Es war Donnerstag, und morgen fahren George und ich zu mir nach Hause um die Nachricht zu verkünden.
Ich bin echt nervös und weiß nicht mal was ich sagen soll, aber jetzt sollte ich lieber mal zum Unterricht gehen.
Becca: komm Elle wir müssen los in den Unterricht!
Ich: was für ein Fach haben wir nochmal?
Becca: Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Ich: oh man ich bin so schlecht in dem Fach.
Becca: ja ich auch aber wir müssen jetzt los, sonst kommen wir zu spät!
Ich: okay lass uns gehen.
Wir gingen los und setzten uns neben einander. Ich schaute nochmal durch die Klasse und sah Rose wie sie mich mit einem wütenden Blick durchlöcherte, ich schaute nur wütend zurück und wendete mich wieder an Becca.
Ich: pst, Becca.
Becca: ja?
Ich: siehst du diese Mädchen in der dritten Reihe von vorne? Dieses Beauxbaton Mädchen.
Becca: ja ich sehe sie, warum?
Ich: sie hat sich auf dem Ball an George rangemacht. Meinte ich Augenrollend.
Becca: echt jetzt?! Wie hast du reagiert?
Ich: ich habe ihr gesagt das sie sich gefälligst jemanden suchen soll der Single ist und das sie die Finger von George lassen soll. Aber wen sie sich noch einmal an ihn ranmacht schwöre ich dir das ich sie persönlich ins Grab befördere! Flüsterte ich Becca zu aber klang sehr wütend dabei.
Becca: und wie hat George reagiert?
Ich: er war glaube ich etwas geschockt und hat nichts gesagt, aber als sie weg war sah er echt erleichtert aus, also denke ich nicht das er sie mag.
Becca: gut! Den wen George auch nur was mit ihr anfängt werde ich ihn umbringen!
Moody: Miss White und Miss Jones (Becca) würdet ihr bitte aufhören zu reden? Sagte Professor Moody in einem ton den ich nicht wirklich zuordnen konnte ob es jetzt streng oder höflich klang aber es klang auch genervt.
Becca: tut is leid Professor wir sind ab jetzt leise.
Ich schaute mich nochmal um und und sah wieder Rose die aber diesmal nicht mich ansah, sondern sie starrte George an, der mit Fred ein Platz vor Becca und mir saß.
Becca und ich saßen ganz hinten und Rose saß eher weiter vorne.Moody: Miss Moreau, hören sie bitte auf Mister Weasley anzustarren und schauen sie nach vorne!
Die ganze Klasse lachte auf und Rose wurde rot wie eine Tomate. Es sah echt witzig aus und es geschieht ihr auch recht sie soll gefälligst aufhören meinen Freund anzugaffen, das nervt!
Moody: heute duellieren wir ein bisschen, deswegen werde ich euch jetzt in Zweiergruppe einteilen. Die ersten beiden die vorgehen sind, Mister Weasley und Miss Jones kommen sie bitte vor und zeigen der Klasse was sie können!
Fred und George: welcher von uns?
Moody: Fred.
Becca: jetzt zeige ich ihm was ich kann! Flüsterte mir Becca noch zu bevor sie vor ging und sich gegenüber von Fred stellte.
Fred: Expelliarmus! Rief Fred doch Becca war gut im duellieren also wendete sie den Schutzschildzauber an.
Becca: Protego! Rief sie so dass sie nicht entwaffnet werden konnte und in der Sekunde rief sie „Locomotor Mortis" und schon klammerten Freds Beine aneinander und Becca gewann.
Fred: du hattest nur Glück! Meinte er leicht beleidigt.
Becca: ach Freddie, es ist nicht deine Schuld das ich besser bin als du. Sagte Becca und grinste leicht.
Fred: das nächste mal werde ich gewinnen! Meinte er stolz.
Becca: das werden wir ja sehen.
Wir beide schauten zu Fred und George und fingen an zu lachen, am Anfang lachte nur George mit uns und Fred schaute nur verwirrt aber fing dann auch an zu lachen.
Nach und nach kamen immer mehr dran und nach einer Zeit habe ich gar nicht mehr aufgepasst und viel wieder in meine Gedanken hinein.
Moody: und zu guter letzt, Miss White und Miss Moreau, kommt nach vorne bitte! Meinte Professor Moody und nahm einen Schluck aus seinem Flachmann.
Ich: war doch klar das ich ausgerechnet mit der in einem Team bin. Flüsterte ich Becca genervt zu bevor ich noch vorne ging.
Moody: ihr könnt anfangen.
Rose: Expelliarmus! Rief sie aber ich war schnell genug, um so wie Becca, den Schutzschildzauber benutzte.
Ich: Protego!
Rose: Flipendo! Schrie sie und ich schleuderte zu boden.
Rose war sich sicher das sie gewonnen hat aber sie sollte nicht so eilig sein ich habe nähmlich noch einiges auf Lager! Also Stand ich auf und überlegte kurz welchen sauber ich anwende.
Ich: Rictusempra! Rief ich und Rose viel zu Boden und wurde von meinen Zauber durch gekitzelt. Aber ich war noch nicht fertig.
Ich: Impedimenta! Sagte ich und sie war gelähmt aber hören konnte sie mich immer noch also ging ich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr.
Ich: ich hoffe du hast jetzt verstanden das du dich von MEINEM Freund fern hältst! Flüsterte ich ihr zickig ins Ohr.
Moody: gute Leistung und jetzt geh auf deinen Platz. Sagte Professor Moody mir bevor er den lähm Zauber bei Rose rückgängig machte.
Moody: die Stunde ist beendet!
Wir gingen alle aus dem Klassenzimmer und redeten noch ein bisschen auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum.
George: du warst der Hammer!
Ich: danke georgie aber das meißle hat mir Becca beigebracht, sie ist der eigentliche Profi.
George: hast du aber trotzdem gut gemacht babe.
Wir setzten uns alle im Gemeinschaftsraum auf die Sofas und Sesseln, und redeten noch sehr lange.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
FanfictionIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)