Kai ist wirklich der Perfekte Beste Freund...
Doch das spielt jetzt alles keine Rolle mehr, da mein Surftraining beginnt. Die restlichen Jungs müssten eigentlich gleich auch kommen. Damit meine ich meine anderen Freunde bzw. Kais beste Freunde die auch zu meinen geworden sind. Bisher sind nur die Mädchen da und Kai. Nach fünf Minuten kommen Jack, Liam und Chase (Ich habe eure Namen Ideen benutzt) und damit sind wir vollzählig. Sie laufen alle wie Baywatch Typen zu uns nach unten an den Strand. Die Ironie daran ist, dass Jack tatsächlich Rettungsschwimmer ist und ich die Abzeichen auch habe, ich mache das zwar nicht als Nebenjob, aber Jack schon. Als sie ankommen begrüßt Kai sie mit einem Handschlag und sie umarmen mich.
,, Darf ich Kais Worte zu mir wiederholen ich dachte du kommst nicht. Bzw müsste es ich dachte ihr kommt nicht auf euch bezogen sein. "sage ich grinsend.,, Naja, ich habe dir, aber auch gesagt, dass die Mall wo anders ist." erwiedet Kai leicht hin. Die anderen steigen natürlich direkt ein.
,, Das Schuh Geschäft ist direkt am Anfang. "fügt Liam hinzu,, Und es gibt sogar eine Nagelstudio ganz hinten." fügt Jack hinzu.,, Achso und nicht zu vergessen direkt neben der Mall ist ein Schönheits salon und Sonnenstudio, falls du am Strand nicht dich hinlegen willst." gibt Chase jetzt auch seinen Senf noch dazu.,, Ihr seit alle Idioten und Arschlöcher."sage ich und schütteln nur lachend den Kopf. Als aufeinmal ein Mädchen hinter mir sagt.
,, Also ich finde sie eher heiß, aber falls du sie nicht willst ich übernehme sie gerne." ich hasse solche Leute. Jedesmal denken die Mädchen, dass ich etwas von meinen Freunden will und natürlich anstatt mich zu unterstützen machen die Jungs mit.,, Da hörst du es Jenny..." beginnt Chase,,.. Wir sind sehr... " macht Jack weiter ,,... sehr begehrt..." steigt auch Kai ein,,...Also falls du uns nicht willst." beendet Liam den Satz und sieht mich herausfordern an. Manchmal nerven die Jungs echt, aber eigentlich ist es sehr amüsant. Ich drehe mich mit dem unschuldigsten und getroffensten Blick zu dem Mädchen um und sage mit beinahe weinerlicher Stimme.,, Aber... Aber ich will doch alle haben sie sind meine... Meine. "Als ich den entsetzten Blick des Mädchens sehe lächel ich sie Arrogant an und sage normal.
,, Meine besten Freunde, aber gerne versuch es doch sie um den Finger zu Wickel. Ich verspreche dir sie sind sehr schnell gelangweilt von dir. Du siehst aus wie jede andere hier auch. " okay, dass hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber ist so. Also warum lügen, außerdem konnte ich meine Klappe noch nie halten, weder als Olivia noch als Jenny. Wahrscheinlich ist das das einzige was ich von Olivia noch habe...
Sry, dass wieder so lange nichts kam. Ich würde mivh sehr über ein Feedback freuen.
LG Lumina
DU LIEST GERADE
My life without Aidan Gallagher
FanfictionIch dachte, dass ich ihn einfach so vergessen könnte, mit allem es ging, aber nicht. Warum ist mein Herz so blöd und hat versucht ihn zu vergessen? Es ging einfach nicht. Und jetzt. Er steht wieder vor mir und alles kommt wieder hoch. Wie ich im Kra...