.

2.3K 39 2
                                    

Hi, mein Name ist Amber Haringston und bin 16 Jahre alt ich wohne in New orleans und bin Single

Ich wohne mit meiner Mum zusammen denn mein Dad ist nach meiner Geburt abgehauen. Traurig nicht war?

^Schatz komm runter zum Essen^ rief mich meine Mum gerade.
Als ich unten ankam aß ich gerade denn letzten bissen meines genüsslichen Brotes, bis meine Mom sich zu ir setzte und mich ernst musterte ^ich muss dir was über deinen Dad erzählen, also ich war nicht ganz ehrlich zu dir, er ist bei deiner Geburt nicht abgehauen sondern ich wollte ihn nicht in deiner Nähe lassen.^ sprudelt es ihr förmlich aus ihrem Mund.

Ich sah sie geschockt an.
Sie sprach weiter
^Also er schrieb dir jedes Jahr zu Geburtstag, Weihnachten und sogar zu Ostern einen Brief.
Ich habe sie alle verbrannt.
Ams ich habe mit deinem Vater wieder Kontakt aufgebaut weil ich kein Geld mehr habe und du wirst deswegen zu ihn nach Swelwie ziehen.^

Ich saß einfach nur da mit trännen in den Augen und sagte nichts. Ich rannte in mein Zimmer und dachte nach.
Also ab nach Swelwie, Yuhuu. Dachte ich mir nur (Sarkasmus ruft). Nicht das ich meinen Dad nicht kennen lernen will aber ich bin ein Außenseiter müsst ihr Wissen und ich mag nicht gerne Freutschaften schließen ich traue niemanden sozusagen.
Als ich nochmal runter ins Wohnzimmer ging sagte meine Mutter kurz und knapp: morgen geht's für dich los...

Bearbeitet✅

Henry Danger Und Tvd// Lovestory HenryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt