•4•

109 1 0
                                    

Ich bin jetzt auf den Weg nach Hause.
Als Herr Kim erfahren hat das ich so schlecht in der Schule mit Absicht bin hat er mich direkt nach Hause geschickt.
Er war sehr enttäuscht kann ich aber verstehen.
Trotzdem das mir so vieles egal ist fühle ich mich irgendwie scheiße weil das der ist Grund warum ich so schlecht in der Schule bin. Er hat bestimmt was anderes Gedacht und dann kommt das, aber was soll man jetzt daran ändern es ist passiert was passiert ist.

Zuhause angekommen bin ich wie immer alleine. Meine Eltern sind nicht zu Hause dachte ich aber als Geräusche aus der Küche war nahm blieb mir der Atem still.
"Oh Y/N da bist du endlich, wie war der Schultag?"
Kommt meine Mutter aus der Küche. Ich entspannte mich etwas und ging zu ihr.
"Recht gut, wir haben einen neuen Lehrer bekommen und er ist Recht nett."
"Heißt er zufälligerweise Herr Kim?" "J-ja, so heißt er, warum?"
Jetzt bekomme ich es mit der Panik zu tun hat etwa Herr Kim meine Eltern darüber informiert das ich in der Schule so schlecht bin weil ich kein Bock hab?
Nein bitte das dürfte er nicht machen. "Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich in die Schule kommen kann heute Abend."
Oh nein das wird in einer Katastrophe enden.
"Also bist deswegen so früh zu Hause?"
"Ja genau, ich muss jetzt noch mal kurz weg, etwas besorgen und dann gehe ich direkt in die Schule. Ich hoffe er wird nichts negatives über dich sagen."
Mein Mutter schaut mich verzweifelt und Erwartungsvoll an.
"Ich weiß nicht über was er reden will."
"Ist gut, ich werde das schon früh genug erfahren. Ich muss jetzt los, essen steht in der Küche mach es dir warm und du kannst dann was essen. Tschüss."
"Tschüss."
Sie hat für mich gekocht, das hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Ich höre nur noch wie meine Mutter aus dem Haus geht. Langsam ging zum Tisch wo das Essen drauf war und tatsächlich hat sie für mich gekocht.

Als das Essen fertig aufgewärmt war, setze ich mich an den Tisch und fing an zu essen.
Was wird Herr Kim meiner Mutter sagen?
Ich hoffe nicht die Wahrheit. Herr Kim bitte sag ihr nicht die Wahrheit bitte, bitte, bitte.

Als ich fertig gegessen hab ging ich schnell in mein Zimmer. Vielleicht gehe ich heute zum Tanzen. Nach so einer langen Zeit. Mein Vater hat mir Vorboten zum Tanzen zu gehen wegen den ganzen Beschwerden.

Als ich mich dazu entschieden hab das ich heute doch zum Tanzen gehen werde, packte ich noch schnell meine Tasche und ging los.
Mit Kopfhörern im Ohr machte ich mich auf den Weg zum Tanzstudio.

Dort angekommen machte ich mich schnell auf denn weg in die Umkleidekabinen und zog mich dort schnell um.
Ich betrat denn Übungsraum und sah das da schon einige Schüler da waren und sich aufwärmten.
Es sind nicht so viele Personen da, wie sonst immer aber hier ist der Ort wo ich ich sein kann. Ich wärmte mich auf und dann kam unsere Tanzlehrerin rein in den Raum.
"So meine Lieben, wir wiederholen einpaar Tanz Übungen und dann machen wir weiter mit der Choreographie."
Sie lächelte zum Schluss und alle begaben sich in Position.
"Und fünf, sechs, sieben, acht"
Die Musik fing an und alle Tanzen die Choreographie. Es ist etwas schnelleres und alle sehen konzentriert aus. Für mich war sowas nie schwierig. Als wir fertig waren fing unsere Lehrerin an uns neue Schritte bei zu bringen.

~Time Skip~

Als es spät Abends wurde machte ich mich auf den Weg nach Hause. Alle sind schon gegangen, sogar unsere Lehrerin ist vor zwei Stunden nach Hause gegangen. Ich bin aber noch geblieben um weiter zu üben. Es ist schon dunkel als ich nach draußen ging. Ich steckte wieder meine Kopfhörer rein in meine Ohren und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich ging langsam durch die Straßen, es war ruhig und man sah nur wenige Menschen.
Komplett in Gedanken verloren hörte ich zu meiner Musik. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen jemanden knallte.
"Oh, Es tut mir so leid ich hab wirklich nicht aufgepasst. Tut mir leid."
Entschuldigte ich mich schnell und als ich hoch sah in wenn ich da rein gelaufen bin, blieb mir mein Atem stehen.
"Oh, Y/N was machst du so spät noch draußen? Solltest du nicht zu Hause sein und dich für morgen vorbereiten?"
"Ich... Ich komme gerade vom Tanzstudio und wollte gerade nach Hause gehen."
"Ah achso, verstehe. Ist es noch weit bis zu dir?"
"Nein... Es ist gleich um die Ecke."
"Dann begleite ich dich das Stück, wir müssen sowieso noch was klären."
"Oh... Wenn sie wollen Herr Kim."
Und so machen wir uns auf den Weg zu mir nach Hause.
"Also Y/N es ist so das, wegen deiner Aussage, das du schlecht in der Schule bist weil du kein Bock hast, habe ich nach gedacht und zu den Entschluss gekommen, das du mehr Motivation brauchst.  Was sind deine Vorlieben? Was gefällt dir am meisten?"
"Naja, das Tanzen mehr gibt es aber nicht wirklich..."
Ich schaue auf den Boden.
"Weißt du schon was du mal nach der Schule machen willst?"
"Nein... Das ist ja das größte Problem."
"Also bist du so schlecht in der Schule weil du unbedingt sitzen bleiben willst oder was?"
"Ja, ich hab keinen Grund weiter zu kommen hab kein Ziel, also was bringt es dann einem gut in der Schule zu sein?"
"Nach der Schule hast du so viele Dinge die machen könntest und außerdem könntest jemanden beeindrucken das du es schaffst gut zu sein."
"Und wenn bitte?"
"Deine Eltern, Freunde oder so."
Ich kann ihm doch nicht sagen das ich keine Freunde hab oder?

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt