𝟓𝟎 | 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

4K 210 52
                                    

Vorsichtig trug ich etwas von dem Lipgloss auf, bevor ich ihn wieder verschloss und auf meinem Schreibtisch ablegte, wo ich auch den Rest meines Make Ups verstreut hatte.
Schnell schnappte ich mir noch meine kleine Tasche, in der ich mein Handy sowie Geld und Schlüssel verstaut hatte. Da mein Vater erst gar nicht nach Hause gekommen, sondern gleich auf dem Platz geblieben war, konnte ich nun samt meinen High Heels die Treppe herunter poltern und auf die Haustür zu steuerte.

Diese zog ich mit einem Knall hinter mir ins Schloss, bevor ich sie noch abschließen und runter zu meinem Motorrad lief. Zwar würde der Helm sowie die Fahrt nun meine Frisur etwas ruinieren, aber wenn ich erstmal angefangen hatte zu feiern, war diese sicherlich schneller ruiniert, als ich schauen könnte.

Schnell schwang ich mein Bein über das Bike, was glücklicherweise gut klappte, da ich mich an diesem Abend für kein Kleid entschieden hatte.
Zwar hatte Hunter angeboten mich abzuholen, aber ich hatte nur dankend abgelehnt.

Schließlich war es von ihm aus ein ziemlicher Umweg, wenn er anschließend noch zum Traininsplatz fahren wollte.
Außerdem war ich auch lange nicht mehr mit meinem Motorrad gefahren.

Der Verkehr war glücklicherweise ziemlich leer, sodass ich gut durchkam und sogar einen Parkplatz finden konnte.
Besser konnte der Abend ja nicht werden.

Schnell steuerte ich über den Platz, wobei der Kies unter meinen hohen Schuhen quitschte. Von weitem konnte man schon die laute Musik hören, welche aus der Turnhalle kam, wo die Party stattfinden sollte.

Sowie ich im Verlauf des restlichen Nachmittags erfahren hatte, war Hunter nicht der Einzige, der nun in der richtigen Mannschaft der NFL spielen durften. Denn unter anderem Chris und ein Junge namens Thompson hatten es ebenfalls geschaft.

Also würde es wahrscheinlich ziemlich schwer werden einen dieser Jungen heute zu finden, denn bestimmt wollten alle ihnen gratulieren.

Sobald ich durch die großen Türen der Turnhalle geschritten war, kam mir schon die warme Luft entgegen, welche sich in dieser angestaut hatte genau wie die laute Musik und die Discolichter.

Überall standen Leute herum und quatschten laut miteinander oder tranken etwas. Die Party war anscheinend schon voll im Gange.
Trotzdem konnte ich nirgends jemand ausmachen, den ich wirklich kannte. 

Zwar kannte ich alle schon mal vom Sehen, aber niregnds konnte ich Hunter oder Addison erkennen.
Erst nachdem ich eine Weile durch die riesige Turnhalle gelaufen war, entdeckte ich Hunter, wie er an einem Stehtisch stand zusammen mit zwei anderen Jungen, die nicht so aussahen, als würden sie im Team spielen.

Gemeinsam lachten sie, weswegen ich davon ausging, dass er diese gut kannte.
Mit schnellen Schritten steuerte ich auf sie zu, wobei ich schon sehen konnte, wie Hunter mich aus seinem Augenwinkel entdeckte und sich auf seine Lippen ein Lächeln legte.

Sobal ich bei ihm angekommen war, spürte ich auch schon, wie er seinen Arm um mich herumlegte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
„Ahhh also hast doch wieder eine Neue?", kam es darauf von dem einen Jungen, was Hunter nur dazu brachte ihn zu korrigieren.

„Neue Freundin"

Leicht lächelnd betrachtete ich die beiden Jungen, die mich ebenfalls freundlich anschauten.
„Das sind Jack und Denver", stellte Hunter mir schnell die beiden Jungen vor, die es anscheinend nicht schafften selber ihre Namen in den Mund zu nehmen.

„Zwei Kumpels von mir", schob er noch hinterher, worauf ich einmal nickte.
„Um genauer zu sein seine zwei Kumpels mit denen er immer feiern geht", verbesserte Denver ihn auch schon mit einem Grinsen.

All Badboys go to hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt