Kapitel 2

618 16 2
                                    

𝘨𝘦𝘰𝘳𝘨𝘪𝘢𝘴 𝘥𝘪𝘢𝘭𝘰𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯

Ich kam zu hause an und öffnete hastig die türe und schrie :"ginny??? Austin!!!"
Doch es antwortete keiner.
Ich riss dessen Zimmer Türen auf und fand niemanden. Ich war sooo unfassbar verzweifelt, wo sind sie? Ich rannte schnell zu den Bakers und Alan öffnete mir die Türe

Georgia:"Ich weiß du bist sauer und es tut mir alles aufrichtig Leid, Ich werde dich in Zukunft einfach früher informieren."

Alan:"Ok schon gut... Ist alles ok? Du siehst ein bisschen aufgebracht aus?"

Georgia:"Also ich wollte fragen ob sich ginny huer augehalten hat, denn ich finde sie nicht."

Alan:"Nein, nicht dass ich wüsste, aber ich weiß eh nicht wirklich was hier im Haus vorgeht. Ich hole kurz Max und Marcus. MAX! MARCUS! Kommt schnell runter!"
Max kam voraus die Treppen runter, dahinter folgte Marcus.

Marcus:"Mom was ist?! Ich war grad am pennen. Oh... hi georgia."
Max:"hiii! Ja mom was ist los?! Ich war gerade dabei mir meinen neuen Nagellack auf zu tragen!"
Alan:"War Ginny zufällig hier? Georgia macht sich Sorgen."
Max:"Nope"
Marcus:"Das letzte mal wo ich sie gesehen habe, war als sie mit so einer Lederjacke mit so nem auge-"
Georgia:"Lederjacke??!!!
Oh nein!!! Wartet , ich muss kurz was nachschauen!"
Alan:"Aber-"
Ich rann nach hause die Treppen hoch und öffnete schnell meinen Schrank, nahm den Schuhlöffel in die Hand und öffnete die Bodenspalte mit der Truhe innen drin. Sie hat es getan. Ginny miller du kleine Hinterhältige. Meine Blood eyes Jacke war weg ebebso wie mein Geld dass ich in der Truhe aufbewahrt hatte.

Doch wo ist sie nur?



ginny and georgia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt