Kapitel 2

182 7 1
                                    

~Sicht Meliodas~
Meine Augen weiten sich bei den Anblick von meinem kleinen Bruder, meine mutter beugt sich runter so dass ich mein Bruder genauer anschauen kann. In diesen Moment kommt mein Vater durch die Tür und lächelt und glücklich an. “Meliodas das ist jetzt dein kleiner Bruder!" Sagen meine Eltern gleichzeitig und schauen mich strahlend an. "Wie heißt er?" Erkundige ich mich, meinen Blick nicht von meinen Bruder abwendent "Das ist Herbert!" Sagt mein Vater. Ich schaue ihn fragend an "Aber das hört sich doof an!" Sage ich und schau wieder zu mein Bruder "Hast du denn ein besseren?" Möchte meine Mutter wissen, und lächelt mich lieb an. "Ja, ich finde er sieht aus wie ein Zeldris!" "Na gut, dann heißt dein Bruder ab sofort Zeldris!" Verkündet mein Vater streichelt mir über den Kopf.
"Meliodas du warst ja richtig nett zu mir!" Sagt Zeldris lachend "Zeldris, aber ohne mich würdest du jetzt nicht so heißen!" "Da hast du recht, aber dass du einfach sagtest ich sehe aus wie ein Zeldris!" "Ich war damals fünf Jahre alt, glaubst du ich sage da irgendwas schlaues?" "Nein habe ich nicht gedacht, aber da hat sich ja nicht viel verändert. Du sagst ja heute auch nichts schlaues!" Erzählt Zeldris lachend "Pff du aber auch nicht, oder wie war das damals mit Gelda?" "Meliodas das ist was anderes, damals war ich in mein eigenen Verstand eingesperrt!" Sagt Zeldris schnelle verteidigend. Ich lache und Wuschel mein Bruder kurz durch seine Haare. "Meliodas weißt du noch damals, als du auf mich aufpassen solltest?" "Ja, ich glaube du bist der gerade vier geworden!"
"Meliodas, passt du bitte für ein paar Stunden auf dein Bruder auf?" Fragt mich meine Mutter, ich nicke und sie ruft meinen kleinen Bruder Zeldris zu uns. "Zeldris, Papa und ich gehen jetzt für ein paar Stunden weg, währenddessen passt Meliodas auf dich auf!" Erklärt meine mutter den jüngeren und geht dann auch schon mit Vater weg, ich spiele mit Zeldris viele Spiele. Doch bei jedem Spiel bleibt Zeldris irgendwann am Fenster kleben "Zeldris möchtest du raus?" Frage ich meinen Bruder der sofort begeistert "JA!" Ruft. Ich ziehe mein Bruder war an und dann gehen wir auch schon raus, in diesem Moment fängt es an zu schneien "Was ist das?" Möchte Zeldris wissen und wendet sein Blick nicht mehr von den weißen Flocken ab. "Das ist Schnee Zeldris!" "Sterbe ich bin ich damit in Berührung komme?" Zeldris Blick wird ängstlich. "Ja, du darfst auf gar keinen Fall in Berührung damit kommen, Schnee ist nämlich eine Waffe der Götter, um uns Dämonen zu töten!" Erzähle ich, und muss mir krampfhaft ein lautes Lachen verkneifen, damit ich überzeugend wirke.

Als wir Kinder warenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt