Endlich schlief ich ein, aber der schlaf war traumlos....
(Timeskip mitten in der Nacht um 2:30)
Ich war friedlich am schlafen als mich ein schluchzen aufweckte. Ich setzte mich langsam auf, total müde, drehte ich mich in die Richtung wo das schluchzen herkam. Als ich meine Augen leicht öffnete, erschreckte ich mich zu Tode. Ich machte meine Augen dann noch mehr auf. Ich erschrecke mich noch mehr. Ich wollte aus dem Bett um endlich keine angst mehr haben zu müssen. Vergebens. Ich ging nicht ich fiel aus dem Bett und stolperte erstmal die ganze zeit über irgendwelche Sachen. Als ich dann auch mal den lichtschalter betätigte, sah ich doch nur einen yuuta der seine Augen rieb und schluchzte. Phew! Ich dachte da wär ein Einbrecher oderso! Yuuta sah nämlich im dunkeln aus wie ein 2 Meter großer mann. War zum glück doch nur er.
„Mama? *schnief* was machst du *schnief* da?", fragte der kleine in tränen. „Ich hab nur versucht den Lichtschalter anzumachen. Bin gestolpert. Mehrmals 😐", als ich diese Worte zustande brachte, musste der kleine kichern. „Hey! Hör auf zu lachen!", sagte ich beleidigt und prustetete meine Wangen auf. Ich war mehr kind als er. Tja, eine richtige Kindheit hatte ich ja nicht. „Wie auch immer. Warum weinst du denn yuuta?", fragte ich und schaufelte mir den weg zu yuutas Bett. „Ich hatte einen ganz bösen Traum.", sagte er wieder ängstlich und auch ein wenig traurig. „Willst du mir sagen was du geträumt hast?", fragte ich und streichte ihm mit meiner hand über seine Haare. Er schüttelte nur den kopf.
*ich möchte Mama nicht sagen, dass ich in meinem Traum einer Riesen spinne gesehen habe und die Mama und Papa gefressen hat! Sonst mach ich Mama auch nur angst*, dachte er. Ich bekam nicht wirklich angst. Ich hatte keine angst vor spinnen oder sonst welchen Insekten. Daraufhin lächelte ich ihn nur an und sagte: „alles wird wieder gut. Wenn du mir das nicht sagen möchtest, dann ist das so. Jetzt geh wieder schlafen.", lächelte ich.
„Darf ich bei dir schlafen Mama?🥺", fragte er mit einem zuuuuuuuuu süßen blick. Ich konnte nicht anders er war zu niedlich. „Natürlich", sagte ich und hob ihm aus seinem Bett. Ich trug ihn dann rüber in meins und schmiss ihn auf das große, Wolkenweiche Bett, um mich direkt danach auch dazu zuschmeißen. Wir lachten ein wenig und dann schliefen wir ein. Yuuta kralte ich mein t-Shirt und vergrub sein Gesicht darin. Ich schlang meine arme um ihn.
(Timeskip bis zum morgen)
„Aufwachen....", flüsterte mir eine bekannte stimme zu. Nun, ihr glaubt dass es yuuta war oder? Ne, falsch gedacht. Es war saiki. Mein toller, süßer freund war hergekommen um mich zu wecken. Er hatte ja Kräfte und auch einen aufschlüssel zu meinem haus, weswegen er einfach reinspazieren konnte. „Wie viel Uhr ist es?", sagte ich verschlafen und rieb mir mein Auge. „Wir haben 11:34", sagte saiki und lächelte leicht. „Was???? Wieso hab ich so lange geschlafen?!", ich bin kein Morgenmuffel. Ich stehe sehr früh auf. Aber das war das 2. mal dass ich so lange schlief. „Weißt du, eigentlich wollte ich dich schon früher wecken, aber du sahst so s-süß aus beim schlafen. Deswegen wollte ich dich nicht wecken", sagte saiki und schaute mit roten Wangen zur Seite. Ich lächelte ihn nur mit rosa Wangen an und dann blickte ich weiter aufs Bett. Der kleine mann, der gestern Nacht noch bei mir war, scheint nicht mehr hier zu sein. Wo war er?
„Äh, wo ist yuuta?", fragte ich saiki verwirrt. „Er ist schon unten, wir haben Frühstück vorbereitet. Also, wenn ich sie bitten würde meine Werte Dame.", sagte nun saiki und beugte sich leicht. Dann hielt er mir die Hand hin, die ich dankend annahm. Wir machten uns auf den weg nach unten, wo yuuta schon ungeduldig auf uns wartete. „GUTEN MORGEN MAMAAAA!🤗", jubelte er und streckte die Hände nach oben. „Guten morgen yuuta!", kicherte ich. Er ist schon echt niedlich. Wir setzten uns nun endlich und fingen an zu essen.
(Timeskip lol)
Wir haben nun gegessen und aufgeräumt. Es ist grade 12:30 und yuuta macht einen Mittagsschlaf. Saiki und ich sitzen im wohnzimmer und diskutieren ob man kaffepudding mit oder ohne Sahne isst. Natürlich mit Sahne. Er sieht es aber anders.
„Saiki. Mit. Sahne. Punkt", sagte ich und kehrte ihm mit verschränkten armen den rücken zu.
„Y/n. Ohne Sahne.", sagte er und dann wurde es still. Und dann spürte ich 2 starke Hände an meiner Taille. Ich verlor den Boden unter meinen Füßen und ich landete auf etwas weichem.
Saiki der schlingel :3 er hatte mich hochgehoben und aufs Sofa geschmissen. Ich lag nun da und saiki beugte sich über mich. (KEIN LEMON ODER SONST WAS) dann führte er seine Hände zu meinem Bauch, UM MICH DANN ZU KITZELN. Er kitzelte mich und er weiß dass ich kitzelig bin. Ich konnt nicht mehr und fing an zu lachen.
„Na? Bist du jetzt anderer meinung?", lachte er mit einem frechen lächeln. „Nein!", brachte ich unter all dem lachen raus. Dann stand er auf und ich tat es ihm gleich. Er stemmte seine Hände in die Hüfte und ich machte ihm nach. Dann musste ich frech lächeln und rannte in die Küche.
„DA IST NOCH EIN KAFFEPUDDING IM KÜHLSCHRANK! ICH ESS IHN!", sagte ich und rannte um mein leben. Als ich kurz vorm Kühlschrank war, krachte ich in jemanden.
„OCH SAIKI! DU BIST DOOF!", sagte ich und hämmerte ihm leicht meine Änderungen gegen den rücken. Er dreht sich nur um und verdeckte meine Augen mit seiner hand.
„Wa-", ich wurde unterbrochen. „sei still. Mach deinem Mund auf", befahl er mir. Ich tat es bedingungslos und dann wurde mir ein Löffel mit einem gewissen Pudding in den Mund geschoben. Er zog den Löffel wieder raus und ich kaute auf der weichen Süßigkeit rum. Dann nahm er seine hand von meinen Augen und ich sprang vor Freude auf. „KAFFEPUDDING!!!", freute ih mich. Er kicherte nur leich und nahm dann auch einen Löffel. Dann verschwand ich auf Toilette und ich hörte, wie ein kleiner yuuta sich mit Saiki unterhielt.
1003 Wörter! Das ist mein ostergeschenk an euch! Hoffentlich freut ihr euch! Ich persönlich Feier kein Ostern oder Weihnachten aber ich wünsche euch trz frohe Ostern!!! Viel spaß noch! 🐣🥀
DU LIEST GERADE
Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x reader
FanficMeine erste Geschichte also bitte nicht judgen! thank youu ^^ Vorab wollte ich nochmal sagen, dass dieser saiki in meiner Geschichte sich nicht so gleich verhalten wird wie in der Serie ^0^ (Bin grade dabei die Geschichte zu überarbeiten.)