Kurz vorab, während diesem Kapitel hab ich traurigere Musik gehört um den Momenr zu fühlen. Idk ob euch sowas bringt, aber könnt ihr ja entscheiden, wie ihr wollt. :)
--------------------------------------------------------------
Ich fühle mich schwach, aber ich werde ihm helfen und ihn beschützen!
Langsam komme ich zu einem festen Stand. Gut. Ich muss nur noch zu ihm kommen. Shisui ist immernoch im Kampf mit beiden, also renne ich auf ihn zu und mache eine Kombi aus einem rad und salto, damit ich schneller bei ihm bin. ,,Alles okay bei dir?" fragt mich Shisui, während sein Blick immernoch auf ihnen verweilt. ,,J-Ja, geht schon."
Der Kampf ging noch lange weiter. Alle vier gaben ihr bestes und ließen sich nicht beirren. Auch Asuna kämpft tapfer für ihren besten Freund. Immer wieder parierten beide gut die Angriffe. Pain jedoch ging die Geduld aus. Mit seinem Jutsu zog er Asuna und Shisui an sich, da keiner von ihnen diesem entkommen konnte.
Verdammt. Nicht schon wieder. Uns fällt einfach nicht ein, wie wir diesem Justu Wiederstand leisten können.
Als beide bei ihm waren, wandelte er diesen Magnet zu einer großen Druckwelle um. Die zwei Anbus wurden viele Meter nach hinten geschleudert, während Asuna auf dem Wasser landete, wurde Shisui schwer verletzt. Ein Stein ragt aus dem Wasser raus und in genau diesem landet Shisui. An seinem Kopf hat er eine klaffende Wunde und an seinen Bauch ragt die Spitze des Steines heraus. Um ihn herum bildet sich eine große Blutlache.
Dieser Sturz war schmerzhafter als der erste. Hoffentlich geht es Shisui g-gu.. Mit diesem Gedankenzug blicke ich auf. Mit meinen Augen suche ich nach Shisui. Durch den Aufprall, war meine Sehschärfe beeinträchtigt worden, weswegen ich meine Augen zusammenpresse um genau etwas zu erkennen. Mehrere Meter hinter mir erkenne ich ihn in einem roten Fleck. Verdammt Shisui!!!! ,,SHISUI!!!!!" schreie ich mit besorgter und trauriger Stimme. Tränen bilden sich in meinen Augen, diese Bahnen sich kurz darauf ihren Weg an meinen Wangen herunter. Wehe du s-stirbst...
Mit meiner ganzen Kraft rappel ich mich auf und humpel zu ihm über das Wasser. Meine Tränen werden immer mehr und mehr. ,,SHISUI ANTWORTE MIR!!!!" schreie ich wieder. Bitte lass ihn nicht sterben.
Bei ihm angekommen Knie ich mich vor ihm hin. Erst jetzt realisieren ich, dass in ihm der Stein ist und er immer mehr Blut verliert. ,,Shisui, bitte stirb nicht..." Meine Stimme zittert. Dieser Anblick bricht mir mein Herz. Meine Hand liegt an seiner Wange, während mein Daumen darüber sanft streichelt.
Unter mir rührt sich sein Gesicht etwas und seine Augen schlagen sich leicht auf. Diese Augen.. sind voller Leere, wie von einer.. einer.. einer Leiche.. Er hat mittlerweile seine Augen komplett auf mich gerichtet. Meine Tränen werden immer schlimmer und meine Sicht wird dadurch verschwommen. Alle Geräusche und Personen um mich herum blende ich gekonnt aus. Plötzlich spüre ich eine kühle Hand auf meiner Wange. Meine Augen riss ich sofort auf und sehen einen Shisui, der mich schwach anlächelt. ,,Shisui.. b-bitte geh n-nicht.." versuche ich ihm mit meiner zittrigen Stimme klar zu machen. ,,A-Asuna, b-bitte g-geh..b-bring dich in s-sicherheit. F-Für m-mich." ,,Ich lass dich hier nicht allein du t-trottel!!!" ,,S-Schau d-dich d‐doch m-mal a-an. D-Du b-bist s-schwer v-verletzt."
Erst jetzt realisiere ich, dass ich auch eine schwere Verletzung an meinem Bauch habe, doch das ist mir egal.
,,E-Es t-tut m-mir l-leid, d-dass ich d-dich n-nicht beschützen k-konnte." Mittlerweile tropfen meine Tränen auf seine Verletzung. ,,Nein.. Es tut mir leid." Flüstere ich. ,,Du b-bist mein bester Freund, m-mein ein und a-alles und ich k-konnte dich nicht b-beschützen." ,,E-Es ist o-okay, bitte g-gib d-dir n-nicht die s-schuld. Jetzt g-geh und r-rette dich, k-kleine. I-Ich hab d-dich lieb."
Das sind seine letzten Worte an mich gewesen, denn nach diesen Worten senkte sich seine Hand und das Leben in seinen Augen erlischt.
,,WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT?!!" Immernoch über ihn kniend beschließe ich mich ihn zu rechen, egal ob ich verletzt bin. ,,DAS IST ALLES EURE SCHULD!" Meine Hände bilden sich zu Fäusten. Meine Tränen fließen weiter.
Um mich herum bildet sich feuerrotes Chakra. Ich koche vor Wut. ,,Jetzt seit ihr dran.." flüstere ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
Itachi x Reader-The ultimative love
FanficEhrlich gesagt ist das meine erste richtige Geschichte. Ich bin gerade total im Hype, aber hab jedoch shippuden noch nicht zuende geschaut. Deswegen bitte habt Gnade mit mir. Ich werde die Geschichte auch etwas umändern und deswegen wird sie nicht w...