Mein Handy klingelte.... .Ich schrie ins Telefon ,dass es f*cking drei Uhr nachts war.Aber als ich dann eine unbekannte Stimme hörte ,wäre ich am liebsten in im Erdboden versunken.Ich dachte es wäre Josephine ,die mich vielleicht anrief um über das neue Bild von Tom Holland zu reden.Aber nein,sie war es ganz sicher nicht .Wir waren mega Große Marvel und Tom Holland Fans aber das nur so als Erwähnung .
Als dann nach bestimmt 5 Minuten immernoch keiner was gesagt hatte . Fing ich an mich zu entschuldigen:" Omg es tut mir so leid meine Wortwahl,war natürlich nicht die richtige ", versuchte ich mich raus zu reden aber ganz ehrlich,ich fluchte verdammt oft . In Gedanken war ich nicht mehr bei dem Anruf der unbekannten Person,sondern schon am überlegen was ich morgen Essen sollte. Ich entschied mich dazu mir morgen einfach Pizza warm zu machen, die ich noch da hatte. Jedenfalls holte mich dann eine Männerstimme wieder aus meinen Gedanken für die Essensplanung.Ich liebte Essen,aber über essen konnte ich mich mir nicht weiter Gedanken machen ,da die Stimme mich fragte ob ich Marylou Parker war.Natürlich fragte ich mich woher er (wer auch immer er war) meinen Namen wusste,aber zum Glück nannte er,nicht meinen Zweitnamen. Ich hasste ihn.Ich antwortete nur mit einem kurzen ,"ja".Ich schaute fragend in die leere Nacht und war irgendwie froh,dass es nur ein Sprachanruf war. Meine komischen, unordentlichen Haare wollte nämlich,glaube,ich wirklich gerade keiner sehen. Die fremde Stimme fing wieder an zu reden :" Also Miss Parker ich bin der Leiter der University of Greenwich,die Uni,wo Sie sich und Miss Roogers beworben haben, ich kann ihnen mit Stolz sagen sie sind beide angenommen . " Jetzt strahlte ich über's ganze Gesicht.Ich war so froh das ich angenommen wurde und Josi auch .
Ich vermisste Staycy sehr.Wir hatten uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Aber jetzt würden wir uns wieder sehen .Besser konnte es im Moment nicht werden. Um mich nicht gleich am Anfang noch unbeliebterzu machen, sagte ich mit freudigerStimmfarbe:" Wow, das freut mich sehr. Danke für ihre Antwort ." Aber anstatt ich ein nettes Bitteschön bekam, hörte ich nur ein schweres Antmen und einen lauten Rums . Ich fragte,ohne eine Sekunde nachzudenken,ob alles okay sei und ob ich einen Krankenwagen rufen sollte. Als ich keine Antwort bekam,sagte ich bevor ich auflegte :" Bleiben sie ruhig,ein Krankenwagen wird kommen." Dann legte ich auf und rief,die Polizei die den Anruf schnell zurück verfolgen und einen Krankenwagen hin schicken konnten . Die Polizei war zwar erst verwundert über meinen Anruf,aber zum Schluss waren sie mir dankbar . Sie meinten,ich würde dem Mann wahrscheinlich das Leben retten .
Es war bereits fünf Uhr morgens als ich beschloss noch Josi anzurufen .Ich hoffte natürlich das sich mich nicht umbringen würde ,da es echt früh war und ich sie nicht wecken wollte. Als ich sie dann ,anrief bekam ich natürlich als Begrüßung ein :" Was zum Teufel ist passiert,dass du mich dafür wecken musstest." Ich wollte es kurz halten und noch etwas Schlaf bekommen,bevor mich mein Onkel weckte.
*Kurz mal ein bisschen aus meiner Vergangenheit*
Ich wohnte bei ihm ,da meine Mom starke Alkohol Probleme hatte,nachdem Dad gestorben war .Ich konnte mich an keinen einzigen Tag erinnern,wo meine Mom mich nicht anschrie,weil ich keinen Alkohol mitgebracht hatte . Sie war eigentlich so ein lieber Mensch,aber nach dem Tot ihres Mannes hatte sie einfach nicht verkraftet.Mein Dad starb als ich 16 war und für mich war es auch schwer,dann keiner beachtete mich .Und das schlimmste war er wurde erschossen. Von einem Fremden .Jedes mal wenn ich daran dachte, kamen mir die Tränen. Aber als mein Onkel das Sorgerecht für mich bekam,war mein Leben wieder in die richtige Richtung gerückt worden .Er war alles für mich.Meine einzige Familie die ich liebte.
*Jetzt*
Also sagte ich einfach :" Wir sind angenommen an der University of Greenwich. " Ich merkte wie Josi sich freute,aber keinen einzigen Ton heraus brachte .Wir telefonierten nicht mehr lange ,da wir beide noch Schlaf wollten .
*Eine Woche später *
Wir hatten zwar keinen langen Flug hinter uns, aber irgendwie war ich dennoch müde .Josi zog mich aber sofort zu,dem ersten Bäcker den sie sah und kaufte sich ein Quackson ... Da ich es nicht aushielt sie essen zu sehen, kaufte ich mir auch eins. Ich habe mir aber dummerweise ein Schokoquackson gekauft .Ansich mag ich es aber eigentlich wollte ich halt kein's. Als ich hinein biss, kam die ganze Schokoladenfüllung auf der anderen Seite heraus und kleckert genau auf meine weiße Hose. Ich fluchte :"Ach komm schon ,Shit...!." Mein Fluchen konnte man wahrscheinlich überall hören,aber das war mir egal .Josi lachte mich nur aus.
Da wir am Vorabend Staycy gesagt hatten das wir kamen warteten wir auf sie .Nach einer Stunde kam sie endlich.Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch .Noch weiterhin viel Spaß beim lesen.Wenn ihr Rückmeldung habt,bitte schreibt es in die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen
Lg Maro
DU LIEST GERADE
Three friends three stories // Tom Holland FF
RomanceLou ist eind junge Frau, die mit ihren Freundinnen Lucy und Staycy ein neues Abenteuer beginnen will- das Studium. Doch alles gerät außer Kontrolle als sie sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt- ein Desaster. Es folgt eine spannende Gesc...