Harry P.o.V
Ich war gerade damit fertig meinen Koffer zu packen und brachte diesen runter. Ich ging nochmal in mein Zimmer, um zu sehen ob ich auch alles hatte. Ich drehte mich um und sah in den spiegel, ich hatte einen langen weißen Rock und ein hellblaues T-shirt an. ,,Harry beeil dich sonst kommen wir zu spät!", rief meine Mutter von unten. Ich rannte nach unten und zog meine heißgeliebten weißen Chucks an.
Nach einer 2 stündigen Autofahrt kamen wir einlich an und ich fischte den zettel mit meiner Zimmernummer aus meiner Tasche. Zimmer 528. Okay, dachte ich mir und verabschiedete mich von meiner Mom. Ich verlor mich in meinen Tagträumen und lief blötzlich gegen etwas hartes. Ich landete auf dem boden und sah hoch, vor mir stand ein blonder, freunlich aussehender Junge. ,,Sorry, ich wollte nich-" ,,Alles gut, dein erster tag?" unterbrach mich der Junge mit irischem Akzent. Ich nickte. ,,Okay cool meiner auch, ich bin übrigens Niall" sagte Niall und sah mich auffordernd an. Nach einigen sekunden verstand ich und sagte: ,,Harry" Niall zeigte mir dann noch wo mein zimmer war, da sein zimmer genau daneben war und verabschiedete sich dann.
Ich öffnete die Tür und begann meine sachen in den freien schrank zu räumen. Wie mein zimmergenosse wohl so war? Hoffentlich war er nicht homophob, denn das würde wohl nicht gut ausgehen. Auf einmal ging die Tür auf und zwei Jungs kamen rein, der eine hatte schwarze haare und der andere braune. Und sie hatten beide piercings und waren eher dunkel gekleidet. Also der mit den braunen Haaren war schon echt attraktiv.
Louis P.o.V
Ich sah den Jungen an der vor mir steht und war überwältigt. Er war einfach unfassbar schön und sah mit seinen Locken gleichzeitig heiß und niedlich aus. Ich wurde von einem: ,,H-hi ich bin Harry" unterbrochen. ,,Ich bin Zayn und das ist Louis, dein Zimmergenosse." Ich lächelte ihn an und er lächelte schüchtern zurück. Dann schnappt ich mir die jacke, wegen der wir grad hier waren, ließ mich von Zayn mit ziehen und winkte harry nochmal kurz zu. ,,Na, der Kleine hat's dir ganz schön angetan hm?" Ich verdrehte die augen und sagte: ,,Also ficken würd' ich ihn schon, ich meine er sieht heiß aus und dieser Rock-" ,,Ja ja, ich habs verstanden du stehst auf unseren kleinen Flowerboy", unterbrach mich Zayn.
-Am Abend-
Als ich wieder ins Zimmer kam saß Harry mit einem buch auf seinem Bett. Ich setzte mich neben ihn und sorgte somit dafür dass er aufsah. Ich nutzte die Chance und sagte: ,,Erzähl mal was über dich, immerhin werden wir uns ziemlich lange dieses Zimmer teilen."
Harry's P.o.V
,,Ähm Okay, also ich bin Harry Edward Styles, bin 16 jahre alt, Gehe in die 10. Klasse und bin, naja ich denke mal es ist ziemlich offensichtlich, Schwul. Jetzt du." ,,Ich bin Louis William Tomlinson, bin 18 Jahre alt und gehe auch in die 10., da ich die 6. Klasse wiederholen musste. Achso und ich bin auch Schwul." Wir redeten noch den ganzen Abend und verstanden uns super. Irgendwann ging Louis dann in sein Bett und wir schliefen ein.
Mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet auf und zitterte am ganzen Körper. Schon wieder dieser Traum. Ich schlich zu Louis ans Bett und rüttelte leicht an ihm. Der Wuschelkopf brummte nur einmal und öffnete dann die Augen. Als er sah das ich zitterte und verheult war, war er sofort hellwach. ,,Was ist los?", fragte er mich verschlafen. ,,I-ich ha-hatte einen Alptraum. K-kann Ich v-vielleicht, a-also wenns ok-okay ist, b-bei dir schlafen?", stotterte ich. Zu meinem glück antwortete er: ,,Ja klar Curly, komm her." Dankbar dass ich bei ihm schlafen durfte, schlief ich in seinen armen ein.
-Nächster Tag-
Wir wachten ziemlich unsanft durch Louis' wecker auf und begannen uns fertig zu machen. Ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans, ein T-shirt und eine Blumenkrone. Der Schultag war ziemlich entspannt. Icg war mit Niall und seinem Zimmergenossen Liam in einer KLasse. Ich verstand mich mit beiden super und ich glaube wir könnten echt gute Freunde werden. Nach der Schule saßen wir draussen auf einer Wiese und redeten über alles Mögliche. Nach einer Zeit kamen auch Louis und Zayn zu uns. Zayn war auch echt nett und war absolut nicht so bedrohlich wie er wirkte. Er hatte eher was von einem Teddy oder so. Teddy ernsthaft? Ja, was dagegen?
Ich bemerkte aber auch wie Liam Zayn anstarrte und ihn förmlich mit seinen Blicken auszog. Ich werde die beiden verkuppeln. Das stand fest. Also wenn Zayn auch auf Typen steht versteht sich.
----------------------------------------------------------
Sooooooo dass war das erste Kapitel. Wie hat es euch gefallen? Tipps und so gerne in die Kommentare. Ich werde immer mal wieder ein Kapitel hochladen. :)
DU LIEST GERADE
Do you love me too?
FanfictionEine ganz normale Schule, ein Internat um genau zu sein. Um noch genauer zu sein das Internat auf das der 16 jährige Harry Styles jetzt gehen wird. Harrys Eltern haben sich getrennt und zu seinem Glück ziehen er und seine Mutter um. Auf seiner alten...