgekommen"
Ok das reicht jetzt ich will nichts mehr hören.
Diese Bitch hat wohl tatsächlich geschafft den Lehrer um den Finger zu wickeln. Diesmal schneller als sonst. Der lässt aber schnell zu und dann meinte er noch er vergreift sich nicht an seine Schülerinnen.Kurz vorm beginn der Stunde kam Marla rein und alle Blicke waren auf ihr.
"Hast du dich von ihm ficken lassen?" Fragte Max in die Klasse.
"Halt dein Maul und kümmer dich um deinen eigenen scheiß!"
Also entweder ist Herr Kim richtig schlecht im Bett und war nicht gut genug für sie oder Herr Kim hat sie nicht ran gelassen. Ich hoffe mal das zweite. Dann vergreift er sich vielleicht doch nicht an Schülerinnen.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...