。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
in which taegguk gets stuck in an elevator and uses the time very... purposeful.
taehyung
„Wie viel Uhr ist es?", fragte Jeongguk und blickte mich müde an, während wir gerade von einer wichtigen Besprechung kamen. Wir hatten es uns auf den Sitzecken im Eingangsbereich des Hotels gemütlich gemacht, Jeongguk hatte seinen Kopf erschöpft in meinem Schoß abgelegt, die Augen geschlossen, während meine Hand alle paar Sekunden zart durch sein Haar fuhr.
„Gleich Zwei." Angespannt starrte ich auf die Uhr, welche an der Wand der eleganten Hotel-Lobby hing, während Namjoon und unser Manager Sejin immer noch mit der Empfangsdame diskutierten, denn anscheinend gab es ein paar Problem beim Einchecken. Super.
Ich spürte Jimins Kopf, der langsam an meiner Schulter entlang rutschte. Yoongi sah aus, als würde er schon seit Ewigkeiten am Schlafen sein, während Seokjin und Hoseok sich dicht an den Rapper kuschelten.
Ich unterdrückte ein Gähnen, als Namjoon und Sejin mit genervten Gesichtern zurück zu uns kamen. Sofort war ich wieder hell wach. Zumindest bemühte ich mich darum. Auch die anderen setzten sich wieder auf, rieben sich müde die Augen und blickten den Leader und unseren Manager verschlafen an.
„Es gab ein paar Probleme, irgendwelche Doppelbelegungen, deshalb haben wir jetzt nur vier Zimmer, anstatt acht. Ich würde vorschlagen, wir klären das jetzt ganz schnell und dann gehen wir alle hoch und ruhen uns noch die letzten paar Stunden aus, morgen ist nämlich auch schon das Fan-Meeting und da sollt ihr alle ausgeruht sein.", erklärte Sejin, ehe er ein paar Mal auf seinem Handy herum tippte und anschließend einen Anruf entgegen nahm. Er entfernte sich einige Schritte von uns, schritt geschäftig durch die Hotel-Lobby.
„Gut.", übernahm Namjoon dann. „Taehyung, Jimin? Geht ihr zwei in ein-" „Ich will aber mit TaeTae in einem Zimmer sein.", schmollte der Jüngste und unterbrach Namjoon damit, weshalb dieser ihn nur böse ansah. Ich allerdings schüttelte stumm dem Kopf, um Namjoon zu symbolisieren, dass es in Ordnung war und er einfach gut sein lassen sollte. Denn Jeongguk sah einfach nur hinreißend süß aus mit seinem Schmollmund und den verstrubbelten Haaren und es freute mich, dass er Einspruch erhob, damit er sich mit mir einen Raum teilen konnte.
„Na gut", seufzte Namjoon dann leise. „Dann eben Taehyung und Jeongguk. Jimin, Yoongi-Hyung und Hobi-Hyung?", fragend schaute er zu den Dreien, woraufhin Jimin sich lächelnd zu Yoongi und Hoseok begab, um sie aufzuwecken. „Schön, dann bleiben noch Seokjin-Hyung und ich und du hast ein Zimmer für dich alleine, Sejin-Hyung.", beendete Namjoon seine Leitung und blickte müde lächelnd zu unserem Manager, der gerade sein Handy wieder in die Hosentasche schob und sich mit Namjoons Raumaufteilung zufrieden gab.
„Gute Nacht!", verabschiedeten sich Jimin, Yoongi und Hobi von uns, als der Fahrstuhl in der dritten Etage hielt. Sejin, Namjoon und Jinnie waren schon ein Stockwerk vorher ausgestiegen, sodass jetzt nur noch Jeongguk und ich übrig blieben.
DU LIEST GERADE
ELEVATOR ─ taegguk
Фанфикin which taegguk gets stuck in an elevator and uses the time very... purposeful. WARNINGS : nsfw - content [GER] TAEGGUK - ONESHOT © -yccngi 2021