Der Rest der Stunden war ganz normal. Ich warf manchmal ein paar Blicke zu Niall und lächelte in an....
Als die Stunde dann endlich zu Ende war kam Niall zu mir
„Sky wenn du Lust hast kannst du mit uns heute Essen"„Ja..jaa klar gerne" sagte ich und meine Blicke trafen auf Zayn der grade den Klassen Raum verließ.
Ich nahm meine Sachen und ging mit Niall in die Cafeteria wo schon seine Freunde warteten„Hey Niall wie geht's? " sagte einer der Jungs.
„Gut... ich will euch Sky vorstellen die ist neu und hat noch keine Freunde deswegen.."
„Hey sky"sagte einer der Jungs.
„Hi" sagte ich.
„Also...das ist Liam das ist Louis, Sam, Luke, Amy und Calum" sagte Niall und zeigte dabei auf die einzelnen Personen.
Ich gab ein nettes Lächeln von mir.
Nach 5 Minuten ging die Tür der
Cafeteria auf und drei Jungs spazierten herein...und einer davon war Zayn„Wer sind die?" Fragte ich Niall
„Zayn, Ashton und Michael...aber halt dich fern von denen..kannst mit denen nichts anfangen"sagte Niall und redete weiter mit Luke.Der Rest der Pause haben wir einfach nur geredet...zwichen durch trafen meine Blicke manchmal auf Zayn und die anderen aber sonst Weiter nix.
Als die Schule dann endlich vorbei war und ich Zuhause war viel mir ein das unsere Nachbarn gleich vorbei kommen würden um uns kennen zu lernen.
„Mum wann genau bekommen wir Besuch?" schrie ich aus meinem Zimmer
„Sie werden so ungefähr in einer halben Stunde da sein" sagte meine Mutter
Ich wellte mir die Haare und zog mir ein enges Kleid an.Schnell schminkte ich mich noch ein bisschen bis ich ein Klingeln hörte.
Ich ging nach unten um unsere Nachbarn zu bergüßen.
„Hey Schatz guck mal das ist Familie Styles....Das sind Mr. und Mrs. Styles ihr Sohn Harry und ihre Tochter Gemma" sagte meine Mutter und stellte sie mir vor...„Achja das Ist meine Tochter Sky und mein Sohn Sammy mein Mann müsste jeden Moment von der Arbeit kommen" fügte sie hinzu.
Sammy und ich begrüßten sie und wenn ich ehrlich bin war Harry wirklich sehr hübsch.
Nachdem wir uns dann alle an den Tisch gesetzt hatten begann meine Mutter schon zu reden.
„Wirklich schön das sie kommen konnten " sagte meine Mutter„Kein Problem wir freuen uns immer über neue Nachbarn" sagte Mrs.Styles
Meine Blicke trafen auf Harry seine schönen grün grauen Augen waren so wunderschön... Ich frage mich ob er vielleicht auf meine Schule geht wenn ja wäre das super. Ich beschloss ihn zu Fragen.
„Ehm auf welche Schule gehst du?"fragte ich „und Gemma" fügte ich noch hinzu.
„Gemma und ich gehen auf die Balbao High School" lächelte er mich an.. Aiii sein Lächeln war so süß.
„Schade ,dass ihr nicht auf die selbe Schule geht" sagte meine Mutter.
„Auf welche gehst du denn?"fragte mich Harry.
„Lowell High School"
„Achso...ja kenn die Schule sind viele Freunde von mir" lächelte er.
Er war wirklich so süß. Den Rest des Abend haben wir dann noch geredet. Mein Vater war inzwischen auch schon da. Die Zeit verging so schnell
Bevor wir uns verabschiedeten bekam ich noch Harrys Handy Nummer.
Ich war so froh das ich so einen schönen Jungen als Nachbar habe.
Am Abend ging ich noch Duschen und glättete mir für den Morgen die Haare. Ich putze mir noch die Zähne und ging dann schlafen.
Am nächsten Morgen weckte mich nicht mein Wecker sondern eine Nachricht von Harry.
-----
„ Hey wie geht's wenn du willst kann ich dich und Sammy heute zur Schule fahren?"„Hey:)gut dir.... also wenn du willst haben wir kein Problem damit wir würden uns freuen"
„okay wir treffen uns in einer Stunde dann unten"
„okey:)"
-----
Irgendwie war ich froh das Harry und fahren würde. Er ist einfach so süß schnell ging ich in mein Badezimmer putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht.
Schnell sagte ich noch Sammy Bescheid das wir heute mit Harry fahren und ging wieder auf mein Zimmer.Schnell schminkte ich mich noch und kämmte mir meine Harre.
In umgefähr 5 min würde er da sein.....
Ich rannte nach unten und machte mir schnell was zu essen.„Wann gehen wir?"fragte mich Sammy
„Jetzt........ komm schnell"sagte ich.
Eigentlich hätte ich es lieber wenn ich alleine mit Harry fahren würde aber egal.
Als wir dann endlich unten waren sahen wir auch schon Harry und Gemma.
Wir begrüsten uns und gingen in Auto.
Schade das er nicht auf unserer Schule ist das wäre viel Besser.
„Und wie geht's euch so"fragte Gemma von hinten die neben Sammy saß.
„Gut dir"sagte ich weil sonst kein anderer Antwortete.
„Auch auch" sagte sie.
Als wir dann an der Schule waren bedankten wir uns und stiegen dann aus. Sammy und meine Wege trennten sich und ich ging zu meiner Klasse.
„Hey sky na..tolle Neuigkeiten wir gehen Heute alle auf eine Party und du kommst mit" kam Niall auf mich zu gestürmt
„Klar wieso nicht ich liebe Partys"sagte ich ihm.
„Super....Ich komm dich heute einfach mit den anderen um 18:00 Uhr bei dir abholen musst mir nur schreiben wo du wohnst ok?"
„Okey...von wem ist die Party eigentlich?"fragte ich
„Zayn, Ashton und Michael wenn die eine Party Schmeißen kommt die halbe Nachbarschaft. Deren Partys sind einfach die Besten" sagte er.
„Achso okey"sagte ich lächelnd.
Sagen deren Eltern nichts, dass die einfach mal so eine Party schmeißen. Egal nicht mein Problem die Party wird bestimmt geil.
DU LIEST GERADE
Sweet Or Bad
RandomSky zog mit ihrer Familie nach San Francisco und erhoffte sich ein wunderbares neues Leben anzufangen was es am Anfang auch war. Sie fand viele neue Freunde auch Zayn und Harry...... Doch als sie herausfuhr, dass Zayn und Harry Beste Freunde war...