Ich lies mir meine Strategie nochmal durch den Kopf gehen und da hörte ich schon diese emotionslose Roboter stimme die runter zählt "10,9,8,7,6-„ Ich atmete auf und hörte das lange ekelhafte piepen das andeutete das dass Spiel beginnt.
Ich lief und lief und lief ohne eine Pause zu machen zwischen den Bäumen war es einfach schnell zu verschwinden.Es ist auch einfacher da wir mitten im Winter sind und es so früher dämmerte ich blieb stehen aber auch ungewollt.Ich versuchte so leise wie möglich meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen und lauschte durch den Wald ich guckte mich um, ich sah nichts wie gesagt es war schon recht dunkel.Ich war in meinen Gedanken gefangen aber ich durfte nicht in meinen Gedanken gefangen sein ich muss mich konzentrieren es waren nur 10 Minuten nur 10 Minuten müsste ich es schaffen nicht verletzt oder gecatcht zu werden. Ich wurde aus diesen Gedanken gerissen da ich ein Ast in meiner Nähe knacken hörte.Ich wusste ja sowieso schon das ich nicht alleine war und ich lief wieder los natürlich sollte er keine Chance bekommen dies hier zu gewinnen. Ich hörte direkt wie jemand hinter mir her war es viel mir nicht schwer oder hatte auch keine Angst ich musste nur meine Strategie benutzen und diese war heute weglaufen ich weiß nicht sehr kreativ. Nach nur wenigen Sekunden bemerkte ich das der Catcher nicht mehr hinter mir her ist ich schaute mich um und lief trotzdem weiter weil man weiß ja nie nicht nur ich hatte eine Strategie. Ich versteckte mich in einem hohlen Baum und versuchte so leise zu atmen wie es ging. Ich sah den Catcher ca. 15 Meter vor mir laufen. Er hat natürlich die Armbrust gewählt was für ein idiot dachte ich mir.Als er weg war lief ich aus dem Baum raus dahinter war ein kleiner See auch ein echt dreckiger ich stieg rein und ging sofort unter Wasser zum Glück haben mir meine schweren Klamotten dabei geholfen. Ich blieb so lange unten wie ich nur konnte da mein Rekord bei 3 Minuten lag aber ich hoffte das dass die letzten Minuten des hauntings waren.
Ich war keine 10 Sekunden unter Wasser schon hörte ich den Tiefen gecatcht Ton. Ich tauchte auf mein Gedanke lies mich nicht los wie, wie zur Hölle wurde ich gecatcht.Als ich mich mit meinen schweren Klamotten auf den kalten dreckigen Wald Boden zerrte versuchte ich dabei meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Schon sah ich vor mir 4 Füße die vorderen waren größer als die dahinter und sie waren weiss daran bemerkte ich wer vor mir stand. Mit einer monoton und vielleicht sogar enttäuschten Stimme hörte ich sie nur sagen " 8:37 Minuten." *stille* "Das ist das zweite mal schon du lässt nach was hast du zu sagen?" Ich die immer noch versucht ihre Atmung in den Griff zu bekommen sagte nur " Ich wurde nicht gecatcht oder verletzt?! Ma'am " Schon hörte ich die bekannte männliche Stimme hinter ihr "dein Ohr" ich packte mir langsam ans Ohr und bemerkte das es blutete leise flüsterte ich unter meinem Atem ein "Fuck" durch das Adrenalin und das Wasser bemerkte ich nicht das mich etwas am Ohr geschnitten hatte. Ich guckte nur entschuldigend hoch und nickte leicht damit sie versteht das ich meine Niederlage anerkannte sie sagte nur „ Deine Strategien werden schlechter und bekomme deine Atmung unterkontrolle bevor du noch gleich uns kollabierst" ich atmete sofort langsamer und versuchte die all wissenden Techniken anzuwenden „ steh auf ihr habt 15 Minuten Vorbereitungszeit Finn du bist jetzt der Gejagte und du Meredith bist jetzt der Hunter". Sie ging.Ich stand auf und fluchte nur vor mich hin das ist schon das 2 mal in einem Monat das ich gecatcht wurde das geht garnicht. Finn wollte gerade sich bereit machen los zu laufen um den „stand by" Punkt zu finden wo alle gejagten anfingen, er liegt mitten im Wald und man konnte perfekt auf ihn seine Beute beobachten. „ wie hast du mich verletzt wir hatten genug Abstand und du hast die Armbrust gewählt?" fragte ich ihn „ 1. hatte ich dich durchgehend im Blickfeld und ich konnte jeder deine Schritte schon vorhersagen du warst echt nicht bei der Sache 2. Die wurf Messer als du so offen da standest und Gedanken vertieft warst konnte ich gut auf dich zielen" lachte er leicht und ging. Natürlich war die Armbrust eine Ablenkung sie würde in so einen dichten Wald keinen Sinn mehr machen.
Ich lief zum Catcher Punkt um mir meine Waffen auszusuchen ich nahm mir die paintball Waffe und ein Messer ich war wirklich auf krieg heute aus. Ich wartete bis das piepsen kam und er los lief ich beobachtete ihn kurz und konnte schon ein Teil seiner Technik herausfinden sie war schlau aber auch einfach geschnitten er dachte wirklich das ich es heute komplett verkacken würde.Ich lief zum einem höheren Punkt des Waldes denn ich wusste er müsste durch die Lichtung um aus meinen Bereich zu fliehen keine Bäume und kein Schutz perfekt. Als ich ihn durch laufen sah zielte ich meine paint Ball waffe auf ihn wir durften uns verletzen aber niemals Töten. Ich Schoß auf ihn aber verfehlte nur wenige Zentimeter das blieb auch nicht unbemerkt.Finn sah sich verwirrt um und suchte nach mir ich nahm diesen Moment und lief los ich wollte ihn so schnell wie möglich bekommen. Er war wieder im Wald hat aber durch das suchen nach mir Vorsprung verloren ich holte ihn ein und auf einen Schlag blieb er stehen er wusste das er diese Jagt nicht gewinnen würde.
Er sah mich an und kam direkt auf mich zu gesteuert sofort fingen wir an zu kämpfen . Viele würden das als ungerecht ansehen da ich ein Mädchen bin und ein Junge mich schlägt aber das gab es hier nicht wir hatten knapp das gleiche alter und hatten die selben stärken.Als er mich weg stieß und somit die Chance hatte mein Bein weg zuziehen lag ich schon auf dem Boden er zog mich mehrere Meter mit sich in der Hoffnung das ich durch das wehren Energie verliere. Ich durfte dies jetzt auch nicht verlieren. Dann hat er sich schon über mich gebeugt und hielt mit einer Hand meine beiden Arme fest er suchte das Messer damit er zeigen konnte das er nicht mehr der Gejagte war. Da trat ich ihn direkt in seine Mitte natürlich hatte er keinen Schutz an nicht so wie im Training manchmal. Er zog sofort seinen Körper zurück und krampfte durch den Schmerz kurz und in den Moment ging ich zurück und trat ihn weg stand auf und war nun auf ihn. Ich schlug in mehrmals mit meiner Faust direkt ins Gesicht und schon hörte ich den „gecatcht" Ton.
Ich entfernte mich direkt und sah in dabei zu wie er seine blutende Nase festhielte schon hörte ich hinter mir eine Frauen stimme die nur sagte" Finn du wurdest gecatcht." sieh näherte sich aber schaute mich nicht an „Meredith wenigstens ein Erfolg den ich von dir wieder sehe aber nächstes mal wenn du die Chance dazu hast jemanden mit einem Messer zu verletzen nutz diese Chance und vergeude keine Energie um ihm die Nase zu brechen". Ich nickte und sie entfernte sich genau so wie ich in der wöchentlichen Prüfung wurde jedem verboten mitten auf dem Feld uns zu helfen also lief ich schon zum Tor das uns zurück in das Quartier brachte Finn kam langsam hinterher getrappt.
DU LIEST GERADE
Trained Killers
Mystery / ThrillerMan tut alles um zu überleben. Man kann sich manchmal sein Leben nicht aussuchen es ist vorbestimmt oder? Es ist eine herzlose kalte Welt man muss erst erlernen wie man mit diesem Hass umgeht aber was ist wenn man mit Hass erzogen wurde. Und kann i...