𝟒𝟐 | 𝐧𝐢𝐜𝐨 𝐡𝐮𝐞𝐥𝐤𝐞𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠 [𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝐨𝐧𝐞]

344 9 0
                                    

⚠️

„My Baby is gone."

Leise betrat Natasha in das Hotelzimmer und schloss die Tür wieder hinter sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Leise betrat Natasha in das Hotelzimmer und schloss die Tür wieder hinter sich. Verwirrt blieb sie stehen. Die Balkontür stand offen... Mit langsamen Schritten ging sie darauf zu und schaute raus. Eigentlich war sie sich sicher, als sie und ihr Ehemann vor 15 Minuten in die Lobby zum Essen gegangen waren, war sie geschlossen. So leise wie möglich zog sie die Schiebetüren zu und ging in das zweite Zimmer. Sie schaltete das Licht an, wollte gerade ansetzten etwas zu sagen um ihre Tochter zu wecken, als sie erneut ruckartig stehen blieb. Das Bett war leer.

„Leni?", rief die junge Mutter durch das Hotelzimmer. „Wo bist du?", langsam kroch Panik in ihr hoch. Sie stürmte in das Badezimmer, doch auch hier war keine Spur von ihrer Tochter. Sie hatte ebenfalls unter dem Doppelbett und dem Kinderbett nachgesehen, vielleicht versteckte sie sich nur mal wieder. „Leni, komm bitte raus! Es ist nicht lustig.", rief sie bevor sie auf dem Bett zusammensank.

Zitternd nahm sie ihr Handy und rief ihren Mann an. „Alles okay?", fragte dieser als er ran ging und nur schnelles und hektisches Atmen an der anderen Seite hörte. „Nico?", flüsterte seine Frau. „Was ist los?", fragte er schnell. Daniel Ricciardo, welcher gerade neben ihm stand schaute verwirrt zu seinem Teamkollegen. „Baby, was ist los?", wiederholte er sich. „Leni ist weg-. Ich-", stotterte seine Frau.

„Wie? Sie kann doch nicht weg sein."

„Doch! Das Bett ist leer und-"

„Vielleicht hat sie sich irgendwo versteckt."

„Nico, die Balkontür stand offen als ich hochgekommen bin!", rief Natasha nun.

„Was?", fragte er perplex, „Ich komme sofort! Beruhig dich und bleib da wo du grade bist.", und mit diesen Worten hatte er aufgelegt.

„What's wrong? {Was ist los?}", fragte Daniel verwirrt als Nico losstürmte und lief ihm hinterher. „My Baby is gone. {Mein Baby ist verschwunden.}", rief Nico.

„What do you mean, it's gone? {Was meinst du, es ist verschwunden?}", fragte er noch verwirrter. Nico antwortet aber nicht mehr, er lief schnell vom Paddock runter und in das gegenüberliegende Hotel.

Als er am Zimmer ankam, stand die Tür angelehnt und von ihnen hörte man ein Schluchzen und leises Gemurmel. Sofort stürmte Nico rein und sah seine Ehefrau aufgelöst auf dem Bett sitzen, neben ihr kniete Sebastian Vettel. „Babe...", Nico ließ sich neben ihr auf das Bett nieder und nahm sie in den Arm. „Mein Baby ist weg.", weinte sie nun noch stärker. „Sie wird wieder auftauchen. Sie kann nicht von jetzt auf gleich verschwunden sein.", versuchte Sebastian sie zu beruhigen.

„Wir finden sie schon wieder.", flüsterte Nico und strich ihr über den Rücken, während sie sich an ihn drückte. „Wie wäre es, wenn wir erstmal überall im Hotel schauen? Wir können noch ein paar Andere fragen, ob sie uns helfen? Vielleicht ist sie auch zu Paddock rübergelaufen, weil sie dachte, ihr seit dort?", fragte Sebastian und stand auf. Nico und Natasha nickten nur. „Ich treib mal ein paar Leute auf, die grade nichts zutun haben.", meinte er und verließ das Hotelzimmer.

Natasha ließ ihren Blick in das Zimmer ihrer Tochter wandern. Vom Bett aus, auf welche sie immer noch saßen, konnte man genau auf das immer noch leere Bett schauen. Langsam stand sie auf, ging langsam in den Raum und stellte sich vor das Bett. Die Bettdecke war ungemacht, aufgewühlt und zerzaust. Unter dem Kissen lag etwas Rosanes.

Schnell griff sie darunter und zog den rosa Lieblingshasen ihrer Tochter hervor. Sie drehte sich zu der Tür in welcher Nico stand und zeigte ihm den Hasen. „Du weißt, ohne den geht sie nirgends hin.", flüsterte sie mit zitternder Stimme. Nico kam auf sie zu und nahm sie wortlos in den Arm.

In Natashas Kopf blitze der vermissten Fall von Madeleine Mccan oder Inga Gehricke auf. Vielleicht wurde ihr Kind ebenfalls von einem Kinderschänder entführt... daran wollte und konnte sie gerade nicht denken, aber vergessen konnte sie es nicht. Sie war so vertieft in diese Gedanken, dass sie nicht mal merkte, wie sie langsam eine Panikattacke bekam. „Baby, beruhig dich.", meinte Nico und drückte die fester an sich. Nach ein paar Minuten, in denen die beiden sich einfach umarmten und Natasha versuchte dich zu beruhigen, gingen sie auf den Balkon um kurz Luft zu schnappen.

Natasha drückte den Kuscheltier-Hasen ihrer Tochter fest an sich, und betete sie würde ihre Tochter je Wiedersehen.

————

725 Wörter 🍢

Part 2 incoming... wollt ihr einen?

Mich hatten die Fälle von Maddie Mccan und Inga Gehricke anfangs schonvoll schockiert. Vor ein paar Tagen hab ich auf Netflix die Doku über Madeleine geschaut und auf YouTube ein paar Berichterstattungen... holy shit. Ich hab meinen größten Respekt an alle Eltern, deren Kinder verschwunden sind... ich glaube, ich würde durchdrehen.

Feedback? 💝

ONESHOTS | multi-fandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt