Kapitel 25

360 9 0
                                    

Ich wachte irgendwann in der Nacht auf da Tom sich hektisch bewegte. Es war komplett dunkel nur der Mond schien durch mein großes Fenster durch und beleuchtete mein Zimmer.
,, Tom, Hey babe wach auf. Es ist nur ein Albtraum." ich versuchte ihn so gut es geht aufzuwecken. Ich rüttelt an ihm bis er seine Augen aufschlug und ununterbrochen nach Luft schnappte. ,,Willst du drüber reden?"
fragte ich sanft und legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Es war der übliche Albtraum von dir und Cedric." sagte er und sah sich nochmal um, um sicher zu gehen das er in meinem Zimmer ist. Wir legten uns wieder hin und er legte sich auf meine oberweite.
Nach einer Weile wo wir einfach nur gekuschelt haben hört ich ein regelmäßiges atmen von Tom was bedeutet das er eingeschlafen ist. Ich griff zu meinem Nachttisch und nahm mein Handy in die Hand. Es ist jetzt 5:32 Uhr. Wir wollten um 9 Uhr alle zusammen ein Ausflug machen. Ich versuchte so gut es ging aufzustehen und schaffte es auch ohne Tom zu wecken. Ich ging ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und meine Haare zu kämen.

Als ich wieder mein Zimmer betrat um mein handy zu holen sah ich wie Tom immernoch ruhig schlief. Er sieht so süß aus beim schlafen. Ich verließ dan mein Zimmer und schlich mich an den Zimmern von draco und Ani vorbei als ich GERÄUSCHE hörte. Ich fing kurz an mich zu ekeln aber ging dan weiter. Ich lief langsam die Treppen runter und ging in die Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser und setzte mich ins Wohnzimmer auf unser Sofa. Ich legte mich hin und guckte ein bisschen durch insta und so. Ich stand auf und ging zu unseren Trainings Zimmer. Ich verbindete mein Handy mit den Boxen und hörte laut Musik. (der Raum ist schall dicht)
Ich lief erst ein bisschen auf dem Laufband, dann schlug ich gegen den boxsack und machte klimzüge an der neuen Stange die wir angebaut haben.

Toms Pov
Ich wachte langsam auf und wollte mich an Ash kuscheln doch ich spürte sie nirgendswo. Ich dachte erst sie ist duschen aber als ich ins Bad ging war sie dort nicht. Fuck! schrie ich innerlich. Was wenn dieser Diggory sie hat. Ich verließ mit schnellen Schritten das Zimmer und lief die Treppen runter. Ich sah sie nirgendwo bis ich leise Musik aus dem Keller hörte. Ich folgte der Musik und kam vor einem Trainings Raum zum Stehen. Ich sah wie Ashley gerade sit up's macht und ich merkte wie mir ein Stein von Herzen viel. Als sie fertig war stand sie auf und ging zu der Fensterbank wo ihre Wasserflaschen stand. Ich ging langsam auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie erschreckte sich kurz und spannte sich an doch als  sie merkte das ich es bin entspannte sie sich. Ich küsste ihre Schultern entlang und streifte mit meinen Fingern sanft über ihre Arme. Sie bekam leicht Gänsehaut und es gefiel mir zu sehen wie sie auf meine Berührung reagiert. Ich fuhr mit einer Hand ihren Bauch entlang und unter ihre Hose. Sie keuchte kurz auf und lehnte sich gegen mich. Sie kam mir noch näher wenn das überhaupt möglich ist. Ihr arsch berührt mein Ding und ich bekam direkt nh Beule. Sie merkte es und drückte sich noch mehr gegen mich. Sie legte ihre Hände an das Fenster vor uns und legte ihren Kopf auf meine Schultern. Plötzlich hörten wir Schritte vor der Tür und Ashley lößte sich leider von mir.

Ashley's Pov
Ich lößte mich von Tom als ich Schritte hörte. Draco kam in den trainingseaim rein und sah uns an.
,,Ich soll von mum und dad ausrichten das ihr hoch kommen sollt da es jetzt Frühstück gibt." sagte er, sah uns noch einmal komisch an und verschwand dan wieder. Ich drehte mich kurz zu Tom um der mich einmal anlächelte, meine Hand nahm, und mit mir nach oben ging. Oben angekommen saßen Dad, Ani und Draco schon am Tisch. Ich setzte mich neben Tom und wir wartetend bis meine Mutter kam. ,,Und habt ihr alle gut geschlafen?" fragte dad uns nun interessiert. Ich schaute zu Ani und draco die genau so über letzte Nacht nachdachten wie ich und Tom. ,,Oh gott bitte nicht." sagte Dad, stand auf und ging in die küche. Wir fingen alle an zu lachen bis Mum dan endlich zu uns kam und sich an den Tisch setzte.

Nach dem Frühstück räumten wir alles weg und gingen uns alle umziehen. Ich zog einen pullover und eine Jeans an. Es klopfte an meiner Tür und noch bevor ich herein sagen konnte kam ani ins Zimmer rein und legte sich auf mein Bett. Ich sah sie kurz verwirrt an doch lockte meine Haare weiter.  ,, Hey Ash. Ich bin mir nicht sicher aber draco verhält sich mega komisch in letzter Zeit oder?" fragte sie plötzlich und ich hörte heraus das sie weinen musste. Ich drehte mich um und ging zu ihr. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. ,, Wie meinst du das mit komisch?" fragte ich sanft und streichte über ihre blonden haare.
,, Er redet seltener mit mir als zuvor, wir küssen uns garnicht mehr, umarmen tuhen wir uns auch nicht mehr. Ich habe Angst das er eine andere hat." sagte sie und fing an mehr zu weinen als zuvor. Ich überlegte kurz und ja ich muss ehrlich sagen dracos verhalten hat sich verändert. ,, Vielleicht hat er einfach nur schlechte Laune wegen unseren eltern. Aber ganz ehrlich ich kann es verstehen wenn man wegen unseren eltern schlechte Laune hat besonders wegen unseren vater." sagte ich und konnte ihr ein kleines lächeln entlocken. Sie sah mich noch einmal an und dan verließen wir mein Zimmer. Ich ging mit ihr die Treppen runter und sah wie draco am Handy war. Als sich Ani neben in stellte und mit ihm redete, hörte er nicht mal richtig zu und war zu fixiert auf sein Handy. Ich reden später mal mit ihm. ,, Prinzessin? Alles gut?" fragte er da ich anscheinend zu tief in Gedanken versunken war. ,, Ja klar." sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Als unsere Eltern auch nach unten kamen benutzen wir Flugpulver um in die winkelgasse zu kommen. Dad musste zur Bank und Mum hatte ein Termin weswegen Ani, Draco, Tom und ich jetzt einen eltern freien Ausflug hatten.

Hey, vorweg sry das ich lange nichts gepostet habe, ich hatte keine Ideen. Ich werde bestimmt gleich auch Kapitel 26 posten.
Das war Kapitel 25, ich hoffe es hat euch gefallen ✨❤️😊

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt