Part 16

242 11 0
                                    

In New Orleans
Endlich sind wir wieder hier, es hat mir wirklich gefehlt hier zu leben auch wenn es ca 3/4 Jahre nur waren wo wir nicht hier gelebt haben.
Da es Sommer ist, wollen wir eine Grill Party machen bei uns mit Enzo & Bonnie.
Aber erst heute Abend irgendwann.

Kol & ich gehen hoch ins Zimmer.
Jetzt wird es etwas intensiver also wer das nicht lesen möchte kann gerne weiter scrollen.
Kol kam zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und fing an mich zu küssen, er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand.
Er küsste meinen Hals und ging weiter runter zu meinen Brüsten, danach zog er mein oberteil aus und ich seins, er legte mich ins Bett zog erst meine Hose und dann seine Hose aus und schon war er über mir und küsste mich sehr intensiv, er ging langsam runter, er küsste meine Brüste, dann meinen Bauch bis er anschließend an meinen Oberschenkel Innenseiten war.
Ich stöhnte etwas auf und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare.
Langsam kam er wieder hoch zu meinen Lippen und küsste mich wieder.
Danach zog er sich seine Boxershort aus und meinen String.
Er lag wieder auf mir und küsste meinen Hals und dann wieder meine Lippen es war wirklich sehr intensiv.
Dann merkte ich wie er ihn langsam rein steckte, er wurde immer ein wenig schneller und schneller.
Wir wechselten die Position das ich einmal oben war und es hat ihn wirklich sehr gefallen ich wechselte zwischen schnell und langsam.
Wir waren so bei der Sache das er mich sogar hoch hob und gegen die Wand drückte.
Anschließend lagen wir wieder im Bett und er auf mir.
Er machte es intensiv und schnell als ich zum Höhepunkt gekommen bin kratzte ich ihn sein Rücken noch mehr auf und wurde sehr laut.
Kurz danach ist er auch zum Höhepunkt gekommen und ließ sie anschließend neben mich fallen.

Ich sah ihm mit einem Lächeln an und konnte kaum sprechen aber das musste ich sagen
"Tut mir leid wegen deinem Rücken"sagte ich mit einem lachen.
"Ist schon ok du darfst das ja Darling" und schon gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich habe meinen Arm auf seine Brust gelegt und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange und bin dann wohl eingeschlafen.

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt